[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

historymaker schrieb:
Hallo androidpost,

hast du was an den Berechtigungen der APKs im /System/app-Ordner geändert?
auch wenn ich die aus dem App-Ordner versuche zu installieren bekomme ich die Meldung,dass das nicht funktioniert hat....

Gruß

history

Ne, hab gar nichts verändert.
Bin da leider überfragt, was da bei dir los ist.

Hast du nach dem verschieben mal gereebootet.

Hab ich glaube ich gemacht und danach installiert, bin nicht sicher aber einen versuch ist es wert.

Gruß
rück

Dirk
 
XtremeAt schrieb:
Da niemand meine frage beantworten kann..hier ein video..

http://db.tt/FHfxYtnA

Dieses nachziehen habe ich IMMER wenn ich einen Text schreibe..
Auch jetzt gerade..sobald eine neue zeile beginnt wieder so eine art ghosting wie in meinem Video..
Wie man sieht öffnet das textfeld nicht sauber sonder zieht irgendwie nach.. das stört extrem

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

Also so extrem habe ich es jetzt nicht wie du es beschreibst mit dem Nachziehen beim schreiben.
Nur halt das Ein/Aus Blenden der Tastatur was mich aber bis zu deinem Beitrag nicht gestört hat ;)

Da wird Samsung irgendwas an den Effekten gemacht haben bei der LRQ.



xmrr3dx schrieb:
Ich hab zwar die letzten Seiten etwas durchgeblättert aber keine Antwort gefunden. Ist das bei Euch auch so das man in GMail keinen Text kopieren kann??? GMail wird dann angehalten.


Nein, bei mir geht das kopieren, benutze allerdings die gethemte Gmail App ;)
 
xmrr3dx schrieb:
Ist das bei Euch auch so das man in GMail keinen Text kopieren kann??? GMail wird dann angehalten.

Kann ich nicht bestätigen, kopieren geht ohne Probleme. Benutze aber auch die gethemte Version.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze auch die gethemte Version. Meine Frau die originale und bei beiden geht es nicht. Komisch
 
Thunder81 schrieb:
Root habe ich.. zumindest tutanium Backup funktioniert einwandfrei..

Was merkwürdig ist das ich SuperSU und Superuser drauf habe, aber nur supersu arbeitet bzw da die rechte vergaben drin stehen.. Was noch Probleme verursachen kann ist das ein Update von supersu jedes mal scheitert :(

PS: habe versucht supersu neu zu flashen, aber ohne erfolg..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Da bleibt Dir dann wirklich nur der Weg, alles neu zu machen.
Das System ist dann sauber und es läuft auch wieder alles.
 
historymaker schrieb:
@androidpost oder auch alle anderen, die sich mit austausch von standard-APKs auskennen

Ich möchte die email.apk und die Exchange.apk gegen die aus der V.14 austauschen. Dafür bin ich wie folgt vorgegangen:

1)Im Root-Explorer nach email gesucht und alle Einträge, die mit den beiden APKs zu tun haben, gelöscht (/system/app, /data/data, /data/user/0).
2) im Recovery-Mode gestartet und dalvik-cache und cache gelöscht
3)email.apk und exchange.apk von der SD-Karte nach/system/app kopiert
4) auf der SD-Karte exchange.apk ausgeführt: Ergebnis: App konnte nicht installiert werden
5) email.apk auf der SD-Karte aufgerufen:Ergebnis: App konnte nicht installiert werden.

Irgendwo hakts noch. Ich brauche noch weitere Unterstützung!

Gruß

history

@chrack: Hallo Chrack, hast du da noch ne Idee, wie ich die Email- und Exchange-APK ausgetauscht bekomme? Falls nicht, kann ich die in der ZIP von deinem ROM austauschen, so dass automatisch die beiden APKs statt der in deinem ROM installiert werden? Wenn ja, wie mach ich das? Müssen da noch berechtigungen geändert werden?

Gruß

history
 
Habe in der Final auch ein paar Probleme:

EMail: das Widget aktualisiert nicht mehr automatisch.
Emails werden zwar abgerufen und in der Statusleiste angezeigt, aber im Widget tut sich nix, bis man mal hin und her scrollt.

Playstore: habe ich dauernd Fehler 497, wenn ich was runterladen will. Über WLAN gehts, über mobil nicht.
 
Magix22 schrieb:
Playstore: habe ich dauernd Fehler 497, wenn ich was runterladen will. Über WLAN gehts, über mobil nicht.

Hi,

probier doch mal das hier:
Systemeinstellungen->Anwendungen->Google Play Store->Cache leeren, Daten löschen, stoppen erzwingen, Neustart.
Hat bei mir funktioniert, ggf. auch 2x probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe ich schon mehrmals probiert - hatte ihn auch schon komplett deinstalliert und neu installiert - ohne Effekt...
 
Mein Problem mit der final sind gelegentliche Reboots, so alle 2 Tage. Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
PeterDieNase schrieb:
Mein Problem mit der final sind gelegentliche Reboots, so alle 2 Tage. Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein
 
Nein Peter, dann stimmt was nicht.
Hast schon mal probiert ne kleine Wipe zu machen und dann Neustart?
also Cache und Dalvik Cache
Wenn es nicht hilft, sicher Deine App's und mach noch mal alles Neu drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und MichelFell
Warum mein Freund ist immer gezwungen mir, dies zu benutzen?[/URL]

warum mein Freund ist immer gezwungen mir, dies zu benutzen, wenn wir erreichen den Orgasmus jedes Mal sind?
Was will er auf der Erde?[/QUOTE]

----------------------------------------

Kleine Frage ... was hat das mit dieser ROM zu tun???? :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und blubenow
Schönen guten Morgen alle zusammen,

ich hatte in den letzten Tagen mal einen Ausflug zu ReVo V3 und RocketRom V11 gemacht, um die mal wieder zu testen.

Was mir aufgefallen ist, das bei den 3 Apps, was ich benutze, ich nur bei RocketRom eine Benachrichtigung bekomme.
Die Apps sind z.B. Facebook Chat, die FB App selber und die ebay App.
Bei Nachrichteneingang bekomme ich, wie gesagt, nur bei RR V11 eine Meldung in der Nachrichtenleiste mit oder ohne Ton, je nach Einstellung.

Die Einstellungen sind in allen Roms gleich, d.h. die benachrichtigungen sind aktiv.

Mich würde jetzt einmal interessieren, was im System der Rom vom Chrack (oder auch ReVo) fehlt, der diese Benachrichtigungen nicht macht.

Danke
 
Also ich wechsle ständig von Chrack auf ReVo und bekomme immer alle Benachrichtigungen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
historymaker schrieb:
@chrack: Hallo Chrack, hast du da noch ne Idee, wie ich die Email- und Exchange-APK ausgetauscht bekomme? Falls nicht, kann ich die in der ZIP von deinem ROM austauschen, so dass automatisch die beiden APKs statt der in deinem ROM installiert werden? Wenn ja, wie mach ich das? Müssen da noch berechtigungen geändert werden?

Gruß

history

Ich bin nun schon seit 2 Tagen ohne email, weil ich die "alten" APKs nicht installiert bekomme. Kann mir keiner helfen??? Muss ich wieder zurück auf die V.14???

Help
 
Irgendwie wird mir gerade trotz Chracks v16 und Hydracore ein Update von Samsung angeboten. Bin gerade leicht verwirrt...

umyquzy7.jpg
adeja5ab.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
fragi schrieb:
Irgendwie wird mir gerade trotz Chracks v16 und Hydracore ein Update von Samsung angeboten. Bin gerade leicht verwirrt...



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Lass es erst mal weg, bis Chris da was draus gemacht hat ;)
besser iss :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.456
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.951
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten