B
bangsti
Gast
Stimmt und ihr beide seit wirklich gute Freunde.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
larry_lotion schrieb:besteht aber nicht auch mit tb die wahnrscheinlichkeit das es zu fehlern kommt? auf einigen seiten seiten zuvor wurde öfters davor gewarnt backuprogramme zu verwenden. ich bin noch nicht so lange dabei und recht unsicher was sowas anbelangt
dennoch vielen dank!!
Pio schrieb:Hab die V15 auch soeben ohne Probleme installieren können, Chrack, vielen, vielen Dank für deine Arbeit!
Es läuft Alles perfekt, bis auf eine Kleinigkeit:
Die Verzögerung bzw. der Lag beim Druck auf den Homebutton.
Ich weiß, dass das Note eine bestimmte Zeitspanne wartet, um zu wissen, ob ich nicht doch einen Doppelklick machen will bevor es den Klick annimmt. Dies ist ja für die Sprachsteuerung gedacht.
Diese nutze ich aber nicht, gibt es eine Möglichkeit, die Verzögerung / den Doppelklick rauszunehmen? Beim Alliance Rom z.B. wird der Druck auf den Homebutton sofort umgesetzt...
a_halodri schrieb:Ist ein OTA auf Sammobile gelistet, aber ohne Versionsnummer und anscheinend mit anderen Bootloadern.
Pio schrieb:Ich zitiere mich mal selbst.
Bin ich tatsächlich der einzige, den der Homebutton-Lag stört?
a.bangerl schrieb:Hätte mich auch gewunder wenn es schon JellyBean ist und jeder der sofort alles flasht was nicht bei drei auf den Baum ist ist selber schuld
Das habe ich ihm auch gesagt aber der hat glueck er muss fuer reparaturen nichts bezahlen weil sein paps bei samsung arbeitet^^
Ps: hat aber ordentlich anschiss bekommen
Deutsche Übersetzung: "das ist alte Schule" heißt ja eigentlich etwas Postives, wie man in meinem bilblischen Alter noch weiß, aber das Powermenue vermisse ich auch...Markus-Maximus schrieb:..ist doch oldschool