DjSonix
Stamm-User
- 720
Mr. Device schrieb:Hallo erstmal...
bin gestern bei der Suche nach den Standard-Apps Contacts, Calendar und Email aus dem CyanogenMod ICS bzw. AOSP Beta9, auf diesen Thread gestossen und somit auf dieses ROM aufmerksam geworden. Da ich mit dem KingDroid-NoteCore nicht so zufrieden bin (habe ich vor etwa 2 Tagen geflasht) werde ich wohl dieses hier heute abend mal ausprobieren, wenn .... es kein Problem mit dem Modem gibt.
Konkret. Das DBT in der Bezeichnung des ROMs ist doch die Modemausführung!? Wenn ja, ist das kompatibel mit meiner Modemversion / Basisbandversion N7000XXLPT? Wenn nicht kompatibel, reicht es, wenn ich die modem.bin aus dem KingDroid-ROM oder von samsung-update.com nehme und das einfach per dd auf die entsprechende Partition kopiere?
Ich bin deshalb ein bisschen verunsichert, weil Chrack hier im thread mal kurz eingeworfen hat, dass die Modemversion über oder per CSC festgeschrieben wird!?
Wenn mich diesbezüglich jemand beruhigen könnte, wäre ich sehr dankbar und freue mich schon darauf, dieses ROM ausprobieren zu können
sonnige Grüsse
Du kannst jedes modem nachflashen das du brauchst, wir haben da auch irgendwo ein thread dafür..... moment ich suchs dir mal raus