[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chrack schrieb:
Da kann ich dir leider z.Z. nicht zu sagen, da ich

2. wir am packen sind (Urlaub ;) )

Na dann mal nen schönen Urlaub. :thumbup:
Ich muss auch erst auf mein NOTE warten, läd nicht mehr (und hat noch diverse andere Probleme gehabt) und habe es zu Samsung eingeschickt.

Wenn es wieder da ist, und du die Full v4 "gebaut" hast, werde ich die auch mal flashen... - wenn alle so begeistert sind, muss die ROM ja gut sein!

Ich schließ mich schon mal den guten Wünschen für Deinen Urlaub an Chris!! :)
Genieß die Zeit und zieh Dir ein paar Updates an Gelassenheit rein,
kann nie schaden ;)
Die Flash-Gemeinde wartet geduldig :)

• Danke
Reaktionen: 149217
Ich warte erstmal ungeduldig auf mein NOTE, und dann auf Chracks v4 full ROM...:cool2:

So jetzt Feierabend... ab nach Hause und schauen, ob mein "Baby" wieder da ist...!:smile:

Reddy schrieb:
Ich schließ mich schon mal den guten Wünschen für Deinen Urlaub an Chris!! :)
Genieß die Zeit und zieh Dir ein paar Updates an Gelassenheit rein,
kann nie schaden ;)
Die Flash-Gemeinde wartet geduldig :)

+ 1

Auch von mir einen schönen, erholsamen Urlaub.

Viele Grüße

Lars

schönen urlaub ;) Und ich freu mich schon auf die v4full die small is nicht mein fall mal umschauen was sonst noch so gibt...

mfg

Schönen Urlaub auch von mir:biggrin:

Wünsche dir und deiner freundin einen schönen und erholsamen urlaub. Komm mit frischer kraft und energie zurück :D

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer noch eine Email zip machen app kann ich nicht installieren für pop3......?

Mfg

2Rush4U schrieb:
Kann mir wer noch eine Email zip machen app kann ich nicht installieren für pop3......?

Mfg

ich habe die Email.apk in die system/app gelegt und nach einem Neustart des Handys war es installiert!

Habe die small v3 drauf und die Email.apk aus der App.zip im first post.

• Danke
Reaktionen: 2Rush4U
Ah ok danke für den tipp....

Mal 'ne blöde Frage, zwecks Installation:

Wenn ich v4 installieren will, dann nehme ich die Small-Version. Wenn ich aber noch die anderen Apps auch haben will (weil ich z.B. f.d. Firma Exchange brauche), dann nehme ich die Apps, die extra zum runterladen sind, richtig? Äh', heißt das, dass diese unabhängig von der Version sind? UND weiters, was ist dann der Unterschied zu den *neuen* Apps? Kann ich diese auch einfach nehmen, oder sind die mehr im Beta-Stadium und nicht zu gebrauchen? Falls ich die testen will, wie ist dann die *richtige* Installations-Reihenfolge: small via CWM, reboot, starten, dann nochmals reboot, die Zusatz-Apps und gleich danach die *neuen* Apps hintereinander flashen?

Stehe gerade ein wenig am Schlauch....

Fenerholiker schrieb:
Wünsche dir und deiner freundin einen schönen und erholsamen urlaub. Komm mit frischer kraft und energie zurück :D

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Es ist meine Frau ;)

2Rush4U schrieb:

Mfg

Bitte schön:
Download (email/exchange-apk): Email_flash.zip
Bitte im Recovery flashen!

Roland_SGN schrieb:

Wenn ich v4 installieren will, dann nehme ich die Small-Version. Wenn ich aber noch die anderen Apps auch haben will (weil ich z.B. f.d. Firma Exchange brauche), dann nehme ich die Apps, die extra zum runterladen sind, richtig? Äh', heißt das, dass diese unabhängig von der Version sind? UND weiters, was ist dann der Unterschied zu den *neuen* Apps? Kann ich diese auch einfach nehmen, oder sind die mehr im Beta-Stadium und nicht zu gebrauchen? Falls ich die testen will, wie ist dann die *richtige* Installations-Reihenfolge: small via CWM, reboot, starten, dann nochmals reboot, die Zusatz-Apps und gleich danach die *neuen* Apps hintereinander flashen?

Ja du flashst die small.
Wenn du noch weitere Apps haben willst, dann lädst du die lite_apps.zip herunter und entpackst diese am PC.
Jetzt hast du die einzelnen Apps.
Diese uf die SD kopieren und entweder so installieren oder in den Ordner (interne SD) System/app kopieren und Handy neu starten.

Die neuen Apps (Samsung Apps) gehen alle, bis auf Smemo und diese lassen sich im Recovery flashen ;)

@all
um 20Uhr gehts los.
1424km nach Espania :thumbsup:
Gut das wir hier schon bei den Schwiegereltern sind (Pfalz), da daben wir 150Km gesparrt *g*

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel, Fenerholiker, Reddy und eine weitere Person
Roland_SGN schrieb:

Also im ersten Post gibts die

lite apps xxlpy.zip

und die

new_samsung_apps.zip

In der Lite Apps sind alle App drin, die chrack aus der Full ICS v3 rausgenommen hat, als Email, etc auch die neuen Smasung Apps.

in der "new-samsung-apps" sind nur die neuen tollen Samsung Apps drin, die sie für ICS vorgestellt haben, also das Notebook, dieses komische Tagebuch My-Story, so ein Musik Hub und ein Buch Hub..(afaik). Diese Apps hat chrack in eine zip gepackt, damit jemand die problemlos testen kann und nicht erst rumbasteln muss. Chrack ist halt ein netter...btw. afaik geht die notebook app noch nicht mit der small version.

Hab ich dich jetzt noch mehr verwirrt?! :)

edit: Chrack war mal wieder schneller...geh endlich Urlaub machen!!!!! :))

.. Gute Reise!!! Ich überwintere wahrscheinlich auf Deiner v3 full,
besser geht im Augenblick nicht ... für mich :)

und komm gesund wieder!!! Mit Frau!!! mit Deiner ;)

• Danke
Reaktionen: Chrack
Ich schließe mich Reddy an.
v3 ist Optisch, von der Performance und Akku Laufzeit her, Perfekt für mich.
Es gibt also keinen Grund zum flashen, es sei denn, es kommt bald ein sicherer Kernel. Wenn du aus Espanol zurück bist, hat sich da sicher einiges getan.
Gute Fahrt, schönen Urlaub und kommt Erholt und Gesund wieder.

Gesendet von meinem GT-N7000

• Danke
Reaktionen: Chrack und Reddy
@all
um 20Uhr gehts los.
1424km nach Espania :thumbsup:
Gut das wir hier schon bei den Schwiegereltern sind (Pfalz), da daben wir 150Km gesparrt *g*
Hättest du vorher was gesagt, dass es nach Espania geht, hätte ich dir für dein super rom für 3 Wochen unsere Finka in Son Servera am Meer überlassen. Ist sogar mit Pool. :thumbup:

Schönen Urlaub und gute Erholung !!!

LG Thomas

• Danke
Nächstes Jahr kann man darüber ja nochmal quatschen, Thomas ;)

Nächstes Jahr kann man darüber ja nochmal quatschen, Thomas ;)
Kein Problem. Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Wer so gut seine roms kocht, der hat dann auch eine kleine Finka am Meer für 3 oder 4 Wochen verdient. Gute Arbeit muss belohnt werden und hervorragende Arbeit muss eben noch besser belohnt werden.:thumbup:

Keine leere Versprechung sondern ernst gemeint.

Erholt euch gut.

LG Thomas

• Danke
tlissy schrieb:
Hättest du vorher was gesagt, dass es nach Espania geht, hätte ich dir für dein super rom für 3 Wochen unsere Finka in Son Servera am Meer überlassen. Ist sogar mit Pool. :thumbup:

Schönen Urlaub und gute Erholung !!!

LG Thomas

Es gibt Gerüchte, dass es außer Mallorca auch noch einen (wahrscheinlich ganz kleinen) Teil España auf dem festland gibt, aber das glaube ich auch nicht wirklich ;)

d'aquí tres setmanes me'n vaig a veure sa meva familia a Mallorca :thumbup:

Wolfgang

Es geht aufs Festland ;)
ich sag nur Vinarós