Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
Ja der call rec läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fenerholiker schrieb:Bin auf der v3small sollte ich zu v4 wechseln bzw. auf die v5 warten?
monte schrieb:was bei mir nicht richtig geht, das HTC Widget.
Lässt sich nicht in der Größe verändern. Es sollte schon die Breite des Note ausnutzen.
Fenerholiker schrieb:Guten abend
Bin auf der v3small sollte ich zu v4 wechseln bzw. auf die v5 warten?
Lg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
mazze67 schrieb:hi ich habe kalagas theme installiert und die 15 tooglebar ist noch ganz normal mhh jemand ne idee wie mann die anpassen kan am theme?
2Rush4U schrieb:Hello....
Die small ist wirklich small die Email widgets u.s.w. Fehlen alle und sind auch nicht bei den apps dabei aber sonst geile sache die v4 Version! Kannst mir Ca. Sagen wann die full rauskommt?
Danke
Mfg andy
hasbai schrieb:hi
wie ist es überhaupt?
wenn ich die small v4 + lite apps + samsung apps flasche (natürlich eine nach dem anderen, erst nach ein boot vorgang), müsste ich theoretisch eine full v4 haben
oder täusche ich mich?
MfG
2Rush4U schrieb:Mhm das wäre interessant ja das ich gleich mit der zip Datei installieren habe ich garnicht gedacht? Was aber wirklich nicht geht mit kalagas ist wenn ich herunterfahren, neustarten oder recocery gehen will hängt sich der nova launcher auf! Gibts da Abhilfe?
Mfg
Reddy schrieb:ich warte auf die v4 full )
watcherlein schrieb:Hallo c(h)rack-s,
ich habe nach dem flashen der v4 small ein Problem. Unter
Einstellungen/Sicherheit/
funktionieren nicht die Menüpunkte
- Telefon verschlüsseln
- SD Karte verschlüsseln
Menüpunkte unter Bildschirmsicherheit/ funktionieren.
Ich habe mein Note nach Anleitung geflasht, mit Fullwipe (Abyss 4.2).
Danach weitere Apps installiert, keine Hänger oder dergleichen, alles sehr
geschmeidig, TOP, bin sehr zufrieden.
Vorsichtshalber meine Telefoninfo
4.0.3 / N7000XXLR1 / 3.0.15-N7000SLPF ./ Chrack XXLPY small v4
CWM 5.0.2.7
Kann jemand obiges bestätigen und vielleicht Hinweise oder Tipps geben?
An dieser Stelle meinen Dank und Respekt an chrack für seine Arbeit.
Allzeit stressfreies flashen wünscht
Udo
Reddy schrieb:Ich hab noch die full v3 drauf Udo
und warte auch auf die full v4.
myrinh schrieb:Ich bekomme immer wieder die Meldung dass der Startbildschirm voll ist. Unter Apex habe ich beide Raster auf 5 oder 6 gesetzt aber immer noch keine Veränderun ?
Deesign schrieb:Also ich war dem Chrack Rom immer treu fast von der ersten Sekunde an. Hier nochmal ein ernst gemeintes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit. Ich war bis v3 auch immer vollsten zufrieden. Aber in dieser Version gibt es etwas was mich stört. Und zwar habe ich eine komplett durchsichtige Benachrichtigungsleiste. Dachte erst es ist ein Fehler beim Flashen gewesen. Also noch mal FullWipe und neu geflasht. Aber keine Änderung. Da das ganze extrem unübersichtlich wirkt hätte ich gern wieder die alte Leiste. Geht das irgendwie?