[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@blubenow

Chrack hat geschrieben das der "EPM Extended Power Menü Mod" in dieser Version noch nicht drinnen ist. Kommt vermutlich in der nächsten Version wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Ja, ich habe es inzwischen gesehen, kann man das irgendwie nachinstallieren, aus der V14 vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das geht weiß ich leider nicht.
 
Guten Morgen,
wo wir gerade beim Thema root waren. Vielleicht habe ich auch irgendwo was überlesen aber ich habe kein Root mehr. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
 
ilovemoney schrieb:
Guten Morgen,
wo wir gerade beim Thema root waren. Vielleicht habe ich auch irgendwo was überlesen aber ich habe kein Root mehr. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
Wie hast Du denn das Rom geflasht? Mit oder ohne Full Wipe.
Ich habe das System ganz neu aufgesetzt, siehe 3. Post, dann
funktioniert wirklich alles gut.
 
blubenow schrieb:
Ich vermisse in der V15, das wenn ich auf Neustart gehe, die Auswahl, Reboot, Hot Reboot, Recovery und Update. Wo ist das geblieben, oder wo kann ich es einstellen?

Oben in der Leiste auf Reboot gehen und da kommt Reboot ins Recovery.
 
blubenow schrieb:
Wie hast Du denn das Rom geflasht? Mit oder ohne Full Wipe.
Ich habe das System ganz neu aufgesetzt, siehe 3. Post, dann
funktioniert wirklich alles gut.

Ich habe über Odin ne 3 teilige geflasht samt root und dann full wipe und die rom drüber. das ganze seit gestern abend 3 mal gemacht. kein root :( Diese Probleme hatte ich bisher bei keiner Rom. Habe auch das problem das wenn ich jetzt was flashen möchte über Recovery dann hängt es sich auf. Wollte neuen Kernel flashen oder den Abyss zum Full Wipe machen, Beides geht nicht. sehr merkwürdig das ganze
 
perog schrieb:
Chrack hat geschrieben das der "EPM Extended Power Menü Mod" in dieser Version noch nicht drinnen ist. Kommt vermutlich in der nächsten Version wieder.

Gibt es denn da Unverträglichkeiten mit der LRQ-Firmware oder warum wurde das entfernt? Ist doch eigentlich sehr praktisch.
 
jasim schrieb:
Oben in der Leiste auf Reboot gehen und da kommt Reboot ins Recovery.

Danke, super.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

ilovemoney schrieb:
Ich habe über Odin ne 3 teilige geflasht samt root und dann full wipe und die rom drüber. das ganze seit gestern abend 3 mal gemacht. kein root :( Diese Probleme hatte ich bisher bei keiner Rom. Habe auch das problem das wenn ich jetzt was flashen möchte über Recovery dann hängt es sich auf. Wollte neuen Kernel flashen oder den Abyss zum Full Wipe machen, Beides geht nicht. sehr merkwürdig das ganze

Mache es wie hier im 3. Post beschrieben, dann gehts auch, ich habe sogar zusätzlich noch die PIT mitgeflasht.
 
Kann ich generell keine Bilderrahmen mit dem Nova Louncher einrichten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hat es schon jemand geschafft die v15 über den OTA Updater zu laden? Bei mir sagt er immer Fehler, der changelog taucht für einen Bruchteil einer Millisekunde auf und dann kommt die Fehlermeldung. Hab sie zwar schon manuell gezogen, aber wollt es halt mal testen.
Ist es nötig ein Fullwipe für die v15 zu tätigen?
 
@XtremeAT Klappt prima, deine Gallery.. thx!
 
Druindor schrieb:
Hat es schon jemand geschafft die v15 über den OTA Updater zu laden? Bei mir sagt er immer Fehler, der changelog taucht für einen Bruchteil einer Millisekunde auf und dann kommt die Fehlermeldung. Hab sie zwar schon manuell gezogen, aber wollt es halt mal testen.
Ist es nötig ein Fullwipe für die v15 zu tätigen?

Das hatte ich auch, aber ich ziehe es immer über meinen PC
 
Druindor schrieb:
Hat es schon jemand geschafft die v15 über den OTA Updater zu laden? Bei mir sagt er immer Fehler, der changelog taucht für einen Bruchteil einer Millisekunde auf und dann kommt die Fehlermeldung. Hab sie zwar schon manuell gezogen, aber wollt es halt mal testen.
Ist es nötig ein Fullwipe für die v15 zu tätigen?



Geht bei mir auch nicht. :blink:

Hab es manuell runter geladen
 
habe schon alles gesaugt und warte nun auf den vollen akku im handy :love: freu mich schon tierisch. und noch mal ein riesen lob für deine engagement :thumbsup: hoffe du hattest trotzdem ein schönes we und das wetter genossen :razz:
 
Bin jetzt 3 mal beim Installieren von V15 mit Gerät am Netzteil im Aroma hängengeblieben (keine Reaktion mehr), jetzt ohne Netzteil liefs durch... kann es da einen zusammenhang geben? Teste: Nur Jbroid + V15 drüber... Ich weiß, Full wipe ist ein Muss, kommt später! ;-)
 
Habs ohne Fullwipe über das LRQ Stock Rom geflasht. Keine Probleme beim Flash (nicht am Netzteil) und bisher auch keinerlei Probleme im Betrieb. Alles bestens, wie man es von Chracks Rom ja gewohnt ist :thumbsup:

Edit: Eins ist mir aber noch aufgefallen. Es waren ein paar Apps weg (z. B. Virtua Tennis). Denke allerdings, dass das mit dem CF Kernel zu tun hat. Hatte das auch, als ich den CF Kernel über das Stock Rom geflasht habe. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
 
Ohne full wipe waren SMemo und Snote weg, das ist mir direkt aufgefallen. Da auch die neue "Erstinstallationsroutine" fehlte, hab ich gleich den Fullwipe hinterher gemacht...
 
borisku schrieb:
Bin jetzt 3 mal beim Installieren von V15 mit Gerät am Netzteil im Aroma hängengeblieben (keine Reaktion mehr), jetzt ohne Netzteil liefs durch... kann es da einen zusammenhang geben? Teste: Nur Jbroid + V15 drüber... Ich weiß, Full wipe ist ein Muss, kommt später! ;-)

habe das auch ziemlich häufig. wenn das handy am kabel ist, endet mein flashen immer im bootloop. grund kenn ich nicht. wenn ich dann die zip ohne kabel flashe, klappt es immer ohne probleme.
 
Danke für den Hinweis, mir sind mögliche Zusammenhänge erst jetzt nach mehrmaligen Problemen (auch mit früheren Versionen) aufgefallen. Ist wohl nicht ohne Grund, dass die "Cracks" ihre Geräte vorm Flashen aufladen ... :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.451
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.946
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten