martiinooneup
Neues Mitglied
- 31
@Sam-Benson
Meine Rede
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Meine Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:Ja über den OTA bekommst du jetzt die Final
Lade sie runter gehe in Recovery
- Abyss4.2 Flashen
- Reboot ins Recovery unter "Advanced" Einstellungen
- Fullwipe
- danach direkt die Final flashen
- im Aroma noch "wipe data" anklicken
BinderJuergen schrieb:... vielen Dank für die schnelle antwort.
Vor zwei Wochen wollte ich mein Note (Stock-ICS) eigentl. wieder verkaufen bis ich dann auf dieses ROM hier gestossen bin Seit dem werde ich das Note nicht mehr so schnell wieder hergeben.
Bevor ich jetzt auf die final wechsle würde ich gerne noch wissen ob es eklatante Unterschiede gegenüber der v14 gibt mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Gibt es mit der final Verbesserungen bei der Akkulaufzeit oder Geschwindigkeit. Kurz gesagt: lohnt sich der Aufwand mit dem Flashen auf die final wenn man eigentl. mit der v14 voll zufrieden ist.
Danke & Gruß.
Phoenyx schrieb:Habe ich was verpasst oder ist der 240ppi MOD irgendwo verloren gegangen?
Den will ich doch aber haben
Ansonsten installation mit Full Wipe über Aroma hat sauber funktioniert.
g Phoenyx
tlissy schrieb:Schade das man das ICS Rom von Chris nicht in der UOT Kitchen bearbeiten kann. Bei GB konnte man sich so sein eigenes Layout erstellen. Ansonsten mal wieder eine Top Arbeit von dir Chris. Einf genial und flüssig. Aber das ist man ja von dir auch nicht anders gewohnt.
LG
Walve schrieb:Der Changelog bezieht sich auf die V14 und nicht auf die V15. Gibts nen Grund?
Ich glaube ich habs gerade so schnuckelig auf der V15 und bis auf den 240dpi-mod den ich nicht brauche sehe ich nichts neues im Vergleich zur V15 was ich bräuchte. Dafür ein Fullwipe? Sollte ich was entscheidendes übersehen?
earl.grey schrieb:Omg was hier schon wieder los ist. Ist crack der OTA updater Entwickler? Nein? Dann hab ich ihn auch nicht angegriffen. Was für weicheier hier unterwegs sind. Und da mein ich noch nicht mal Chrack der hat einfach auf die Frage vernünftig geantwortet.
@chrack= schreib doch bitte im Anfang Thread das es sich nicht um einen OTA updater handelt sondern einfach nur eine Download Hilfe. Dann ist denke ich mal allen geholfen und es entstehen keine Missverständnisse. Ein OTA updater ist es nun nunmal nicht.
@ den rest= kommt mal ins richtige Berufsleben mit dieser Einstellung zu kritischem Feedback
Nochmal: es ist kein OTA Updater und sollte auch so nicht im Threadtitel beworben werden. Das ist mM. Sehr Iritierent und unfair den anderen Rom Köchen gegenüber
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2