[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht aufs Festland ;)
ich sag nur Vinarós
Vinaros Provinz Castellón. Super Ecke dort und absolute Erholung pur. Wenn es dir dort gefällt dann sprich mich einfach für deinen nächsten Urlaub an. Mein Wort steht.
Ein kleines Ferienhäuschen haben wir dort auch. Ein wirklich super Ort für Erholung. :thumbsup::thumbsup:

LG Thomas

Ich komme auf dich zurück Thomas ;)
Wir fahren da fast jedes Jahr hin.

Du ich schreib dir mal ne PN, sonst wird das hier zu OT ;)

Alles klar. Hab auch schon geantwortet. Hoffe meine PN ist angekommen. Habe hier bisher noch keine PN geschrieben. Schönen Urlaub und nochmals ein Lob für deine super Arbeit.

LG Thomas

• Danke
Reaktionen: Chrack
Um mal wieder auf das eigentlich Thema dieses Threads zurückzukommen: mir persönlich sagt die v4small am meisten zu. Damit bin ich wirklich zufrieden. Die Samsung-Apps brauche ich persönlich nicht. Exchange ist mit "Enhanced E-Mail" auch ohne Samsung-Apps problemlos möglich.

Wenn Franco einen vernünftigen Kernel hinbekommt, bin ich gespannt, was die Kombination Chrack's ROM und Franco ICS-Kernel noch bringen mag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ein Franco Kernel zu Chracks v4 wäre garantiert eine geniale Kombination. Ich muss auch sagen, das bisher alle Small Editions von Chrack die genialsten waren. Ich muss dir beipflichten, das alles andere nur unnötiger Ballast ist. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Bei mir rennt die V4 auch super und es sind keinerlei Probleme bisher. Bin mal gespannt wie sich die Akkuleistunf verhält.

Habe eben Franco's r2 auf Chrack's v3 geflasht. Läuft bis jetzt sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7000

• Danke
Reaktionen: mendiculus und Reddy
Habe eben Franco's r2 auf Chrack's v3 geflasht. Läuft bis jetzt sehr gut.

Einfach im CWM geflasht. Hab mich noch nicht so richtig rangetraut. Wie sieht das bei dem Kernel mit diesem besgagten Kernelbug aus ? weißt du vielleicht ob man mit dem Kernel von Franco getrost Backup und Restore machen kann ???

LG Thomas

Ich hab noch die v3 full von Chrack drauf ... ich werd es jetzt auch probieren ;)

@majemaco:Kannst Du vielleicht mal ein paar QS Durchläufe machen und die Benchscores posten?

Ich steige nämlich erst wieder auf Chracks ICS um, wenn durch Franco die Performance in ähnliche Regionen kommt,wie Chracks v18 plis Franco 10.

Vielen Dank!

QS sagt knapp über 4000 punkte, aber: ich hab nichts mit setcpu verändert, steht noch auf ondemand. Hab ihn auch noch keine Std. drauf.
Gefühlt ist es aber um einiges schneller als vorher.

• Danke
Reaktionen: mendiculus und Reddy
So Freunde,
es geht gleich los.
Ich wünsche euch viel Spass noch und ein schönes WE.

Hoffe doch, dass ihr Freaks den neuen Usern in meiner Abwesenheit auch fleissig helft bei fragen zu meinem Rom.

In diesem Sinne
Gruss Chris

• Danke
Reaktionen: VtecMac, tlissy, pakino und 5 andere
tlissy schrieb:
Einfach im CWM geflasht. Hab mich noch nicht so richtig rangetraut. Wie sieht das bei dem Kernel mit diesem besgagten Kernelbug aus ? weißt du vielleicht ob man mit dem Kernel von Franco getrost Backup und Restore machen kann ???

LG Thomas

Ja ich hab ihn im CWM recovery mit wipe dalvik cache geflasht.
Der bug ist noch vorhanden, Franco hat bei r2 nichts am Kernel geändert.

@Chrack, Gute Fahrt. Vllt. kannst du uns ja mal mitteilen ob ihr gut angekommen seid.

• Danke
Reaktionen: tlissy
So Freunde,
es geht gleich los.
Ich wünsche euch viel Spass noch und ein schönes WE.

Hoffe doch, dass ihr Freaks den neuen Usern in meiner Abwesenheit auch fleissig helft bei fragen zu meinem Rom.

In diesem Sinne
Gruss Chris
Spreche einfach mal für alle hier. Gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: majemaco
Chrack alles gute und einen wunderschönen Urlaub.

Nochmal nachgehakt, bovor ich mein neues Note bricke.

Ich habe Stock Rom ICS, gerootet.

Dann mach ich das Kernel aus Posting 1 mit Odin drauf. ( CF kernel LPY)

Mit dem Kernel zusammen habe ich dann CWM drauf.

Ich boote ins CWM und mach die V4 small.zip drauf.

Fullwipe darf ich dann aber keinen mehr machen. Den müßte ich machen, bevor ich den Kernel flashe, aber dann kann ich das odin nicht mehr laufen lassen.

Habe ich das richtig verstanden?

Nicht mit Odin PC, sondern mit mobile odin. Sonst erhöht sich dein counter.

Ja, dem mobile Odin meinte ich auch. Hab ich auch schon drauf.

Moin :)

Also der Franco v2 läuft schon Super mit Chrack's v3 full ...
was ich über Nacht hatte ... guten Deep Sleep ... Akku Verbrauch 6%
dafür aber einen Android OS Anteil von 59%
Bissel hoch find ich ... aber nicht beängstigend ;)

Wünsch Allen einen zufriedenen Samstag
ich flash mal locker rein :D

• Danke
Reaktionen: mendiculus und majemaco
Reddy kannst du mir bitte nen link zu der V2 von Franco geben