[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@Sam-Benson

Meine Rede:thumbsup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Motzer gibt es doch immer oder ? Man darf sich nur nicht darauf einlassen. Liegt halt unter dem Niveau dieses Forums.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, androidpost, Reddy und eine weitere Person
Ich bin auf Chrack :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann mir mal einer bitte den MD5 hash von meinem Rom sagen!!!!
 
MD5 Hash: 3796011DB600FD9706E46C0CBDF115E0

die vom OP stimmt
 
Chrack schrieb:
Ja über den OTA bekommst du jetzt die Final ;)

Lade sie runter gehe in Recovery
- Abyss4.2 Flashen
- Reboot ins Recovery unter "Advanced" Einstellungen
- Fullwipe
- danach direkt die Final flashen
- im Aroma noch "wipe data" anklicken

... vielen Dank für die schnelle antwort.

Vor zwei Wochen wollte ich mein Note (Stock-ICS) eigentl. wieder verkaufen bis ich dann auf dieses ROM hier gestossen bin :thumbup: Seit dem werde ich das Note nicht mehr so schnell wieder hergeben.

Bevor ich jetzt auf die final wechsle würde ich gerne noch wissen ob es eklatante Unterschiede gegenüber der v14 gibt mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Gibt es mit der final Verbesserungen bei der Akkulaufzeit oder Geschwindigkeit. Kurz gesagt: lohnt sich der Aufwand mit dem Flashen auf die final wenn man eigentl. mit der v14 voll zufrieden ist.

Danke & Gruß.
 
Habe ich was verpasst oder ist der 240ppi MOD irgendwo verloren gegangen?


Den will ich doch aber haben ;)


Ansonsten installation mit Full Wipe über Aroma hat sauber funktioniert.

g Phoenyx
 
Schade das man das ICS Rom von Chris nicht in der UOT Kitchen bearbeiten kann. Bei GB konnte man sich so sein eigenes Layout erstellen. Ansonsten mal wieder eine Top Arbeit von dir Chris. Einf genial und flüssig. Aber das ist man ja von dir auch nicht anders gewohnt.

LG
 
BinderJuergen schrieb:
... vielen Dank für die schnelle antwort.

Vor zwei Wochen wollte ich mein Note (Stock-ICS) eigentl. wieder verkaufen bis ich dann auf dieses ROM hier gestossen bin :thumbup: Seit dem werde ich das Note nicht mehr so schnell wieder hergeben.

Bevor ich jetzt auf die final wechsle würde ich gerne noch wissen ob es eklatante Unterschiede gegenüber der v14 gibt mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Gibt es mit der final Verbesserungen bei der Akkulaufzeit oder Geschwindigkeit. Kurz gesagt: lohnt sich der Aufwand mit dem Flashen auf die final wenn man eigentl. mit der v14 voll zufrieden ist.

Danke & Gruß.

hehe,
mach ein backup von deinem jetzigen Rom und flashe das neue.
Dann kannst du selber vergleichen ;)



Phoenyx schrieb:
Habe ich was verpasst oder ist der 240ppi MOD irgendwo verloren gegangen?


Den will ich doch aber haben ;)


Ansonsten installation mit Full Wipe über Aroma hat sauber funktioniert.

g Phoenyx

Doch ist da, aber muss in aroma unter Punkt 2 (Mods only) geflasht werden.
Warum?
Weil Samsung was an dem Systemeinrichter geändert hat und mit dem 240DPI Mod das Note sich aufhängt.


tlissy schrieb:
Schade das man das ICS Rom von Chris nicht in der UOT Kitchen bearbeiten kann. Bei GB konnte man sich so sein eigenes Layout erstellen. Ansonsten mal wieder eine Top Arbeit von dir Chris. Einf genial und flüssig. Aber das ist man ja von dir auch nicht anders gewohnt.

LG

Ich glaube das geht noch mit keinem LRQ Rom!?
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Der Changelog bezieht sich auf die V14 und nicht auf die V15. Gibts nen Grund?
Ich glaube ich habs gerade so schnuckelig auf der V15 und bis auf den 240dpi-mod den ich nicht brauche sehe ich nichts neues im Vergleich zur V15 was ich bräuchte. Dafür ein Fullwipe? Sollte ich was entscheidendes übersehen?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg was hier schon wieder los ist. Ist crack der OTA updater Entwickler? Nein? Dann hab ich ihn auch nicht angegriffen. Was für weicheier hier unterwegs sind. Und da mein ich noch nicht mal Chrack der hat einfach auf die Frage vernünftig geantwortet.

@chrack= schreib doch bitte im Anfang Thread das es sich nicht um einen OTA updater handelt sondern einfach nur eine Download Hilfe. Dann ist denke ich mal allen geholfen und es entstehen keine Missverständnisse. Ein OTA updater ist es nun nunmal nicht.

@ den rest= kommt mal ins richtige Berufsleben mit dieser Einstellung zu kritischem Feedback


Nochmal: es ist kein OTA Updater und sollte auch so nicht im Threadtitel beworben werden. Das ist mM. Sehr Iritierent und unfair den anderen Rom Köchen gegenüber

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, richtiges Berufsleben mit 25 ??? Aber keine Sorge, wenn du erstmal mehrere zig Jahre Berufleben auf dem Rücken hast wirst du schon zur Einsicht kommen. Der eine früher der andere später. Hättest es vielleicht etwas umschreiben sollen und es als Empfehlung darstellen sollen. Aber das lernt man auch erst mit der Zeit.

LG
 
Walve schrieb:
Der Changelog bezieht sich auf die V14 und nicht auf die V15. Gibts nen Grund?
Ich glaube ich habs gerade so schnuckelig auf der V15 und bis auf den 240dpi-mod den ich nicht brauche sehe ich nichts neues im Vergleich zur V15 was ich bräuchte. Dafür ein Fullwipe? Sollte ich was entscheidendes übersehen?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Sorry, Zahlendreher ;)
Ob du wechselst ist deine Entscheidung.



earl.grey schrieb:
Omg was hier schon wieder los ist. Ist crack der OTA updater Entwickler? Nein? Dann hab ich ihn auch nicht angegriffen. Was für weicheier hier unterwegs sind. Und da mein ich noch nicht mal Chrack der hat einfach auf die Frage vernünftig geantwortet.

@chrack= schreib doch bitte im Anfang Thread das es sich nicht um einen OTA updater handelt sondern einfach nur eine Download Hilfe. Dann ist denke ich mal allen geholfen und es entstehen keine Missverständnisse. Ein OTA updater ist es nun nunmal nicht.

@ den rest= kommt mal ins richtige Berufsleben mit dieser Einstellung zu kritischem Feedback


Nochmal: es ist kein OTA Updater und sollte auch so nicht im Threadtitel beworben werden. Das ist mM. Sehr Iritierent und unfair den anderen Rom Köchen gegenüber

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Sorry,
aber es ist ein OTA Updater ;)
Nur weil z.Z. die Flashfunktion deaktiviert ist, soll es keiner mehr sein?
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy
Es ist doch genauso als wenn ein Autohersteller eine Klimaanlage einbaut diese aber nicht richtig funktioniert. Der Hersteller aber weiter mit dem Feature wirbt es gäbe eine Klimaanlage. Der Kunde muss aber per Hand das Fenster runterkurbeln.

Du hast eine OTA Updater app eingebaut die nicht das tut was sie Ursprünglich kann. Das gibst du selber zu. Was sie aktuell tut ist maximal das Sie eine update notification ist.

Das finde ich nicht okay und unfair gegenüber anderen ROM Köchen das du groß damit wirst. . Und das hat nichts damit zu tun was du hier schon geleistet hast und wie viele Fanboys du hast

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@earl.grey

Lesen bildet und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wurde hier schon einige tausendmal beschrieben, dass der OTA Updater aus Sicherheitsgründen ( Brick-Bug ) nicht selbstständig das Rom installiert. Würde er es machen und dein Handy wäre dann ein Briefbeschwerer würdet du Chrack anprangern das er soetwas rausgebracht hat. Darum wurde diese Funktion deaktiviert und erst wenn die Gefahr gebannt ist wieder aktiviert. Tja, Lesen ist wirklich Macht und das wirst du bestimmt auch noch lernen. Früher oder später.

LG
 
Was hat das mit anderen Köchen zu tun?
Sie benutzen jetzt fast alle diese App und auf dem Note geht halt das flashen nicht.
Ebenso schreiben die "Köche" ja auch OTA Updater ;)

Die App heisst nunmal so, mit oder ohne flash Funktion.
Ich weiss gar nicht warum du da so ein tara drum machst???

Dann schreib die Entwickler der App an und sage ihnen, dass sie einen anderen Namen benutzen sollen, da auf dem Note das flashen nicht funktioniert (brick gefahr).

Und Fanboys habe ich so gut wie keine, dat sind eher Fan-Opas *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen, ilovemoney, Readme.txt und 3 andere
Bei auto zahlst du aber auch für Klimaanlage etc..also kann man da schon motzen wenns nicht ist wie es sein soll..

Das hier ist alles umsonst für uns..
Das rom läuft perfekt und ob der updater jetzt nur ein neues update meldet oder auch gleich runterlädt ist ja egal..
Ich finds gut dass eine meldung kommt "neues update verfügbar" das reicht MIR schon :)

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, MichelFell und Berlino
@Chrack.

Verzeih ihm, er ist noch jung und wird es bestimmt lernen. Irgendwann. Kann man nur hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Das zeigt uns wieder wie klasse das Rom ist da über solche Sachen diskutiert wird die meiner Meinung nach schon sehr kleinlich sind.
Ist aber auch nur meine Meinung.
Ich glaube Chrack schon etwas besser zu kennen und mir ist selten so ein netter Dev untergekommen. Ich bekomme jede Hilfe von ihm und er braucht sicher keine Werbung für seine Rom machen.
Jeder der seine Arbeit kennt schätzt sie egal welche Funktionen jetzt der OtaUpdater hat oder macht.
Gabi ist super zufrieden damit und ich hoffe das wir mit unserer Rom an deine ran kommen.
Chris Top Arbeit wie immer.

P.s.und glaubt mir es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen, kliroland, bullwei und 3 andere
Mit der final-Version habe ich Probleme. Ich habe die einfach über die v15 installiert, nach dem Neustart stürzen viele Apps (z.B. Email, Launcher) ab. Kann jemand meine Erfahrung bestätigen? Oder liegt es an meinem Gerät?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten