[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Danke Chris und Phoenyx. Rom wird nach Spaziergang mit Frau geflasht und unsere Notes freuen sich schon drauf.

OT: Danke an alle!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
a.bangerl schrieb:
Danke Chris freue mich schon auf die Small Version. Habe die LRQ auf meinen Note am laufen und bin mehr als zufrieden damit. Habe jetzt Untersuchungsfrei bis Montag ( endlich) und dann geht die Strahlentherapie los.

Dir alles erdenklich Gute und liebe Grüsse.
 
Hab nun die Small mit kleiner wipe über die stock lrq geflashed.
SNote ist noch da und funktioniert auch noch. SMemo ist nicht mehr da.
Insgesamt sehr gut.
Danke an Chrack.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
hara74 schrieb:
Hab nun die Small mit kleiner wipe über die stock lrq geflashed.
SNote ist noch da und funktioniert auch noch. SMemo ist nicht mehr da.
Insgesamt sehr gut.
Danke an Chrack.

gesendet mit G-Note

Hast Du dieses Rom einfach über die V14 geflasht?
 
Danke an Chrack für die small Version:thumbup::D

@a.bangerl
Schön von dir zu lesen, die besten Wünsche und viel Kraft für alles auch von mir.
 
Habs gerade installiert (kleiner wipe). Läuft sehr flüssig, vielen Dank für Deine Arbeit :)!

Die neue Galerie ist zwar in system/app vorhanden, wird aber nicht als Anwendung angezeigt (weder im Launcher noch in Titanium). Kann sie also nicht testen. Evtl. fehlen libs?

Bin sehr gespannt auf die erste final mit LRQ, denn so wie das test build läuft, kann das nur richtig gut werden :).

@a.bangerl

Auch von mir weiterhin alles Gute und viel Energie für Dich!

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Hey ich habe eine frage ich bin auf der v12 romvon chrack und lief alles wunderbar doch heute ist praktisch das Note von alleine rebootet also es lag in der Hosentasche und fährt nicht mehr hoch es bleibt beim bootvorgang und kommt nicht weiter außerdem wenn ich es ausmache startet es neu also bootloop

Dieses Problem kam heute wie aus dem nichts habe keine Einstellungen oder so verändert gibt es eine Möglichkeit es ohne gingerbread fkashen zu raparieren?

Oder muss ich GB flashen und von da aus auf chracks Rom?
 
Sanj3k schrieb:
Hey ich habe eine frage ich bin auf der v12 romvon chrack und lief alles wunderbar doch heute ist praktisch das Note von alleine rebootet also es lag in der Hosentasche und fährt nicht mehr hoch es bleibt beim bootvorgang und kommt nicht weiter außerdem wenn ich es ausmache startet es neu also bootloop

Dieses Problem kam heute wie aus dem nichts habe keine Einstellungen oder so verändert gibt es eine Möglichkeit es ohne gingerbread fkashen zu raparieren?

Oder muss ich GB flashen und von da aus auf chracks Rom?

Wenn du noch ins Recovery kommst.

Flashanleitung:

Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
Wie man sein Note rootet findet ihr im Forum

- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen

PS einfach mal OP Post lesen hilft auch manchmal ;)
 
Habe V1b gerade mit Fullwipe geflasht. Läuft sehr flüssig, neue Galerie ist da und schaut gut aus. Im Drawer endlich die Möglichkeit alphapetisch zu sortieren. Alles in allem sehr gelungen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dann lag das nicht erscheinen der Galerie bei mir wohl am fehlenden full wipe.

Muss es nochmal mit full wipe testen, wenn ich Zeit habe.

Viele Grüße

Lars
 
bekomme jetzt aber keine USB-Zugriff mehr. ist fix im MTp-Modus. USB-Switcher nicht verfügbar.
 
Hallo, bekomme leider maps nicht mehr installiert, sowohl über den den Store nicht, als auch über ein erneuertes flashen der Rom nicht (als Update). Genauso wenig klappt die normale Installation auch nicht und auch Titanium Backup reagiert nicht...

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Kann mir mal jemand den original CF-Kernel für CWM linken:).

Danke schon mal.
 
mit fullwipe laeuft schonmal. jetzt einrichten. Das Geile ist das es schon farblich chracktypisch angepasst wurde. Damit hab ich nicht gerechnet.
Vielen Dank Chrack!!!
Saludos


@ Lars
nach dem ich das Backup gemacht habe teste ich mal deinen SpezialMod. Sag dann Bescheid!
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Kleiner Einwurf: möglicherweise führt der CF LRK Kernel + LRQ Firmware zu einem Bootloop, daher ACHTUNG ! ;)
 
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja, das wurde bei den xda developers des Öfteren beschrieben.

Empfehlung ist der LRG Kernel. Der lief bei mir mit dem Test Rom ohne Probleme.

@Paul

Ja, wäre klasse, wenn der laufen würde. Die aktuelle Fassung (die letzte, die ich Dir geschickt hatte) enthält einige Verbesserungen von XtremeAT, ist also mittlerweile ein Gemeinschaftsprojekt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Bin auf Notecore 14.1 Std. Ich hoffe der ist ok fuer die ROM!?!

@Starwalker
dann geht das Danke natuerlich an das Gemeinschaftsprojekt!!!!!
Backup laueft gerade zur Absicherung
Saludos


Funktioniert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.942
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten