[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Kann ich mit dem ROM eigentlich auch den alten Notecore 14.1 verwenden?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo mystery007,

du kannst alle ICS-Kernel verwenden. Nur keine GB-Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Hat jemand schon praktische Erfahrung mit einem V15->Final update ohne Full Wipe gemacht?

Sudern gilt bei dem billigen Weg natürlich nicht!
 
So, grad was bemerkt, wenn ich in der toggle leiste die Taschen Lampe benutzte, geht die mit dem screen off aus!

Natürlich doof wenn man immer wieder einschalten muss statt auf Dauerbetrieb zu bleiben.

Kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hey! Bin heute seit langer Zeit zum ersten Mal wieder auf ner Custom Rom und bisher is alles soweit gut. Leider kann ich mein email widget nicht benutzen. Er zeigt das Widget an. Wenn ich es aber auf einem Homescreen ablegen will
kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert". Habe also die email.apk aus dem Rom extrahiert und in system/apps abgelegt.
Geht aber leider immer noch nicht. Kann mir jemand sagen warum? Bzw. was ich machen kann. Alternativ eine email widget empfehlung. Danke!

Edit: hat sich erledigt. Musste mich erst im App-Drawer in der email.apk anmelden und dann das Widget setzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe von v15 auf final ohne full wipe gemacht. Lauft sehr gut mit hydracore 14
 
meier2009 schrieb:
So, grad was bemerkt, wenn ich in der toggle leiste die Taschen Lampe benutzte, geht die mit dem screen off aus!

Natürlich doof wenn man immer wieder einschalten muss statt auf Dauerbetrieb zu bleiben.

Kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Nein, bei mir bleibt die Lampe auch bei screen off an...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Was hast denn so installiert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hi, hab mir grade die Final installiert und alles läuft soweit super. Ich bin allerdings noch unschlüssig ob ich mir jetzt die 240-DPI-Mod installieren soll oder nicht, weil ich keinen Plan habe wie das dann aussieht. Könnte jemand der die Mod installiert hat ein paar Screenshots machen und hier reinstellen?

meier2009 schrieb:
So, grad was bemerkt, wenn ich in der toggle leiste die Taschen Lampe benutzte, geht die mit dem screen off aus!

Natürlich doof wenn man immer wieder einschalten muss statt auf Dauerbetrieb zu bleiben.

Kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bei mir bleibt die Lampe auch an, egal ob ich den Bildschirm manuell abschalte oder er automatisch abschaltet.
 
Wo finde ich die hintergründe für den Lockscreen? Will mir da was eigenes basteln...
@Edit: Scheint ja doch komplizierter zu sein, als nur eigene Bilder in einen Ordner zu kopieren...
Bezüglich GrafikFehler beim S-Memo folgeder Tipp: Das Widget bei 320 dpi installieren und danach auf andere DPI Zahl einstellen, dann gehts ohne Fehler
(Händisch per Rootexplorer 320 => 280 DPI getestet, nicht mit dem 240 Mod aus dem Aroma probiert, der dürfte aber letzlich ja nix anderes machen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das problem das ich nicht in die kontakte komme.
Wenn ich in der telefon app kontakte wähle, kommt erst nichts und dann die meldung:Kontakte angehalten.
Was ist das hatte ich noch nie.
 
Hast du mit Fullwipe geflasht?
 
borisku schrieb:
Hast du mit Fullwipe geflasht?

Ja mache ich immer.
Habe jetzt noch mal einen kleinen wipe gemacht und fix permissions
brachte aber keine Verbesserung.
Das ist die erste Crack Rom bei der ich Probleme habe.
 
Flash die 4teilige nach der Anleitung, musste ich auch schon mal...
 
Geht bei euch die s-note app? Wenn ich doppelt klicke mit dem Stift stürzt das Handy ab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert hier einwandfrei.
Hab's grad getestet.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Oibaf
Hallo Leute,

bin auf Grund von Urlaub usw. noch auf Chrack XXLRK v12. Kann ich die aktuelle einfach drüberbügeln mit fullwipe oder gehts auch ohne? Sollte ich noch was beachten???

DANKE :thumbsup:
 
Ich würde nen Full Wipe machen
Besser isses
Grad von der v12 aus, andere Base

gesendet mit G-Note
 
Ich frage mich ob es wohl nicht möglich ist die Änderungen zur V16 nicht als so eine Art miniupdate ohne Fullwipe zu gestalten? Oder bin ich total schief gewickelt? Ginge das nicht iwie Chrack? Wäre der Burner
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten