Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
- #5.861
hara74 schrieb:@ Chrack
ich bin ja nun schon auf deiner small unterwegs und sehr begeistert ,
ist denn nun der Unterschied zur fertigen v15 noch so groß,
für mich wichtig ist die Perfomance und Akkulaufzeit.
Mir ist klar das etliche Mods nicht drin sind und auch einige Apps fehlen.
Evtl. kann man ja benötigte Apps nach installieren.
Danke für deine Antwort
Wird kein grosser Unterschied sein, ausser das einige Mods/Apps/Aroma/OTA fehlen
Performance und Akku sollten eigentlich gleich bleiben, wenn du alles im Aroma löschst bzw. nicht installierst.
trappatommy schrieb:Ist es evtl. möglich das S3 AccuWeather wieder mit in die V15 einbauen..
Ja ist in der v15 drinn.
majemaco schrieb:Mir geht's genau so, aber Geduld ist angesagt. Ich hoffe er hat den Fehler im Aroma gefunden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ja fehler im Aroma sind weg und es könnte heute wirklich noch die v15 kommen
Druindor schrieb:Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder.
Habe gestern endlich mal die Zeit gefunden und mein System komplett neu gemacht (dank der 4teiligen FW). Hat auch alles super geklappt und läuft alles astrein mit der v14.
Aber mir ist jetzt aufgefallen das der eingestellte Bildschirm Timeout nicht wie gewünscht nach 15/30 Sekunden ausgeht, sondern dauerhaft anbleibt.
Habe ich eine andere Option hierfür vergessen, die es neu in der v14 gibt, oder habe ich ggf. ein Samsung Addon beim starten gelöscht, die dafür zuständig ist? Habe hier auch noch nichts über das Phänomen gelesen, freut mich also das ich mal wieder was besonderes bin .
LG
Nein,
im Aroma löschst du nichts der gleichen.
Timeout geht.
Wart einfach auf die v15
blackzorro24 schrieb:Suche immer noch eine Lösung wegen der Tastatur weis jemand wie ich die original Tastatur vom Stock Rom drauf bekomme ich habe die V14 drauf.
Schon einmal ein dickes danke schön für jede Antwort.
Warte auf v15 *g*