[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

XtremeAt schrieb:
Bei auto zahlst du aber auch für Klimaanlage etc..also kann man da schon motzen wenns nicht ist wie es sein soll..

Das hier ist alles umsonst für uns..
Das rom läuft perfekt und ob der updater jetzt nur ein neues update meldet oder auch gleich runterlädt ist ja egal..
Ich finds gut dass eine meldung kommt "neues update verfügbar" das reicht MIR schon :)

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

das macht die App doch alles!
- info
- auf wunsch direkt runterladen
- nur nicht flashen ;)

tlissy schrieb:
@Chrack.

Verzeih ihm, er ist noch jung und wird es bestimmt lernen. Irgendwann. Kann man nur hoffen.

Natürlich verzeihe ich ihm, seine Frage ist ja auch berechtigt gewesen.
Aber dann so eine Diskusion anzufangen, wegen einem netten Feature was nicht zu 100% dem originalem OTA entspricht :bored:
 
Das zeigt uns wieder wie klasse das Rom ist da über solche Sachen diskutiert wird die meiner Meinung nach schon sehr kleinlich sind.
Ist aber auch nur meine Meinung.
Gabi ist super zufrieden damit und ich hoffe das wir mit unserer Rom an deine ran kommen.
Chris Top Arbeit wie immer.

P.s.und glaubt mir es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Dein Rom ist super geworden. Ich habe es die letzten 2 Tage ausprobiert und es ist top. Wenn ihr beide so weiter macht, seit ihr fast an Chris Rom dran. Super Arbeit ihr beiden. Das sollen Kritiker die jedes wort auf die Goldwaage legen erstmal nachmachen oder auf die Beine stellen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Berlino
viktorfe schrieb:
Mit der final-Version habe ich Probleme. Ich habe die einfach über die v15 installiert, nach dem Neustart stürzen viele Apps (z.B. Email, Launcher) ab. Kann jemand meine Erfahrung bestätigen? Oder liegt es an meinem Gerät?

Mach einen Fullwipe und alles wird gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
@Chrack

Du bist nicht nur ein super Koch sondern sogar wie ein Vater zu uns. ( dann wird alles wieder gut -- war klasse und kommt gut )
 
a.bangerl schrieb:
Das zeigt uns wieder wie klasse das Rom ist da über solche Sachen diskutiert wird die meiner Meinung nach schon sehr kleinlich sind.
Ist aber auch nur meine Meinung.
Ich glaube Chrack schon etwas besser zu kennen und mir ist selten so ein netter Dev untergekommen. Ich bekomme jede Hilfe von ihm und er braucht sicher keine Werbung für seine Rom machen.
Jeder der seine Arbeit kennt schätzt sie egal welche Funktionen jetzt der OtaUpdater hat oder macht.
Gabi ist super zufrieden damit und ich hoffe das wir mit unserer Rom an deine ran kommen.
Chris Top Arbeit wie immer.

P.s.und glaubt mir es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

hehe,
ich glaube das dein Rom min. so gut wird Fred ;)

Und du hast recht, es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

tlissy schrieb:
@Chrack

Du bist nicht nur ein super Koch sondern sogar wie ein Vater zu uns. ( dann wird alles wieder gut -- war klasse und kommt gut )

Jetzt hör aber auf Thomas,
ihr könntet da eher mein Vater sein :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Auf meiner Testversion ist bis jetzt alles bestens. Macht auf jeden Fall immer ein Fullwipe vorm Flashen; das erspart Ärger und Merkwürdigkeite. Ich hab früher auch gedacht: Muss das sein, viel Arbeit und Fummelei, aber ich stimme reddy voll zu, der auf Fullwipes schwört, und das mit gutem Grund. Fanboys? Boygroup? :lol: eher Oldies but Goldies! :laugh: Mit dem OTA, das ist eine sinnlose Diskussion: Es wäre doch ziemlich verantwortungslos, ohne Rücksicht auf den Kernel zu flashen... Hauptsache ist doch, ich weiß, es gibt ein neues ROM! Obwohl das hier fast jeder weiß! Und wie das Ding heißt, ist mir wurscht!
Danke @Chris, tolle Arbeit!
Und danke an die "Boys" hier, die sich auch beispielhaft engagieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Chrack schrieb:
das macht die App doch alles!
- info
- auf wunsch direkt runterladen
- nur nicht flashen!

Oh ok.. hatte es bei der v14 probiert aber würde mir immer ein fehler angezeigt (wenn ich downloaden wollte)

So werd mal die v15 flashen :D


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
XtremeAt schrieb:
Oh ok.. hatte es bei der v14 probiert aber würde mir immer ein fehler angezeigt (wenn ich downloaden wollte)

So werd mal die v15 flashen :D


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das muss kein Fehler an der App sein, dass können auch time outs sein.
Chracks Rom ist halt verdammt beliebt ;)
 
XtremeAt schrieb:
Oh ok.. hatte es bei der v14 probiert aber würde mir immer ein fehler angezeigt (wenn ich downloaden wollte)

So werd mal die v15 flashen :D


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wenn du den OTA fix von gestern installiert hast, dann funktioniert dieser mit dem download auch wieder.
ABER z.z. ist immer mal wieder mein Server down, der den Ansturm von fast 2000 Leuten nicht gewachsen ist :blink:

Ps. und flashst jetzt die v16 bzw. Final, die v15 ist ja schon alt ;)
 
3 Minuten die v16 angetestet... Dann gings erstmal ab ins Recovery und einen Fullwipe machen. Scheint notwendig zu sein ;)
 
Ich hatte vor einigen Wochen ein Widget zur Auswahl, das hieß "Bilderrahmen". Damit konnte ich auch unter SPB Bilder in beliebigem Format auf eine Seite bringen, mit den jetzigen Widgets kann ich nur quadratische Formen auswählen. Das Widget hab ich nicht mehr, und ich weiß leider nicht, wo das herkam ... Kennt jemand dieses Widget oder etwas ähnliches?
 
kannst du die navigationslriste integrieren, chrack? also Uhr und notifications plus optionale navigationselemente (zB apps) wie in aokp roms , sodass man mehr Komfort hat? dann hat man eine multifunkti-bar und vor allem weniger weg mit dem Daumen zur statusleiste :) was meint ihr???

PS Bilderrahmen kenne ich gar nicht, nur Fotogalerie von Samsung... da sind immer 4 Bilder hinter ein an der gereiht und man kann durchschalten
 
Hi chrack, vielen Dank für dein super ROM. Wie immer einfach genial. Einzig mit dem neuen Layout der Swypetastatur komme ich nicht klar. Ist es dir möglich mir die alte Version aus den Vorgängerroms zur Verfügung zu stellen? Danke und Gruß Michael
 
- Offtopic-Frage wegen Update und Full-Wipes:

Wie handhabt Ihr eigentlich diese notwendigen Neueinstellungen?

Ein Programm oder einen perfekten Weg, das/der quasi alle persönlichen Daten (Kontakte, SMS, Nachrichten, Einstellungen, Launcher Anordnungen bzw Desktop-Einrichtung etc.) speichert und wiederherstellt, hab' ich wohl noch nicht gefunden. :huh:

So werden zB trotz Titanium Backup und dem "Sichern" über das Google Konto irgendwie nie alle Kontakte wiederhergestellt.

SMS Backup & Restore ist für SMS ganz gut.
 
hab die Final jetzt auch mal geflashed

recovery den DAFUQ installiert,
reboot recovery,
wipe alles, format system, cache und data,
Final installiert

bin aber gleich im Aroma auf der 2. Seite hängen geblieben, ok, reboot recovery, dann hat alles geklappt

alles eingerichtet, nen paar gelöscht, meine Apps mit TB wieder hergestellt
soweit alles top.
Rom flutscht richtig gut :thumbsup:

ABER, irgendwas hab ich im Aroma gelöscht, ich kann nämlich kein Widget mehr auf den Homescreen legen :o
weiß jemand zufällig was das sein könnte ???

Danke für Hilfe
 
@das n00b: Also, ich sicher meine Daten über SMS Backup&Restore, Kontakte über den Kontaktespeicher vom TB, auch den Kalender, SPB-Einstellungen kann man leider (noch) nicht speichern (soll aber in einer der nächsten Versionen kommen). ich sichere gar nicht über Google, sondern über TB, und bei mir sind alle ca. 300 Kontakte wieder da... Aber ich hatte auch Brassel, bis ich dasSytem durchblickt hab: Ein Teil der Kontakte liegt möglicherweise im Google Konto, ein Teil aufm Handy, und ein Teil z.B. bei den Kontakten aus Deja... du hast bestimmt nicht alle Konten zurückgesichert bzw. alle Kontaktquellen.... Ich synce über Google nur noch Emails und den Playstore... den Rest über MyPhoneExplorer von Outlook her...
@hara: guck mal ein paar Seiten vorher, da hatte schon mal jemand das Problem... mit den Widgets
 
  • Danke
Reaktionen: das_n00b und hara74
sorry find den Post net :o
 
So ich kann nur danke sagen. Mehr ist hier einfach nicht notwendig. Das Rom von Chrack funktioniert, so wie erwartet.

Wipe über Aroma Installer
Restore über Google Konto und TB
Einspielen von 240ppi Mod
Reboot
Fertig

Danke Chrack damit komm ich hin bis zur Chracks CM10 v1 :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Go backup!!!!!! :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hat sich erledigt,
am TW ging´s,
Nova mal neu installiert,
und schon geht´s wieder :D

also mal wieder ein DICKES DANKE an Chrack für die sehr gute Rom :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten