[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

ich denk da eher an Note-Nixen ... mit der passenden FW
zum Flash-Party machen ;) Bugfrei, versteht sich!!
und bei einem FC schrei ich laut ... Hörst bis Malle :D
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Gute Besserung@chris + schönen Urlaub@reddy
oder bist du dienstlich unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Wünsch ich dir auch Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Kann jemand /system mounten und eine App im /system/app löschen? Ich habe kein Zugriff, kommt immer löschen fehlgeschlagen.
Das Ganze auch mit dem RocketRom V10. Habe es genau nach Anleitung gemacht und versucht habe ich es mit Rootexplorer.
 
Klingt nach (partiellem) Rootverlust.
 
fragi schrieb:
Klingt nach (partiellem) Rootverlust.

Das ist mir auch klar :D
Nur wie bekomme ich wieder Root? Und wieso geht es nicht von Anfang an?
 
ich hab heute innerhalb von einer Stunde während einem Download einen Energieverlust von min. 60% (!) gehabt.
Dabei lag das Note nur so rum, Display aus und nur WLAN etc.

der Batterieverbrauch ist im allgemeinen mit v14 nicht so zurückhaltend, und ich kalibriere schon seit einer Woche. Hatte auch einen Fullwipe und nur das nötigste installiert. Was ist hier los?

Ich würde mich übrigens über eine Chrack Xtra Small freuen, sodass man alles was nötig ist nachinstallieren kann :) Aroma ist bischen zickig :p
 
Bobsbobbys schrieb:
ich hab heute innerhalb von einer Stunde während einem Download einen Energieverlust von min. 60% (!) gehabt.

So ein Problem hatte ich mit dem HydraCore-Kernel. Mein Note lief fast dauerhaft auf 1400 MHz, wurde ziemlich warm und verbauchte entsprechend Akkuleistung. Welchen Kernel nutzt du? Den standardmäßigen CF-Kernel?
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Coroner schrieb:
Das ist mir auch klar :D
Nur wie bekomme ich wieder Root? Und wieso geht es nicht von Anfang an?

supersu.zip flashen ;)

Edit: Gerade nochmal geguckt. Gibts in der Download-Datenbank vom cheezusweezel. Link findest du in meiner Signatur.
 
fragi schrieb:
supersu.zip flashen ;)

Edit: Gerade nochmal geguckt. Gibts in der Download-Datenbank vom cheezusweezel. Link findest du in meiner Signatur.

SuperSu ist vorhanden.
Ich kann mir das nicht erklären....
 
Es geht nicht um die App, sondern um die Binaries (glaube ich jedenfalls).
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Semenchkare schrieb:
So ein Problem hatte ich mit dem HydraCore-Kernel. Mein Note lief fast dauerhaft auf 1400 MHz, wurde ziemlich warm und verbauchte entsprechend Akkuleistung. Welchen Kernel nutzt du? Den standardmäßigen CF-Kernel?

Dankeschön :)

Ja ich benutze den CF-Kernel der mitgeflasht wird, und gedrosselt bin ich auch auf höchstens 1 Ghz. (glaube ich :tongue: vlt auch garnicht, weiss nicht ob ich es eingerichtet hatte beim letzten flash)

ich weiss es nicht :(
 
fragi schrieb:
Es geht nicht um die App, sondern um die Binaries (glaube ich jedenfalls).

Im CWM installiert, funzt trotzdem nicht.
Ich gebs auf, so etwas ist mir in meiner 2 jährigen Flashzeit noch nie passiert....
 
Könntest natürlich probieren, ob du mit superuser.zip zum gewünschten Ergebnis kommst. Sonst fiele mir gerade auch nix mehr ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Coroner
Reddy schrieb:
ich denk da eher an Note-Nixen ... mit der passenden FW
zum Flash-Party machen ;) Bugfrei, versteht sich!!
und bei einem FC schrei ich laut ... Hörst bis Malle :D

Wieviele Leute muss man auf einer allgemeinen Note-Flash-Party einladen, damit zu 90% mindestens 2 Gäste auf der Party unsere Chrack Rom von den hier existierenden 365 verschiedenen Roms auf dem Markt auf ihrem Note geflasht haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
fragi schrieb:
Könntest natürlich probieren, ob du mit superuser.zip zum gewünschten Ergebnis kommst. Sonst fiele mir gerade auch nix mehr ein.

Auch schon versucht heute Morgen. Gleiches Ergebnis. SuperUser wird ja abgefragt und es wird genehmigt. Nur kann ich nichts im Verzeichnis machen.
 
Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen ob zukünftige Rom's mit dem OTA Updater einfach per Update installiert werden können, ohne Datenverlust.

Also wie z.B.: bei einem Samsung Update!!

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
wie ist asylum VS Paranoid VS OFFICIAL CM10?

Ich will sehr gerne CM10 ausprobieren aber fürchte mich dovor mich von Snote und dem Spen zu trennen; erhoffe mir allerdings mehr Performance und Battery wegen der schlichten Oberfläche und Pure Android..

was haltet ihr davon? Asylum scheint dato das aktuellste zu sein.
bin auch Chrack :D
 
Gehört irgendwie nicht hier rein. Aber probier half illusion. AOKP / CM10. Geil.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Robby57 schrieb:
Der download geht nicht.

Sorry geht doch.

Habe es gerade mal versucht ,aber wenn man die Apk ins system/app verzeichnis kopiert dann ist selbst
nach einem Neustart keine Galerie mehr da. Schade

Ich nehme an, dass liegt daran, dass es ein odexed Rom ist und evtl. noch lib Dateien benötigt werden.

Habe es auch ohne Erfolg probiert.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.447
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten