Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
DonkeyShot schrieb:Danke Chrack
Hier schon mal die ersten Bilder---
Da fehlt noch die Uhr mit Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonkeyShot schrieb:Danke Chrack
Hier schon mal die ersten Bilder---
Chrack schrieb:Da fehlt noch die Uhr mit Wetter
Criz89 schrieb:@ Chrack
Es gibt keine Galerie mehr und man kann auf keinem anderen Weg ein Foto als Sperrhintergrund festlegen... bei mir jedenfalls
Grüße
DonkeyShot schrieb:Installier dir doch QuickPic aus dem Market, das ist ganz brauchbar
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbGVuc3cuUGljRm9sZGVyIl0.
Edit: QuickPic ist schon installiert
tricktail schrieb:Gibt es da ne Möglichkeit deinerseits, den Hintergrund von Uhr und Wetter durchsichtig zu gestalten, oder das durchsichtige Accuweather von der V18 einzufügen?
Bei einem dunklen Hintergrund sieht die jetzige Uhr schon super aus, aber bei einem hellen Hintergrund passt das nicht.
Wetter würde reichen, da ich meist eine andere Uhr nehme.
Chrack schrieb:Ich kann später eine update.zip mit dem stock Wetter machen, natürlich transparent
cheezusweezel schrieb:@Chrack, läuft gut. Ich hätte nur etwas am "Wlan-aktiv" Symbol zu meckern, das wirkt wenig "HD", also eher pixelig, wenn es blau unterlegt ist ...
Robby57 schrieb:Habe die Galerie.apk vom Criskelo V3 gerade ins
System/App verzeichnis gezogen und jetzt geht
der Sperrbildschirm auch wieder zu ändern.