[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@Mr. Device: "Es läuft soweit rund und ich kann, dank dem Classic-Style, wieder länger als ein paar Minuten auf den Schirm schauen. Werde heute noch einmal eine komplett frische Installation machen und mein Classic-Style aus dem Stock-ROM zusammen bauen."
Es wäre nett, wenn du deine Zip Datei allen hier zur Verfügung stellen würdest. Ich bin zwar zurück auf V14, aber es wäre doch prima, wenn deine Arbeit möglichst vielen helfen würde. Auch ein Screenshot wäre gut: Ein Bild sagt mehr... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
blubenow schrieb:
Da habe ich nachgesehen, es steht dort nichts von Kameraschnellzugriff.
Allerdings habe ich den Hydrakernel drauf, aber der hat doch nichts mit
den Einstellungen zu tun.

Sollte mit dem Kernel nichts zu tun haben. Full wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347215516480.jpg
    uploadfromtaptalk1347215516480.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1347215532152.jpg
    uploadfromtaptalk1347215532152.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
borisku schrieb:
@Mr. Device: "Es läuft soweit rund und ich kann, dank dem Classic-Style, wieder länger als ein paar Minuten auf den Schirm schauen. Werde heute noch einmal eine komplett frische Installation machen und mein Classic-Style aus dem Stock-ROM zusammen bauen."
Es wäre nett, wenn du deine Zip Datei allen hier zur Verfügung stellen würdest. Ich bin zwar zurück auf V14, aber es wäre doch prima, wenn deine Arbeit möglichst vielen helfen würde. Auch ein Screenshot wäre gut: Ein Bild sagt mehr... :)
Das was ich gestern abend fabriziert habe, war ja einfach mal so zusammengewürfelt. "proof of concept" sozusagen. Die Teile, die ich ausgetauscht hatte, waren vom KingDroid und designtechnisch beisen sich die beiden ein bisschen. Dadurch leidet auch oder zumindest der Sperrbildschirm ziemlich. Das will ich natürlich niemandem zumuten. Zwar benötige ich den Sperrbildschirm nicht, aber es gibt sicherlich einige, die den classic-style auch ausprobieren wollen aber eben wert auf den Sperrbildschirm legen.

Kurzum. Ich werde den classic-style noch einmal mit den Dateien aus dem Stock-ROM zusammenbauen und dann mal sehen, wie es funktioniert. Wenn es funktioniert, dann werde ich das selbstverständlich auch zum download freigeben.

sonnige Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hmm mit der v15 nach anleitung geflasht freezt mein note leider häufiger und die email app funktioniert gar nicht mehr. Das hat ich bisher ja noch gar nicht....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch auch du es mal damit wenn du 240dpi Mod weglässt.
Hast bestimmt den 240dpi Mod installiert oder ?
Geh einfach nochmal in den Aroma und lösche den 240dpi Mod.
 
Darktrooper schrieb:
Versuch auch du es mal damit wenn du 240dpi Mod weglässt.
Hast bestimmt den 240dpi Mod installiert oder ?
Geh einfach nochmal in den Aroma und lösche den 240dpi Mod.

Ja super danke läuft wieder... Ist aber echt schade. Hatte mich gerade so richtig mit der 240dpi angefreundet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
zak schrieb:
Hab jetzt mein Note schon 2x mit der 4-teiligen geflasht, danach das Chrank v.15 drauf genau wie bei der Anleitung. Ich erhalte aber immer die ganze Zeit die Meldung "android.process.acore" im Chrank`s v.15

Habe auch schon ein:
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- fix permissions
gemacht, Hilft aber alles nix.

hatte ich auch mal, denke da gibt es irgendwelche alten daten, wenn man apps wiederherstellt.

war damals auf dem hybrid tmt rom.
glaub um es endgültig weck zu bekommen hilft nur, so hab ich es zumindest gemacht.
alle bilder und Musik was man sonst noch hat aufm Rechner sichern, alles komplett formatieren und dann ganz frisch installieren. diese ganzen Anleitungen im Internet haben mir nichts gebracht. die apps dann sauber ausm store wieder drauf.
lästig aber seit dem hab ich ruhe.

edit: hat was mit sync der contacte und Google zu tun.
musst mal "android.process.acore"
googlen
aber wie gesagt die Empfehlungen im netz haben mir nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @androidpost für die Infos
Hab das Note mehrmals mit dem 4-teiligen (inkl. pit) geflasht. Hat alles nichts gebracht.

Das einzige was half, so wie es mir @Darktropper empfohlen hat, denn 240dpi Mod zu deinstallieren im Aroma. Nur bin ich einfach nicht zu frieden, da ich mich ja schon sooo an denn 240dpi gewöhnt habe.
 
Hmm... also ich habe ei fullwipe gemacht. Und ein Restore mache ich nie, also stelle nie alte Daten wieder her. Hatte den Fehler auch mit dem 240DPI Mod
 
bei mir auch, mein Note war "nackt" als ich die v.15 mit dem 240DPI drauf tat, und dann kam die Meldung.
Danach denn 240DPI deinstalliert, und seit dem kommt die Meldung nicht mehr.
Kein Restor, und keine Kontakte mit google gesynct.
 
verrücktes ding dieses
"android.process.acore"
:screwy:
 
Ich fahr alle Roms mit 240 dpi! Aber eben den TW weglassen, der kann nicht mit 240!

Keinen Absturz, ca. 250 apps gesamt drauf
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also, ich stell immer 280 dpi händisch in der build.prop ein. Der Play Store mag das zwar nicht, aber ab und zu wieder auf 320dpi zu aktualisieren der Apps, und dann wieder auf 280...
 
Hatte Chrack nicht mal erwähnt das man bei der ersten Installation die 240 dpi nicht mit flashen soll, sondern erst nachher?
Oder irre ich mich da und das wäre was anderes? :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zak und MichelFell
Ja hat er

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zak und majemaco
beim 1. flashen erscheint die 240DPI gar nicht. Erst beim 2. Durchgang kann mann die 240DPI installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und majemaco
Ja stimmt, hab gerade nochmal nachgesehen. Da ich von dem Mods immer nur 2 nutze habe ich da nicht drauf geachtet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Money schrieb:
Kurze Frage, könnte dieses Theme bei der V15 gehen oder habe ich dann mit Problemen zu rechnen.

Gefällt mir ausgezeichnet.

Danke für eure Hilfe

Sorry Link vergessen, dieses Theme meinte ich http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1784715

Ja, aber Du musst auf die LRQ Version warten, da die SystemUI gegenüber LRK angepasst werden muss.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Starwalker danke, jetzt hab ich es auch gelesen LRQ coming!!

Bin noch nicht so sattelfest
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.451
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.947
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten