[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

So, ich teste jetzt auch mal dieses hoch gelobte Rom.
Funktioniert eigentlich das Carbon/white Theme aus Post 2 mit der neusten Version?
 
@Knurzi

Der Rootflasher ist eine Batchdatei und wird nachdem dein Note hochgefahren ist und mit dem USB verbunden ist, an deinem PC gestartet und du wartest dann und folgst den Anweisungen. Kann manchmal etwas dauern bis eine anwesung kommt. Vergiss nicht am Phone USB Debugging einzuschalten und das Displaytimout hochzusetzen. Auch bitte fremde Quellen zulassen anhaken.

LG

Thomas
 
@ Sys78

wenn Du den Samsung-Wecker,Timer u.Stoppuhr wieder haben willst, mußt Du einfach die Clockpackage.apk aus dem heruntergeladenen Rom extrahieren (findest Du in System/app), und mit ES Explorer, o. Ähnlichem, aufs Note ins Verzeichnis System/app kopieren.
Neustart und alles ist wieder da.

Ist mir auch passiert, habe beim Flashen vergessen das Paket auszuwählen, und nachträgliche Installation über Aroma war nicht möglich.

So wie oben beschrieben, hats aber funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78 und Reddy
Coroner schrieb:
So, ich teste jetzt auch mal dieses hoch gelobte Rom.
Funktioniert eigentlich das Carbon/white Theme aus Post 2 mit der neusten Version?

Nein wird nur zum Teil laufen. Da viele Sachen fehlen, aber wenn gewünscht, kann ich ein komplett neues Theme erstellen. Dauert aber eine weile ;)
 
habe mit dem rom massive akkuprobleme. Mit Kernel CF 5.6 verbraucht das phone 40% in 5 Stunden im standby. Hat jemand ähnliche Probs ?
 
Ich habe das problem dass in der klingeltonauswahl jeder klingelton mindestens 2mal vorhanden ist. Manche auch 4 mal.. ebenso bei den benachrichtigungen..
Habe eben neu geflasht (mit fullwipe) aber immer noch das gleiche problem

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Beats Audio Fan schrieb:
habe mit dem rom massive akkuprobleme. Mit Kernel CF 5.6 verbraucht das phone 40% in 5 Stunden im standby. Hat jemand ähnliche Probs ?

Das liegt 99% nicht am Rom. Das Gerät geht nicht in Deep Sleep. Check das mal mit cpy spy und prüfe mit better battery stats welche app Dein phone wach hält...
 
  • Danke
Reaktionen: Beats Audio Fan und Reddy
Darktrooper schrieb:
Nein wird nur zum Teil laufen. Da viele Sachen fehlen, aber wenn gewünscht, kann ich ein komplett neues Theme erstellen. Dauert aber eine weile ;)

Mir gefällt dieses Design und würde mich sehr darüber freuen wenn es angepasst würde.
Aber nur wegen mir musst du die Arbeit nicht über dich ergehen lassen :smile:
 
trahzebuck schrieb:
Das liegt 99% nicht am Rom. Das Gerät geht nicht in Deep Sleep. Check das mal mit cpy spy und prüfe mit better battery stats welche app Dein phone wach hält...


kann mit cpu spy nix besonderes erkennen. 41% der zeit mit200mhz, 53% deep sleep.
akku is i.o.
sonst hat ich solche probs nie
 
Beats Audio Fan schrieb:
kann mit cpu spy nix besonderes erkennen. 41% der zeit mit200mhz, 53% deep sleep.
akku is i.o.
sonst hat ich solche probs nie

Hast Du den Akku kalibriert??
Wenn nicht, mach das mal ... dann ein Reboot ...
und schau wie es dann läuft

Ps. kannst Dir ne App runter laden .... Battery Calibration ...
 
  • Danke
Reaktionen: Beats Audio Fan
Was sagt BBS bei partial wake locks? Was auffälliges?
 
Coroner schrieb:
Mir gefällt dieses Design und würde mich sehr darüber freuen wenn es angepasst würde.
Aber nur wegen mir musst du die Arbeit nicht über dich ergehen lassen :smile:

Wenn erst mal fertig ist, nutzen das bestimmt noch andere ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Coroner
ok. werd ich mal testen. lad es jetzt mal. meld mich dann wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So. Hab jetzt die interne sd formatiert aber habe zb den bubbles ton immer noch doppelt

Im ringtones Ordner gibts ne s_bubbles.ogg und ne s_buubles.ogg

Aber das stört mich nicht..
Übrigens hatte ich auf der externen sd den Audio ordner der stock ics rom..
Komischerweise wurden die auch in der klingeltonauswahl angezeigt..


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
So. Hab jetzt die interne sd formatiert aber habe zb den bubbles ton immer noch doppelt

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hab ich auch. Schlimmer is das aber mit der Galerie bei mir. Im Ordner alle Bilder hab ich manche Bilder 4x.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir mit dem LCD Changer das System zerschossen. Wie krieg ich ne Update zip hin, die mir meine gesicherte build.prop.320 wieder zu einer build.prop macht?
Das Sytem hängt bei der weißen Schrift Samsung Galaxy Note vom Anfang und bleibt da... Das Notfall update zip von der Seite des Herstellers hat nur eine Fehlermeldung zur Folge... Das freut einen dann doch! :) :thumbdn:
Eventuell einfach v14 noch mal drüber bügeln? mit kleinem wipe?
Edit: Jbroid + Neuinstallation hat geholfen.... puahhh, mein Deo hat vorher schon versagt... :huh:
Jetzt erst mal ein kühles, frisches Nandroid BU! (Hatte ich zwar, war aber schon ein paar Tage alt) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch Probleme mit der V14 direkt nach dem Booten. Ich hatte die V13 mit Notecore installiert und bin dann mit Wipe Cache+Wipe Dalvik zurück auf CF und die V14. Seitdem habe ich massive Probleme mit Apps die hängen bleiben (mp3 Player im Rom direkt nach Boot ohne das die App überhaupt gestartet wurde! Sugarsync spinnt auch rum und die Widgets am Homescreen bleiben immer wieder hängen).

Hat jemand einen Tipp für mich um das zu reparieren. Liegt das am Kernelwechsel und kann ich das reparieren ohne das Teil mit Wipe Data und Kernelscript total platt zu machen (wie am Anfang beschrieben bis jetzt hat das immer so funktioniert)...

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich hab das teilweise dass nach nen neustart poweramp angehalten wurde
Bekomme die Meldung direkt nach der pineingabe.. hab den cf root kernel

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.940
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten