[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Jo das kenne ich mit den Fehlern ^^
Was mir noch aufgefallen ist das die SystemUI.apk entpackt nicht größer sein darf als 5MB.
Da muss ich ganz schön aufpassen das die Icons nicht so eine Hohe Qualtität haben. Oder gibts in einer XML eine Zeile die die Dateigröße festlegt ? *grübel*
 
Hallo Leute brauche Rat,
ich glaube in der v14 einen Akkudrain zu haben.

Der fällt mir auf wenn ich den ICS Browser benutzt habe, denn nur dann verliere ich laufend Akku.
Wenn ich ihn aus dem Taskmanager raus haue stabilisiert sich das ganze.

Ist das noch jemandem aufgefallen??

Standardbrowser geht nicht denn der stürzt ab!

Vielleicht hat jemand einen Tip
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
ich habe auch von akkudrain in der v14 zu berichten :)
 
@Chrack: Danke! Komisch dass ich diese Meldung erhalte. Na egal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich erhalte auch von TB die Meldung mit der ID. Ich bin immer auf alte ID gegangen. Dann gab es einen Neustart und dann hab ich darüber die Apps wieder aufgespielt.
Infos dazu hab ich auch keine, scheint kaum aufzutreten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Edea72 schrieb:
Ich erhalte auch von TB die Meldung mit der ID. Ich bin immer auf alte ID gegangen. Dann gab es einen Neustart und dann hab ich darüber die Apps wieder aufgespielt.
Infos dazu hab ich auch keine, scheint kaum aufzutreten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Android-ID? Das Teil ist ein neuer DRM-Schutz aus dem Playstore. Solange man keine geschützen Medien erwirbt dürfte die ID ziemlich wurscht sein.

Ich setze aber auch immer auf die "alte" zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Walve, pakino und Edea72
Ach so, also käme das theoretisch erst zum Tragen, falls ich Bücher oder Filme über den Playstore beziehe, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke für die Info!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Problem ist relativ, die meisten dürften es nicht realisieren bzw einfach keine Probleme damit haben.

Mir ist aufgefallen das es wichtig ist zwecks ID, da ich einen Ebook reader habe der sich nach dem zigten mal installieren und Flashen nicht mehr auf dem Gerät aktivieren ließ.

Von daher sollte man vllt auch allgemein in Flash Anleitungen und FAQ's darauf Hinweisen das es u.U. sinnvoll ist die alte Id herzustellen bevor man restored.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Walve und pakino
Ich hab einmal nicht wiederherstellen lassen und seitdem ist meine Farm von dem Spiel FarmStory nu zum zweiten Mal weg. Und ich muss jedesmal die Entwickler anschreiben um die Farm portieren zu lassen. Habs jetzt aufgegeben und unter "Ein bischen Schwund ist immer!" verbucht. Ist aber auch dämlich, anstatt die Erkennung einfach mit Username und Passwort zu verknüpfen. Klappt bei anderen Apps schliesslich auch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich muß gestehen,
ich mache immer die alte ID, seit TB danach fragt.
Und ich flashe ja recht häufig, dh restore recht häufig mit TB :o

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Ich stell die alte ID auch immer her. Nur nervt mich das ständige verschieben eines Apps nachn Backup auf die externe Speicherkarte. Nach 200 Apps nervt das. Mach ich was falsch? Verschieb es mit App Monster zb.

Vielleicht geht das ja einfacher. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin leutz,

also ich muss ehrlich sagen das ich schon von der Stock LRQ total begeistert bin, nun bin ich wirklich gespannt was unser 5 Sterne koch für uns Flashaholic's zaubert ;) :D

P.S: Ich bin zum ersten mal total fasziniert vom neun TW-Launcher :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hi,
Also die neue Gallerie LRQ die XDA als App anbietet, lässt sich ums verr......nicht in die v14 einbinden. Egal wie es kommt immer Kopiervorang nicht möglich.:banghead:
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MichelFell schrieb:
Hi,
Also die neue Gallerie LRQ die XDA als App anbietet, lässt sich ums verr......nicht in die v14 einbinden. Egal wie es kommt immer Kopiervorang nicht möglich.:banghead:
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gibt einen neuen Beitrag bei den xda devs mit den lib Dateien dazu und läuft. Nachteil.... Man kann seinen hintergrundbild nicht mehr ändern.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo Leute eine kleine Sachen stört mich nur an dem Rom und zwar hätte ich gerne die original tastatur wo bekomme ich die her
 
orbit76 schrieb:
Gibt einen neuen Beitrag bei den xda devs mit den lib Dateien dazu und läuft. Nachteil.... Man kann seinen hintergrundbild nicht mehr ändern.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Dann isses nur ne halbe Sache und für Kompromisse bin ich von Chrack zu verwöhnt. ;) Aber Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@ Chrack

ich bin ja nun schon auf deiner small unterwegs und sehr begeistert :D,
ist denn nun der Unterschied zur fertigen v15 noch so groß,
für mich wichtig ist die Perfomance und Akkulaufzeit.

Mir ist klar das etliche Mods nicht drin sind und auch einige Apps fehlen.
Evtl. kann man ja benötigte Apps nach installieren.

Danke für deine Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Ich denke, dass die V15 heute noch kommen wird.
 
Kann man die chracks v14 bzw dann v15 über die criskelo rom v11.2 drüberbügeln ohne weiteres?
 
Ich würde das Ganze komplett neu machen, dann läuft
es stabil und ohne Probleme. Ich habe auch schon mal
übergeflasht und nachher gingen viele Sachen einfach nicht
richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: primicx

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.448
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.942
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten