B
bangsti
Gast
Danke Chris und Phoenyx. Rom wird nach Spaziergang mit Frau geflasht und unsere Notes freuen sich schon drauf.
OT: Danke an alle!!!
OT: Danke an alle!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Danke Chris freue mich schon auf die Small Version. Habe die LRQ auf meinen Note am laufen und bin mehr als zufrieden damit. Habe jetzt Untersuchungsfrei bis Montag ( endlich) und dann geht die Strahlentherapie los.
hara74 schrieb:Hab nun die Small mit kleiner wipe über die stock lrq geflashed.
SNote ist noch da und funktioniert auch noch. SMemo ist nicht mehr da.
Insgesamt sehr gut.
Danke an Chrack.
gesendet mit G-Note
Sanj3k schrieb:Hey ich habe eine frage ich bin auf der v12 romvon chrack und lief alles wunderbar doch heute ist praktisch das Note von alleine rebootet also es lag in der Hosentasche und fährt nicht mehr hoch es bleibt beim bootvorgang und kommt nicht weiter außerdem wenn ich es ausmache startet es neu also bootloop
Dieses Problem kam heute wie aus dem nichts habe keine Einstellungen oder so verändert gibt es eine Möglichkeit es ohne gingerbread fkashen zu raparieren?
Oder muss ich GB flashen und von da aus auf chracks Rom?
Flashanleitung:
Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
Wie man sein Note rootet findet ihr im Forum
- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
berlino schrieb:hier der cf root lrk für cwm: https://www.hidrive.strato.com/lnk/saurydcf