[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@ Rino007

Das kommt schon mal vor das ein Video nicht abgespielt werden kann. Liegt teilweise am Empfang oder aber an einem geschützen Video. Die App Rollotupe kannst du mit dem Aromainstaller installieren. Ist bei der Final dabei.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Rino007
Heute morgen auch die Final nach dem Gingerbread Weg (Post 3) geflasht und alles läuft einwandfrei habe CF Kernel ist bestimmt nicht ohne Grund die Empfehlung da der wahrscheinlich besser darauf abgestimmt ist. Und alles läuft super! :) Danke Chrack für die Rom :D

Eine Frage was ist dieses Fast Dormacy und was bringt es? Weil da stand At your own risk wollte ich erst mal nichts machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@ tlissy

Is die app auch in der v11?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Installiere sie doch vom Aromainstaller der Final. Müsste eigentlich auch gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

@Rino007

Klick mal den Link hier an und sag bescheid ob du die apk herunterladen konntest.

https://www.dropbox.com/sh/9ppsrula04ko0d3/28FXEjxTxj/YouTube.apk

Lg
 
@tlissy

ja konnte sie Runterladen.
Is aber youtube nicht rolletube oder?
 
Das müsste die Rolletube sein. Die heißt Youtube 2.1.6. Habe es gerade nochmal probiert. die 2.1.6 ist die Rolletube.

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

in der Version 2.1.6 hasst du in der Leiste unter dem Reiter "mehr" die Auswahl fürs Download.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Habe es gerade getestet. 2.1.6 ist Rolletube und läuft perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: Rino007
Taschenlampe off bei cf kernel, alles voll Original bei mir!

Nehm ich das Taschenlampen widget kann ich sogardie Helligkeit in drei Stufen Regeln, dafür geht aber die togglebar nun nicht mehr!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hey ich habe doch ein problem mit der final rom.... wieder verschwinden apps dh dieses mal habe ich sie selbst auf sd verschoben ohne app und wieder verschwinden sie alle.... woran liegt das?

Edit: nach einem Reboot sind sie wieder da wäre aber auch etwas blöd als einzige Lösung :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die App Rescan. Dabei liest das Note die SD Karte neu ein. So kann man den Fehler etwas eingrenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So, auf Hydra gewechselt und Lampentasche bleibt bei screen off nun an! :screwy:

Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-) Gesendet vom Note OTA
 
Sanj3k schrieb:
Hey ich habe doch ein problem mit der final rom.... wieder verschwinden apps dh dieses mal habe ich sie selbst auf sd verschoben ohne app und wieder verschwinden sie alle.... woran liegt das?

Edit: nach einem Reboot sind sie wieder da wäre aber auch etwas blöd als einzige Lösung :-(

was verstehst du unter verschwinden und wie hat du was wohin kopiert?

Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-) Gesendet vom Note OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin im Menü von Einstellungen unter Anwendungen und drücke auf sd Karte verschieben dh ja auf die interne eigentlich oder nicht? Ich schick nachher auch einen Screenshot vom PC aus wie dann im Einstellungen Menü die Apps grau sind und unter den systemnamen stehen com....
 
Hat noch bitte wer einen Link auf die v14?
Leider kann ich die Kontakte seit der LRQ nicht mehr auf das SGS2 und SGS3 exportieren, ohne das es dort zu FCs kommt.

Vielen Dank im Voraus!

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...
 
Wenn du möchtest,lade ich sie dir in die Dropbox und schicke dir hier gleich einen link. Dauert aber ca 20 Min. bis die v14 oben ist.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Sorry, ca 50 min.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und mystery007
Super - Danke!

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...
 
Ist im upload und sowie es komplett oben ist schicke ich hier den Link.

Keine Ursache.
 
Mal kurz meld, da ich heute absolut keine Zeit habe ;)


Sanj3k schrieb:
Also ich bin im Menü von Einstellungen unter Anwendungen und drücke auf sd Karte verschieben dh ja auf die interne eigentlich oder nicht? Ich schick nachher auch einen Screenshot vom PC aus wie dann im Einstellungen Menü die Apps grau sind und unter den systemnamen stehen com....

Damit werden die Apps auf die externe Verschoben ;)
Ich denke deine SD Karte hat ne Macke.
 
@mystery007

Hier der versprochene Link für die V14.

https://www.dropbox.com/s/vh17ypd6mv6a41j/Chracks_XXLRK_DBT_v14.zip

Viel Spaß und Erfolg.

LG

Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

@Chrack

Übrigens macht dein neues Rom überhaupt keinen Spaß. Da sind keine Fehler die ich feststellen konnte. Es Funktioniert bei mir restlos alles. Ist ja Öööödddeee. :lol:

Super Rom !!!! Danke :thumbsup:

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, woschirmer, mystery007 und eine weitere Person
Das Problem mit dem Anzeigen eines asiatischen Namen beim Wählvorgang anstelle des angerufenen Kontaktes habe ich auch. Gibts eine Lösung dafür?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten