[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Chrach´s Note ROms sind meiner meinung nach die besten (hab aktuell die v14), ich freue mich schon auf die neue V15, ich hoffe das er die V15 heute noch schafft, kann es kaum erwarten...
 
Ich finde auch, dass Chrack die besten und vorallem stabilsten Roms macht.Ich habe schon einiges probiert, was nachher nicht so gut lief. Nicht probiert habe ich die neuen
CM 10 Roms, das Ganze ist mir noch zu halbfertig.
 
Ist es evtl. möglich das S3 AccuWeather wieder mit in die V15 einbauen..
 
Mir geht's genau so, aber Geduld ist angesagt. Ich hoffe er hat den Fehler im Aroma gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja von den CM10's lass ich auch noch die finger, so viele Notes hab ich dann doch nicht! Die grundfunktionen sollten schon stabil laufen
 
trappatommy schrieb:
Ja von den CM10's lass ich auch noch die finger, so viele Notes hab ich dann doch nicht! Die grundfunktionen sollten schon stabil laufen

Das sehe ich auch so, wie schnell ist das Note nachher ein Briefbeschwerer, muss ich nicht haben, einen Brick hatte ich schon.
 
Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder.
Habe gestern endlich mal die Zeit gefunden und mein System komplett neu gemacht (dank der 4teiligen FW). Hat auch alles super geklappt und läuft alles astrein mit der v14.
Aber mir ist jetzt aufgefallen das der eingestellte Bildschirm Timeout nicht wie gewünscht nach 15/30 Sekunden ausgeht, sondern dauerhaft anbleibt.
Habe ich eine andere Option hierfür vergessen, die es neu in der v14 gibt, oder habe ich ggf. ein Samsung Addon beim starten gelöscht, die dafür zuständig ist? Habe hier auch noch nichts über das Phänomen gelesen, freut mich also das ich mal wieder was besonderes bin ;).

LG
 
Druindor schrieb:
Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder.
Habe gestern endlich mal die Zeit gefunden und mein System komplett neu gemacht (dank der 4teiligen FW). Hat auch alles super geklappt und läuft alles astrein mit der v14.
Aber mir ist jetzt aufgefallen das der eingestellte Bildschirm Timeout nicht wie gewünscht nach 15/30 Sekunden ausgeht, sondern dauerhaft anbleibt.
Habe ich eine andere Option hierfür vergessen, die es neu in der v14 gibt, oder habe ich ggf. ein Samsung Addon beim starten gelöscht, die dafür zuständig ist? Habe hier auch noch nichts über das Phänomen gelesen, freut mich also das ich mal wieder was besonderes bin ;).

LG


Ich hätte ja jetzt auf die V15 gewartet, die bestimmt bald kommt.
 
Suche immer noch eine Lösung wegen der Tastatur weis jemand wie ich die original Tastatur vom Stock Rom drauf bekomme ich habe die V14 drauf.
Schon einmal ein dickes danke schön für jede Antwort.
 
Etwas offtopic (sorry Chrack), aber für einige vielleicht interessant:

Ich habe gerade versucht, den GoA Mod von XtremeAT und mir auf LRQ zu übertragen.

Ich musste dazu sowohl das framework (wegen dem neuen Lockscreen) als auch die SystemUI.apk und die lidroid-res.apk (wegen falschem Zugriff auf das USB Verbindungsicon in der Statusleiste als auch auf das USB Masstorage Icon) anpassen (glücklicherweise haben die Jungs von SVA da gute Vorabeit geleistet, die ich großteils übernehmen konnte).

Vielleicht hilft das einigen weiter, die selber Themes erstellen.

Den Mod kann ich ja wie gehabt nicht öffentlich hochladen (aufgrund der Verwendung von GoA Icons), aber es gibt ja die üblichen Verdächtigen (ich bin über das Wochenende weg).

all credits für die neue Version an kimidefender (15 Toggles Mod), GoA (die tollen Icons und Menühintergründe, etc..) und die Jungs von SVA (für die sva-res.apk für LRQ).

Freue mich schon auf Chracks LRQ Rom :).

Schönes Wochenende

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Starwalker schrieb:
Etwas offtopic (sorry Chrack), aber für einige vielleicht interessant:

Ich habe gerade versucht, den GoA Mod von XtremeAT und mir auf LRQ zu übertragen.

Ich musste dazu sowohl das framework (wegen dem neuen Lockscreen) als auch die SystemUI.apk und die lidroid-res.apk (wegen falschem Zugriff auf das USB Verbindungsicon in der Statusleiste als auch auf das USB Masstorage Icon) anpassen (glücklicherweise haben die Jungs von SVA da gute Vorabeit geleistet, die ich großteils übernehmen konnte).

Vielleicht hilft das einigen weiter, die selber Themes erstellen.

Den Mod kann ich ja wie gehabt nicht öffentlich hochladen (aufgrund der Verwendung von GoA Icons), aber es gibt ja die üblichen Verdächtigen (ich bin über das Wochenende weg).

all credits für die neue Version an kimidefender (15 Toggles Mod), GoA (die tollen Icons und Menühintergründe, etc..) und die Jungs von SVA (für die sva-res.apk für LRQ).

Freue mich schon auf Chracks LRQ Rom :).

Schönes Wochenende

Lars


Kannst du mir evtl. den Mod zur verfügung stellen?
 
Du hast Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Mir ist da eine Sache aufgefallen.
Es gib doch jetzt bei Einstellungen Ansicht einen neuen Eintrag.
Kamera Schnellzugriff
Hatte zurest die Stock Rom getestet und da ging es ,aber bei allen LRQ Custom
Roms nicht mehr. Im Prinzip ist es ja egal ob man ein Icon von der Kamera App
auf den Homescreen legt oder die Kamera durch drehen des Gerätes startet
wollte nur mal auf den Fehler hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Robby57 schrieb:
Mir ist da eine Sache aufgefallen.
Es gib doch jetzt bei Einstellungen Ansicht einen neuen Eintrag.
Kamera Schnellzugriff
Hatte zurest die Stock Rom getestet und da ging es ,aber bei allen LRQ Custom
Roms nicht mehr. Im Prinzip ist es ja egal ob man ein Icon von der Kamera App
auf den Homescreen legt oder die Kamera durch drehen des Gerätes startet
wollte nur mal auf den Fehler hinweisen.

+1
 
@DjSonix
Ich sach ma wers braucht aber ist schon komisch daß die Option nur beim Stock
funzt. Wenn man die Alba flasht wird automatisch ein fullwipe gemacht also
dürfte kein alter Datenmüll drauf sein und dennoch geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Also bei mir geht das. Es muss natürlich vorher aktiviert werden.

Ich habe zurzeit CleaNote v6 mit GoA Theme installiert.

Die LRQ hat doch einige Änderungen, sowohl im framework als auch in der SystemUI. Ich vermute, dass einige Köche manche Modifikationen nicht neu aufgebaut haben, sondern evtl. ältere Dateien benutzen. Bei der Classic v5 tauchte bei mir z.B. auch die falsche Grafik im Massenspeichermodus auf, wenn die angebotenen Toggles installiert werden (evtl. ist das mittlerweile aber geändert?).

Das CleaNote Rom ist hingegen nahezu Stock und mein installiertes Theme habe ich auf LRQ angepasst.

Möglicherweise klappt deshalb auch das Drehen des Bildschirms zur Aktivierung der Kamera.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, DjSonix und Robby57
Gut zu wissen Starwalker vieleicht wollen ja manche User diese Funktion.
Und ja hatte sie aktiviert.
 
In meinem neuen Rom geht die Kamera auch im Lockscreen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, fragi, androidpost und 2 andere
Langsam wird man neugierig auf das neue Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.448
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.942
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten