XtremeAt
Enthusiast
- 656
Ja du öffnest den dialer und gehst da in die anrufeinstellungen-> phone number locater..das machst du den haken raus
geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walve schrieb:Ja cool! Das wars! Hm...wozu ist denn so ein Phonenumberlocator sonst gut? Wozu gibts den?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
@Scanj3k: Also daran liegt es definitiv nicht (s. Beitrag 6142) das hatte ich auch und es tritt jetzt im Moment nicht auf, obwohl ich nichts an der SD geändert habe... Wie groß ist deine SD?Chrack schrieb:Mal kurz meld, da ich heute absolut keine Zeit habe
Damit werden die Apps auf die externe Verschoben
Ich denke deine SD Karte hat ne Macke.
Walve schrieb:Und warum funzt das nicht? Mal doof gefragt?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Sanj3k schrieb:Hey ich habe doch ein problem mit der final rom.... wieder verschwinden apps dh dieses mal habe ich sie selbst auf sd verschoben ohne app und wieder verschwinden sie alle.... woran liegt das?
Edit: nach einem Reboot sind sie wieder da wäre aber auch etwas blöd als einzige Lösung :-(
Chrack schrieb:Mal kurz meld, da ich heute absolut keine Zeit habe
Damit werden die Apps auf die externe Verschoben
Ich denke deine SD Karte hat ne Macke.
Sag mal, liest du eigentlich auch mal ein paar Posts zurück? Ich schreib dir jetzt schon mehrfach, aber offenbar liest dus einfach nichtSanj3k schrieb:Achso gibt es die Möglichkeit einfach alle Daten runter zu nehmen und zu formatieren? Danach die Daten wieder Rauf und es funktioniert besser? Oder wird es nicht wirklich was bringen?
Reddy schrieb:Du kannst Dir die wichtigen Daten für Dich auf den PC sichern,
dann formatieren und danach wieder die Daten drauf spielen.
Das macht man aber im Prinzip vor dem flash eines neuen ROM's,
denn so manche App braucht einen eigenen Ordner auf der SD
und wenn der weg iss, geht nischt mehr wie es sollte.
Also nach dem formatieren, Daten zurück und das ROM neu flashen.
Nur wenn Du magst
Sanj3k schrieb:Edit: Nervig ist auch wenn man im App Drawer aufräumt z.B. auch Ordner macht und danach alle Apps wieder durcheinander sind und die Ordner fast leer da die Externe Sd Karten Apps anscheinend wieder "wegwaren" und plötzlich wieder da.... Vorher hatte ich sowas nie mit der Karte ist die "jetzt" schon Kaputt?