majemaco
Dauer-User
- 558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
majemaco schrieb:Scheint wohl ein neues Modem und neuer Kernel zu sein.
Anhang anzeigen 123013
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
perog schrieb:@ Thunder81
bevor du alles neu machst installier nochmal die Superuser zip https://www.android-hilfe.de/forum/...obile-odin-ohne-counter-erhoehung.241853.html
Sollte dann wieder funktionieren.
borisku schrieb:Zitat Laroche. "hallo chrack,
mit s-memo lite Note.Q installiert werden
Bitte "QOUTE]
bonjour, chrack
juste pour savoir si s-note lite et note.q peuvent être installé en même
temps
hello, chrack
just to know if s-note note.q lite and can be installed at the same
time
Merci
ApollyonLP schrieb:Ja, ist bei mir leider auch so. Die CPU läuft laut CPUspy durchgehend auf 200 mhz, ich versuch immer noch rauszufinden was das verursacht. An irgendwelchen Apps kann es fast nicht liegen, weil ich an denen seit der V15 nichts geändert hab.
Laroche schrieb:Hy, laroche, i think that this may not be a problem. Do a nandroid backup before trying it; if you will get problems, you can restore your nandroid backup...borisku schrieb:Zitat Laroche. "hallo chrack,
mit s-memo lite Note.Q installiert werden
Bitte "QOUTE]
bonjour, chrack
juste pour savoir si s-note lite et note.q peuvent être installé en même
temps
hello, chrack
just to know if s-note note.q lite and can be installed at the same
time
Merci
XtremeAt schrieb:Kann jemand was zu meinem problem sagen?
Hatte gestern noch die v14 geflasht.
Da ist alles wie es sein soll..
Danach wieder die final drauf und schon hab ich wieder so ein "nachziehen" wenn ich zb ein textfeld öffne
geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
XtremeAt schrieb:Da niemand meine frage beantworten kann..hier ein video..
http://db.tt/FHfxYtnA
Dieses nachziehen habe ich IMMER wenn ich einen Text schreibe..
Auch jetzt gerade..sobald eine neue zeile beginnt wieder so eine art ghosting wie in meinem Video..
Wie man sieht öffnet das textfeld nicht sauber sonder zieht irgendwie nach.. das stört extrem
gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack
historymaker schrieb:@androidpost oder auch alle anderen, die sich mit austausch von standard-APKs auskennen
Ich möchte die email.apk und die Exchange.apk gegen die aus der V.14 austauschen. Dafür bin ich wie folgt vorgegangen:
1)Im Root-Explorer nach email gesucht und alle Einträge, die mit den beiden APKs zu tun haben, gelöscht (/system/app, /data/data, /data/user/0).
2) im Recovery-Mode gestartet und dalvik-cache und cache gelöscht
3)email.apk und exchange.apk von der SD-Karte nach/system/app kopiert
4) auf der SD-Karte exchange.apk ausgeführt: Ergebnis: App konnte nicht installiert werden
5) email.apk auf der SD-Karte aufgerufen:Ergebnis: App konnte nicht installiert werden.
Irgendwo hakts noch. Ich brauche noch weitere Unterstützung!
Gruß
history
androidpost schrieb:Sorry, für die späte Antwort
ich habe die Apps die in den System Ordner sind installiert, nicht die dann auf der SD.