[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Ich habe mal einen Benchmark gemacht mit dem Notecore 14 Standart, der war im Schnitt über 1000 Punkte schneller als der CF. Gemessen mit Antutu Benchmark.
 
Klar, selbst der Notecore STD ist ja schon getweaked und bis zur 14.1 auch undervolted...letztenendes ist der tägliche Gebrauch aber aussagekräftiger als Benchmarks.
 
Das sehe ich auch so, dass der tägliche Gebrauch entscheidet, nicht ein Benchmark, des
halb lasse ich auch den original CF Kernel drauf.
 
Seit ich auf Chracks Rom umgestiegen bin (ab der V9) hab ich das Gefühl mein Note rennt. Hatte mal kurzfristig mit dem Notecore OC rumexperimentiert, aber der empfohlene CF läuft, zumindest nach meinem Gefühl, zwar nicht schneller aber flüssiger und zuverlässiger! Daher sind Benchmarkwerte für mich völlig uninteressant und sind es immer gewesen! Die Performance im Alltag ist das massgebende! Es wird schon nicht umsonst so sein, dass der Rom-Koch den CF empfiehlt!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte erst einmal Probl. mit Hydra 3.5, mit den Notecore bis zum Hydra v2.b gabs keine Probl.
Das Note war nicht nur schneller als mit CF sondern auch (gefühlt) flüssiger.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Evtl. haue ich heute eine small Version vom LRQ Rom raus mit ein paar Mods ;)
Diese Version ist nur zum testen gedacht für euch.

Sie hat keinen Aroma installer und auch kein OTA Updater on Board.
Ebenso habe ich in den "Einstellungen" nur noch den CSC Changer drinn gelassen.
Wie gesagt sind so gut wie alle tweaks aus der build.prop und init.d verschwunden, und das Rom ist trotzdem sau schnell ;)

Ich finde den neuen TW Launcher auch sehr schnell, aber das werdet ihr später noch sehen *fg*

 
  • Danke
Reaktionen: orbit76, 149217, Starwalker und 7 andere
Danke Chris freue mich schon auf die Small Version. Habe die LRQ auf meinen Note am laufen und bin mehr als zufrieden damit. Habe jetzt Untersuchungsfrei bis Montag ( endlich) und dann geht die Strahlentherapie los.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, 149217, blubenow und 4 andere
a.bangerl schrieb:
Danke Chris freue mich schon auf die Small Version. Habe die LRQ auf meinen Note am laufen und bin mehr als zufrieden damit. Habe jetzt Untersuchungsfrei bis Montag ( endlich) und dann geht die Strahlentherapie los.

Drücke dir von Herzen alle Daumen :)

gesendet mit G-Note
 
@Chrack irgendeine Chance, dass man in TW das Raster wählen kann oder Widget Resizing für alles freigeschaltet wird?
 
@chrack,
Hallo Meister,
ich weiss die Frage wurde schon mal gestellt, finde es aber nicht mehr. Kann man die neue Gallery nicht als Zip. machen und die dann nachhienein in die v14 hinzufügen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Robby57 schrieb:
Hatte mit dem Hydra ein Backup gemacht und musste feststellen
restore hat versagt. Nicht nur das es wurde noch ein extra Verzeichnis angelegt
mit def. Daten die sich nicht mehr löschen lassen. Bleibt nur noch
die Sd Karte zu formatieren oder die Datenleichen drauf lassen.

Du musst die SD nicht formatieren. Dieser Ordner lässt sich löschen (nutze Root Explorer) es dauert nur sehr lange, da es Unmengen von Dateien sind. Schneller geht's am PC.

Ich bin aber wegen dieser Probleme auch wieder bei 14.1 ;).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Berlino
@MichelFell

Das geht sicher von einem dedoxed Rom und man muss wohl auch die passenden libs haben.

Einfach aus dem Stock odexed extrahieren habe ich probiert. Das schlägt fehl.

Edit: Habe gerade gesehen, dass Alex bei den xda devs bereits ein dedoxed Rom LRQ anbietet.

@Chrack

Super,freue mich auf die small Version ohne Aroma und nur mit CSC Changer :). Könntest Du bitte die wichtigen Apps, die Du gelöscht hast, wie z. B. E-Mail, etc. einfach in einer zip hochladen zum Nachinstallieren (so wie früher)?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und pakino
ja mit der Erlaubnis fuer die Koeche diese deotexded Version ohne Nachfrage zu nehmen so wie sie ist. Upload ist noch im Gange.

@Eybee das ist gross von dir!!! Danke

Saludos an Alle die hier so fleissig sind und einen Riesen dank dafuer!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, Berlino und 149217
fragi schrieb:
@Chrack irgendeine Chance, dass man in TW das Raster wählen kann oder Widget Resizing für alles freigeschaltet wird?

Nein das geht nicht so einfach und ich wüsste jetzt auch nicht wie.

MichelFell schrieb:
@chrack,
Hallo Meister,
ich weiss die Frage wurde schon mal gestellt, finde es aber nicht mehr. Kann man die neue Gallery nicht als Zip. machen und die dann nachhienein in die v14 hinzufügen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Probier es doch mal aus ;)
Nimm aus meinem neuen Rom die gallery und baue sie in die v14 ein.


Starwalker schrieb:
@MichelFell

Das geht sicher von einem dedoxed Rom und man muss wohl auch die passenden libs haben.

Einfach aus dem Stock odexed extrahieren habe ich probiert. Das schlägt fehl.

Edit: Habe gerade gesehen, dass Alex bei den xda devs bereits ein dedoxed Rom LRQ anbietet.

@Chrack

Super,freue mich auf die small Version ohne Aroma und nur mit CSC Changer :). Könntest Du bitte die wichtigen Apps, die Du gelöscht hast, wie z. B. E-Mail, etc. einfach in einer zip hochladen zum Nachinstallieren (so wie früher)?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!

Sorry,
aber das ist erstmal nur ne Testversion für euch.
Ich habe sie extra ganz klein gehalten, damit ich sie schnell hochladen kann ;)



So hier die XXLRQ v1 :thumbsup:

http://www.kikis-home.de/chrack/lrq/Chrack_XXLRQ_Rom_v1b.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, pakino, Starwalker und 5 andere
Danke Chris bin gerade am laden und gebe dir Bescheid. Hab ja bis Montag Zeit und bin über jede Abwechslung froh.
 
@chrack
Du bist lustig, Meister. Ich bin schon froh wenn ich Dein Rom installiert bekomme, trotzdem Danke.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@MichelFell

hehe,
wenn ich wieder ganz fit bin und evtl. am WE was Zeit habe (sind bei den Schwiegereltern ab moin) dann schaue ich mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Das wäre klasse, Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Fred: Alles Gute, auf dass alles gut verläuft und dir hilft & viel Spaß mit der SmallV1
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.941
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten