[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Stimmt und ihr beide seit wirklich gute Freunde.:thumbup:


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Chrack und Reddy
larry_lotion schrieb:
besteht aber nicht auch mit tb die wahnrscheinlichkeit das es zu fehlern kommt? auf einigen seiten seiten zuvor wurde öfters davor gewarnt backuprogramme zu verwenden. ich bin noch nicht so lange dabei und recht unsicher was sowas anbelangt;)

dennoch vielen dank!!



Wenn man so bedenkt kann es passieren das wenn du flashst das es zu problemen kommen kann, und es wird auch gewarnt das man es nicht tun sollte aber die meisten machen es trotzdem um ihr note zu perfektionieren;)


Ich hatte noch nie mit tb probleme ich kann es dir nur empfehlen^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: larry_lotion und Reddy
ist in der v16 endlich wieder das powermenü? fand das immer total gut mit den restart optionen. affengriff etc..ist doch oldschool :)

habe die 240dpi version auch erst beim zweiten mal installiert..funzt 100%
 
Ja ist onboard ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, zak, Reddy und eine weitere Person
Offenbar gibt es den ersten Jelly Bean leak :)

Arbeitest du mit sowas Chrack? Oder heißt es auf die Samsung final warten, bis was in Richtung Jelly Bean passiert?
 
Von Leaks halte ich gar nichts ;)
Ich warte da lieber auf was fertiges von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfsson und Reddy
Kein leak. Angeblich das letze offizielle Update von Samsung und es soll 4.1.4 Jelly Bean sein.
Aber nur ca. 110 Mb.
 
Habt ihr einen Link bin wahrscheinlich etwas blind.
 
Da ist selbst auf xda bisher kaum was zu geschrieben worden ;)
 
Ist ein OTA auf Sammobile gelistet, aber ohne Versionsnummer und anscheinend mit anderen Bootloadern.
Habs mir runter geladen, wenn ich das jetzt flashe, denke ich werde ich Chrack's nicht mehr testen können.
Au Mann, neugierig bin ich schon. Aber auch auf die neue Chrack's. Nö, ich teste Chrack's lang erwartete Final.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pio schrieb:
Hab die V15 auch soeben ohne Probleme installieren können, Chrack, vielen, vielen Dank für deine Arbeit!

Es läuft Alles perfekt, bis auf eine Kleinigkeit:
Die Verzögerung bzw. der Lag beim Druck auf den Homebutton.
Ich weiß, dass das Note eine bestimmte Zeitspanne wartet, um zu wissen, ob ich nicht doch einen Doppelklick machen will bevor es den Klick annimmt. Dies ist ja für die Sprachsteuerung gedacht.
Diese nutze ich aber nicht, gibt es eine Möglichkeit, die Verzögerung / den Doppelklick rauszunehmen? Beim Alliance Rom z.B. wird der Druck auf den Homebutton sofort umgesetzt...

Ich zitiere mich mal selbst.
Bin ich tatsächlich der einzige, den der Homebutton-Lag stört? :confused:
 
a_halodri schrieb:
Ist ein OTA auf Sammobile gelistet, aber ohne Versionsnummer und anscheinend mit anderen Bootloadern.

Wobei sammobile bei den OTA Updates mit Informationen ja leider generell sehr sparsam ist. Aber leider steht ja auch bei xda bisher quasi nichts ;) Eventuell ist da auch jemand sehr vorschnell gewesen...
 
Pio schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst.
Bin ich tatsächlich der einzige, den der Homebutton-Lag stört? :confused:

Anscheinend ja :thumbsup:

Weiss auch nicht ob ich das mal eben fixen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Ich lass auf jedenfall die finger vom neuen update bei sammobile.
Ein kollege hat mich eben angerufen und hat mir erzaehlt er hat es auf seinem note draufgemacht und sein note ist jetzt nur noch ein Briefbeschwerer...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, MichelFell, Berlino und eine weitere Person
Lol,
sorry aber dann ist er es selber schuld.
Ohne genau zu wissen, was man da flasht.

Ps. Und es ist nicht JB!
Hätte mich auch gewundert.


BTT:
In ca 1h ist das Testrom online für die Tester ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, frank e. und Reddy
Hätte mich auch gewunder wenn es schon JellyBean ist und jeder der sofort alles flasht was nicht bei drei auf den Baum ist ist selber schuld.
@Chris
Darf meine Gabi auch mittesten ( sie ist schon süchitg nach deiner Rom oder ich:rolleyes2:)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
a.bangerl schrieb:
Hätte mich auch gewunder wenn es schon JellyBean ist und jeder der sofort alles flasht was nicht bei drei auf den Baum ist ist selber schuld


Das habe ich ihm auch gesagt aber der hat glueck er muss fuer reparaturen nichts bezahlen weil sein paps bei samsung arbeitet^^
Ps: hat aber ordentlich anschiss bekommen:D



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Markus-Maximus schrieb:
..ist doch oldschool :)
Deutsche Übersetzung: "das ist alte Schule" heißt ja eigentlich etwas Postives, wie man in meinem bilblischen Alter noch weiß, aber das Powermenue vermisse ich auch...
...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.451
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.947
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten