T
trappatommy
Neues Mitglied
- 0
Chrach´s Note ROms sind meiner meinung nach die besten (hab aktuell die v14), ich freue mich schon auf die neue V15, ich hoffe das er die V15 heute noch schafft, kann es kaum erwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trappatommy schrieb:Ja von den CM10's lass ich auch noch die finger, so viele Notes hab ich dann doch nicht! Die grundfunktionen sollten schon stabil laufen
Druindor schrieb:Hallöchen, ich meld mich auch mal wieder.
Habe gestern endlich mal die Zeit gefunden und mein System komplett neu gemacht (dank der 4teiligen FW). Hat auch alles super geklappt und läuft alles astrein mit der v14.
Aber mir ist jetzt aufgefallen das der eingestellte Bildschirm Timeout nicht wie gewünscht nach 15/30 Sekunden ausgeht, sondern dauerhaft anbleibt.
Habe ich eine andere Option hierfür vergessen, die es neu in der v14 gibt, oder habe ich ggf. ein Samsung Addon beim starten gelöscht, die dafür zuständig ist? Habe hier auch noch nichts über das Phänomen gelesen, freut mich also das ich mal wieder was besonderes bin .
LG
Starwalker schrieb:Etwas offtopic (sorry Chrack), aber für einige vielleicht interessant:
Ich habe gerade versucht, den GoA Mod von XtremeAT und mir auf LRQ zu übertragen.
Ich musste dazu sowohl das framework (wegen dem neuen Lockscreen) als auch die SystemUI.apk und die lidroid-res.apk (wegen falschem Zugriff auf das USB Verbindungsicon in der Statusleiste als auch auf das USB Masstorage Icon) anpassen (glücklicherweise haben die Jungs von SVA da gute Vorabeit geleistet, die ich großteils übernehmen konnte).
Vielleicht hilft das einigen weiter, die selber Themes erstellen.
Den Mod kann ich ja wie gehabt nicht öffentlich hochladen (aufgrund der Verwendung von GoA Icons), aber es gibt ja die üblichen Verdächtigen (ich bin über das Wochenende weg).
all credits für die neue Version an kimidefender (15 Toggles Mod), GoA (die tollen Icons und Menühintergründe, etc..) und die Jungs von SVA (für die sva-res.apk für LRQ).
Freue mich schon auf Chracks LRQ Rom .
Schönes Wochenende
Lars
Robby57 schrieb:Mir ist da eine Sache aufgefallen.
Es gib doch jetzt bei Einstellungen Ansicht einen neuen Eintrag.
Kamera Schnellzugriff
Hatte zurest die Stock Rom getestet und da ging es ,aber bei allen LRQ Custom
Roms nicht mehr. Im Prinzip ist es ja egal ob man ein Icon von der Kamera App
auf den Homescreen legt oder die Kamera durch drehen des Gerätes startet
wollte nur mal auf den Fehler hinweisen.
blubenow schrieb:Langsam wird man neugierig auf das neue Rom.