M
meier2009
Dauer-User
- 567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau dieses Problem hatte ioch auch, bin davon ausgegangen, dass es am fehlenden Fullwipe lag. Anwendungen auf der Karte verschwinden aus dem Launcher, Reboots... unfreundliche Heizelmännchen auf meinem Note... aber ich denke immer zuerst, dass ich irgendeinen Mist gemacht habe, oder dass mein SD mit 64 GB Probs macht, weil außerhalb der Spezifikation.... ist aber bis dahin einwandfrei gelaufen... Komme auch immer mehr zur Position der Fullwipe- FreundeSanj3k schrieb:Hallo Chrack,
Ich habe wieder dasselbe Problem wie mit der V12. Erst verschwinden die App Icons von den Apps die auf der internen Sd Karte sind. Dann verschwinden sie ganz. Das Note rebootet von alleine. Noch zum Glück ging es wieder an aber letzte Woche wollte es auch nicht mehr hochfahren...
Ich habe dieses mal wie letztes mal kl8 und kl9 geflasht danach root rechte + full wipe danach in der recovery deine Rom mit Aroma installiert (wie in Post 3 beschrieben und die Dateien dort runtergeladen). .. Was mache ich denn falsch das genau dieses Problem wieder kommt und das auch bei der V14? Danke im voraus.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:
Hallo Chrack,
Ich habe wieder dasselbe Problem wie mit der V12. Erst verschwinden die App Icons von den Apps die auf der internen Sd Karte sind. Dann verschwinden sie ganz. Das Note rebootet von alleine. Noch zum Glück ging es wieder an aber letzte Woche wollte es auch nicht mehr hochfahren...
Ich habe dieses mal wie letztes mal kl8 und kl9 geflasht danach root rechte + full wipe danach in der recovery deine Rom mit Aroma installiert (wie in Post 3 beschrieben und die Dateien dort runtergeladen). .. Was mache ich denn falsch das genau dieses Problem wieder kommt und das auch bei der V14? Danke im voraus.
Chrack schrieb:@zak
So wie es aussieht, wird es die Final bleiben
Das heisst ihr Tester habt jetzt schon mein neues Rom
martiinooneup schrieb:Ansonsten funktioniert in der final alles. Kein freezen oder auto reboot. Rebootet schneller und ich weiss nicht, ich finde das die final fluessiger laeuft als v15.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
martiinooneup schrieb:@Chrack du kannst die final so rauslassen funktioniert alles
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
earl.grey schrieb:Jetzt nochmal gefragt da ich nicht genau durchblicke.
Was macht der sogenannte "OTA Updater"? ist es ein wirklicher OTA updater und somit werden nur die features geupadted und ich kann mein System so behalten wie es ist ohne full wipe (so wie wir es von Samsung kennen) der ist es nur ein stinknormaler Download Helper der für die Stinkfaulen einen Schritt spart? (nämlich die Zip vom PC auf das Handy übertragen den man muss dann trotzdem per Hand in Cwm und ein full wipe durchführen und sein System immer neu einrichten)
Wenn zweites dann ist es schon eine dreiste Sache dies OTA Updater zu nennen...
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
BinderJuergen schrieb:Hallo die Damen und Herren,
ich bin momentan auf v14 und würde gerne auf die final wechseln. Der OTA-Updater meldet
mir das es eine Update auf v16 gibt. Was passiert wenn ich das Update den OTA-Updater mache? Habe ich danach die final?
Welchen Weg würdet ihr mir empfehlen um auf die final zu wechseln. Auf die "altmodische " Methode, also KL8-->KK9-->rooten-->final (so bin ich auf die v14 gekommen) oder gibt es hier einen einfacheren Weg?
Vielen Dank im Voraus.
earl.grey schrieb:Jetzt nochmal gefragt da ich nicht genau durchblicke.
Was macht der sogenannte "OTA Updater"? ist es ein wirklicher OTA updater und somit werden nur die features geupadted und ich kann mein System so behalten wie es ist ohne full wipe (so wie wir es von Samsung kennen) der ist es nur ein stinknormaler Download Helper der für die Stinkfaulen einen Schritt spart? (nämlich die Zip vom PC auf das Handy übertragen den man muss dann trotzdem per Hand in Cwm und ein full wipe durchführen und sein System immer neu einrichten)
ich bin momentan auf v14 und würde gerne auf die final wechseln. Der OTA-Updater meldet
mir das es eine Update auf v16 gibt. Was passiert wenn ich das Update den OTA-Updater mache? Habe ich danach die final?
Welchen Weg würdet ihr mir empfehlen um auf die final zu wechseln. Auf die "altmodische " Methode, also KL8-->KK9-->rooten-->final (so bin ich auf die v14 gekommen) oder gibt es hier einen einfacheren Weg?
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
earl.grey schrieb:...