[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Ja du öffnest den dialer und gehst da in die anrufeinstellungen-> phone number locater..das machst du den haken raus

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, ApollyonLP und Walve
Ich habe das Rom mit dem Abyss Kernel und Fullwipe geflasht, den Hydrakernel genommen, alles läuft gut bisher, Akkuverbrauch super, auch die Taschenlampe
geht, wenn der Bildschirm aus ist, ein rundum super gelungenes Rom, wie halt
gewohnt von Chrack. Es fehlen nur noch die Themen, und dann ist alles gut.
 
Ja cool! Das wars! Hm...wozu ist denn so ein Phonenumberlocator sonst gut? Wozu gibts den?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Walve schrieb:
Ja cool! Das wars! Hm...wozu ist denn so ein Phonenumberlocator sonst gut? Wozu gibts den?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der zeigt dir anhand der Vorwahl wo der anruf hin geht oder her kommt
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Reddy
Und warum funzt das nicht? Mal doof gefragt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Mal kurz meld, da ich heute absolut keine Zeit habe ;)




Damit werden die Apps auf die externe Verschoben ;)
Ich denke deine SD Karte hat ne Macke.
@Scanj3k: Also daran liegt es definitiv nicht (s. Beitrag 6142) das hatte ich auch und es tritt jetzt im Moment nicht auf, obwohl ich nichts an der SD geändert habe... Wie groß ist deine SD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Walve schrieb:
Und warum funzt das nicht? Mal doof gefragt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Frag ich mich auch. Mir hat er heute erzählt ich würde in Shanghai wohnen :blink:
 
Ich denke der pnl stammt noch aus den ersten china leaks
Hatte den das erste mal mit dem china repack am note

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: perog, pakino und Reddy
Sanj3k schrieb:
Hey ich habe doch ein problem mit der final rom.... wieder verschwinden apps dh dieses mal habe ich sie selbst auf sd verschoben ohne app und wieder verschwinden sie alle.... woran liegt das?

Edit: nach einem Reboot sind sie wieder da wäre aber auch etwas blöd als einzige Lösung :-(

Chrack schrieb:
Mal kurz meld, da ich heute absolut keine Zeit habe ;)




Damit werden die Apps auf die externe Verschoben ;)
Ich denke deine SD Karte hat ne Macke.

Achso gibt es die Möglichkeit einfach alle Daten runter zu nehmen und zu formatieren? Danach die Daten wieder Rauf und es funktioniert besser? Oder wird es nicht wirklich was bringen?
 
Du kannst Dir die wichtigen Daten für Dich auf den PC sichern,
dann formatieren und danach wieder die Daten drauf spielen.
Das macht man aber im Prinzip vor dem flash eines neuen ROM's,
denn so manche App braucht einen eigenen Ordner auf der SD
und wenn der weg iss, geht nischt mehr wie es sollte.
Also nach dem formatieren, Daten zurück und das ROM neu flashen.

Nur wenn Du magst ;)
 
Hat jemand, der sein Note mit 240 dpi betriebt, das "Wiki Lexikon" am Laufen? Könntet ihr bitte mal versuchen, das via Playstore zu deinstallieren? Bei mir (280 dpi, händisch eingestellt) kommt dann die Fehler Meldung: "Diese Version ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel", obwohl ja installiert (installiert hab ich vermutlich bei 320 dpi). Mich würd jetzt interessieren, ob der Mod aus dem Arome etwas anderes macht, als ich per Hand. Es soll Apps geben, die dieses "Playstore dpi-Problem" irgendwie lösen.... Hat da irgendjemand nähere Infos? Ich gehge z.Z. einfach alle paar tage auf 320 dpi und lasse die Updates laufen, muss aber vorher die Daten aus dem Playstore mit TB löschen... etwas umständlich. Ich fänds klasse, wenn ich mein Note auch bei 280 dpi ganz normal im Playstore benutzen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nicht das dass schlimm ist aber trotz CF geht bei mir die Taschenlampe 3 Sekunden nach dem Display aus.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sanj3k schrieb:
Achso gibt es die Möglichkeit einfach alle Daten runter zu nehmen und zu formatieren? Danach die Daten wieder Rauf und es funktioniert besser? Oder wird es nicht wirklich was bringen?
Sag mal, liest du eigentlich auch mal ein paar Posts zurück? Ich schreib dir jetzt schon mehrfach, aber offenbar liest dus einfach nicht :thumbdn:
 
Reddy schrieb:
Du kannst Dir die wichtigen Daten für Dich auf den PC sichern,
dann formatieren und danach wieder die Daten drauf spielen.
Das macht man aber im Prinzip vor dem flash eines neuen ROM's,
denn so manche App braucht einen eigenen Ordner auf der SD
und wenn der weg iss, geht nischt mehr wie es sollte.
Also nach dem formatieren, Daten zurück und das ROM neu flashen.

Nur wenn Du magst ;)

Oh nö das wäre jetzt echt blöd :( also ich habe mir bei Aldi mal eine 16GB MicroSDHC geholt ich meine bis jetzt funktioniert die auch und wie gesagt das eine mal war es so erst sind die Apps verschwunden und dann hat das Note sich von alleine rebootet bis dann immer in der Bootanimation sich Wolf geladen hat aber nie zur Pincode Eingabe weiterkam. (Auf der V12)

Auf der V14 wieder die Apps weg und 2 ungeplante Reboots (aber voll mit Pin usw) Habe es dann extra abgeschaltet damit es nicht wieder zu diesem Fall kommt aber war wieder Bootloop also auch Akku raus dann heute morgen die Final geflasht und bis jetzt super da nach einem Reboot auch die "verloren" gegangen Apps wieder da waren.

Vorher als sie weg waren sah es im Menü folgendermaßen aus:


Edit: Nervig ist auch wenn man im App Drawer aufräumt z.B. auch Ordner macht und danach alle Apps wieder durcheinander sind und die Ordner fast leer da die Externe Sd Karten Apps anscheinend wieder "wegwaren" und plötzlich wieder da.... Vorher hatte ich sowas nie mit der Karte ist die "jetzt" schon Kaputt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanj3k schrieb:
Edit: Nervig ist auch wenn man im App Drawer aufräumt z.B. auch Ordner macht und danach alle Apps wieder durcheinander sind und die Ordner fast leer da die Externe Sd Karten Apps anscheinend wieder "wegwaren" und plötzlich wieder da.... Vorher hatte ich sowas nie mit der Karte ist die "jetzt" schon Kaputt? :(

SIEHE AUCH:
https://www.android-hilfe.de/forum/...us-angelegten-ordnern-wieder-raus.300716.html

SAUBERE INSTALL (wenn man externe micro-SD hat):
siehe hier
nur obere Bereich wichtig, was DU auswählst im AROMA, Deine sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

wo ist denn die e-mail app vom Note.

Hab irgendwie nur die einfache, nach dem Wechsel auf Die Final. [Fullwipe]

*thx*
 
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu auf dieser ROM. Kann es sein das der Lockscreen nur auf Umwegen zu aktivieren ist?

Ich kann mit dem Power-Kopf den Bildschirm nur schwarz machen, aber nicht wirklich sperren.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Nein das funktioniert so wie es soll
Mfg

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nach Fullwipe und Final installation alles top! Rennt... :D

Aber kann mir jemand erklären wieso Final? Keine Updates mehr?
 
@erdbeerli

Denke mal das Chrack und wir alle auf Andriod 4.1 warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Falke01, erdbeerii und Sam-Benson

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten