[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Wolfsson schrieb:
Moin nochmal, habe eben die email.apk zip über cwm installiert, aber leider kommt denn nach dem Neustart die meldung: austauschdienste angehalten, email angehalten ...
habe dann versucht beides über TB zurückzuspielen, klappte aber auch nicht. Was hab ich falsch gemacht? Restore läuft gerade!


Evtl. funktioniert die Email.apk nicht mit 240DPI.
Wenn noch jemand das Problem hat, bitte melden, dann lade ich euch noch eine andere Email 240 DPI hoch.
 
Hi
Hatte auch kurz die 240dpi installiert..
Sah sehr gut aus aber das Wetter widget füllt leider nicht die komplette breite des screens aus..
Ganz rechts ist der kleine accuweather schriftzug aber die wetteranzeige füllt nur ca 80% des screens

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Moin erstmal,
bin z.Z. so gut wie nicht online, da ich flach liege ;)
Ich mache euch gleich noch schnell noch die 240DPI Email fertig und dann lege ich mich wieder hin.

***edit*****


hier die 240dpi email.
zu flashen im recovery :biggrin:

Bei mir ist seit dem Update auf v14 das Mail-App verwunden. Kann ich dieses installieren? Hab die normale Std Version drauf. Oder was muss ich tun?
 
Schau mal bitte zuerst in System/App ob die folgenden Apps vorhanden sind!

- Email.apk
- Exchange.apk

Wenn nicht, dann hast du sie im Aroma nicht installiert bzw. gelöscht.
Falls sie da ist,
dann entweder meine oben Angehange Email Zip testen oder das Rom mit Fullwipe neu flashen.
 
Ist nicht da. :( Kann ich das zip flashen oder muss ich fullwipen? ich will nicht schon wieder fullwipen. :( Hab eigentlich im aroma nichts gelöscht. :(
 
Meine angehängte Email Zip wird ohne Fullwipe geflasht ;)
 
Bei mir führte die Installation der email.apk.zip zu Chaos und endete in einer neuinstallation.
 
Ich hab nen kleines Problem. Seit V14 wenn ich Appz einfach mit der Hometaste in den Hintergrund versetzen sagen wir mal 3-4 Appz parallel mit der Hometaste geschlossen und ich dann mit langem Druck auf der Hometaste in den Taskmanager wechsle dann bei aktive Anwendungen sollten eigentlich alle 4 Appz sichtbar sein da ich sie nicht geschlossen habe. In meinem Fall sind aber keine Appz vorhanden nicht mal 1 um sie zu schließen. Öffne ich die Appz jetzt wieder sind die noch aktiv.

Wisst ihr warum das so ist, dass ich keine laufenden Appz mehr mit dem Taskmanager schließen kann?
 
a_halodri schrieb:
Bei mir führte die Installation der email.apk.zip zu Chaos und endete in einer neuinstallation.

Ok,
dann geht das nicht mit 240DPI !!!!
Habe die email bzw. den anhang gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Auch hier ziemliche Probleme: Im Google Playstore taucht mein Gerät nicht mehr auf, Neuinstallationen werden mit "Fehler beim Verarbeiten des Kaufs [DF-BPA-09]" quittiert und abgebrochen. Antwort vom Playstore Support: "Haben Sie ein vom Hersteller nicht autorisiertes Betriebssystem installiert?" :laugh: ... Tja, sichere jetzt alles und werd dann 4-teilige flashen... Reddy wird jetzt sagen: "Sach ich euch doch immer!" Hab auch hier im Forum den Hinweis gefunden, dass dagegen ein Neuflashen des CustomROM helfen soll .... Auffi! Lets flash again!"
Edit: Hat geholfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Heute noch eine von den Angebots-Apps gekauft. Alles kein Problem gewesen.
 
Ich vergas zu sagen: Hab ohne Fullwipe geflasht bzw. beim ersten Versuch mit Fullwipe nur Probleme gehabt. Danach per Nandroid BU zurück, V14 mit kleinem Wipe drüber geflast, eigentlich keine Probs bis auf den Playstore. Ich glaube, Semenchcare hatte ähnliche Probs...
 
Kann man die 240dpi auch irgendwie auf normale Anzeige umstellen, oder muss ich das Rom neu flashen, oder kann man diese Auflösung einfach deinstallieren?
 
1. keine Market Probleme hier
wie immer mit Fullwipe gefalsht ;)

2. man kann ALLE Mods im Aroma unter Punkt 3 wieder löschen!
das habe ich ja schon öfters gesagt und steht auch so im Startpost!
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und MichelFell
Ok,
dann geht das nicht mit 240DPI !!!!
Habe die email bzw. den anhang gelöscht.
Sehr schade, mir ist die Auflösung doch sehr ans Herz gewachsen! Ich mag nicht mehr ohne! Hat einer ein Tipp für ne gut email app die 240dpi mitmacht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich meine mich erinnern zu können, dass hier mal jemand K9 empfohlen hat für 240 dpi
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Wolfsson
borisku schrieb:
ich meine mich erinnern zu können, dass hier mal jemand K9 empfohlen hat für 240 dpi

Ja, das war ich.

I am NOTE amused.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und borisku
Ich hab auch keine Market Probleme,obwohl ich es ohne Fullwipe geflasht habe von der V13.
 
Komisch hab eben auch im Markt versucht wss zu laden und habe auch dieses Problem! Vorhin hab ich hat aber alles noch anstandslos funktioniert!
Fehler beim verarbeiten des kaufs...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe das Forum schon seit einigen Monaten als Gast verfolgt und mich heute entschlossen,mich anzumelden.
Nur so ist es möglich, Chrack für dieses fantastische ROM zu danken.
Hatte bis jetzt die Chrak v9 drauf, und war damit schon sehr zufrieden. Heute habe ich die v14 geflasht, natürlich nach Anleitung (abyss,fullwipe usw.), und bis jetzt keine Probleme.
Alles funktioniert wie es soll.

Ich denke, die v14 ist das beste ROM das ich je geflasht habe, und das waren schon einige.

danke für deine Arbeit Chrack, weiter so!

PS: gute Besserung
 
  • Danke
Reaktionen: alpha, Reddy, MichelFell und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.939
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten