blubenow
Dauer-User
- 906
Ich habe mal einen Benchmark gemacht mit dem Notecore 14 Standart, der war im Schnitt über 1000 Punkte schneller als der CF. Gemessen mit Antutu Benchmark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Danke Chris freue mich schon auf die Small Version. Habe die LRQ auf meinen Note am laufen und bin mehr als zufrieden damit. Habe jetzt Untersuchungsfrei bis Montag ( endlich) und dann geht die Strahlentherapie los.
Robby57 schrieb:Hatte mit dem Hydra ein Backup gemacht und musste feststellen
restore hat versagt. Nicht nur das es wurde noch ein extra Verzeichnis angelegt
mit def. Daten die sich nicht mehr löschen lassen. Bleibt nur noch
die Sd Karte zu formatieren oder die Datenleichen drauf lassen.
fragi schrieb:@Chrack irgendeine Chance, dass man in TW das Raster wählen kann oder Widget Resizing für alles freigeschaltet wird?
MichelFell schrieb:@chrack,
Hallo Meister,
ich weiss die Frage wurde schon mal gestellt, finde es aber nicht mehr. Kann man die neue Gallery nicht als Zip. machen und die dann nachhienein in die v14 hinzufügen.
Gruss michel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Starwalker schrieb:@MichelFell
Das geht sicher von einem dedoxed Rom und man muss wohl auch die passenden libs haben.
Einfach aus dem Stock odexed extrahieren habe ich probiert. Das schlägt fehl.
Edit: Habe gerade gesehen, dass Alex bei den xda devs bereits ein dedoxed Rom LRQ anbietet.
@Chrack
Super,freue mich auf die small Version ohne Aroma und nur mit CSC Changer . Könntest Du bitte die wichtigen Apps, die Du gelöscht hast, wie z. B. E-Mail, etc. einfach in einer zip hochladen zum Nachinstallieren (so wie früher)?
Danke und viele Grüße
Lars
Sent from my Note from some place in the world!