[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@Charck, in der zwischenzeit läuft dein Rom bei mir Wunderbar. Das Problem war, ich vermute, das Google mir bei der autom. Widerherstellung denn Homescreen verändert hat. Jedenfalls habe ich dann beim ersten Start die Google Einstellungen übersprungen, und habe danach die Synconisierung dann manuell in den Systemeinstellungen eingegeben. Jetzt habe ich das Hintergrundbild, mit dem Apex und 240DPI so wie es sein sollte.

Ein kleines Problem hab ich noch. Das Widget AccuWeather aktuallisiert mein Standort nicht. Auch bei manueller Eingabe findet er meine Stadt nicht mehr. Auch der Mond in der Nacht zeigt es mir nicht mehr an. In denn Systemeinstellungen, unter "Standortdienste" ist alles aktiviert. Bei der org. ver. 4.0.4 (CF-Root-SGN_XX_DBT_LRK-v5.6-CWM5) ging dies jedoch alles noch.

Gibts eine Möglichkeit dies wieder zum laufen bei deinem ROM?
 
Stellt Google denn so was überhaupt wieder her? Dachte darüber werden nur WLAN und Co gesichert und die Apps über den Play Store wieder installiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
fragi schrieb:
Stellt Google denn so was überhaupt wieder her?

Keine Ahnung, jedenfalls habe ich ja das ROM vorher sicher 5x geflasht, und erst als ich es ohne dieses Wiederherstellen gemacht habe, ging es.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Edit Problem AccuWeather Widget:
Hab jetzt mal das App News & Wetter App geöffnet. Da wird als erstes auch denn Standort abgerufen. Jedenfalls meldet das App auch Netzwerkfehler.
 
Hab nun erfolgreich die v14 direkt auf meine SD Karte geflashed.
Da die system, data und cache images neu erstellt wurden, und nochmal wipe system, data und cache gemacht wurde, gehe ich mal von nem full wipe aus
Nach dem einrichten meiner Apps mit Titanium und dem löschen noch für mich unnötiger Apps, muß ich sagen, TOLLE ARBEIT CHRACK :D

werde aber meine v13 noch nen bißchen als phone rom behalten, läuft ja top bei mir,
und hab mich so an das Rot gewöhnt und die ganzen Icons dazu angepasst

Vielen Dank für deine Arbeit.

p.s. ich habe übrigens gar keine Probleme mit den HydraCore Kerneln, auch nicht als Dualboot Version
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jmd von euch das hintergrundbild vom lockscreen ändern?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Klar.. geht ganz normal..


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
bei mir wird immer nur das homescreen hintergrundbild verändert :S

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Komisch. Bei mir geht das wie bei jedem anderen Rom.
Einstellungen-Anzeige-Hintergrund Bildschirmsperre


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
beafraid schrieb:
bei mir wird immer nur das homescreen hintergrundbild verändert :S

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hast Du die Gallerie 3D App installiert?? Ohne die geht es nicht :rolleyes2:
 
Hi
ich habe momentan die ICS Stunner Rom auf meinem Note, gerootet ist schon.
Wollte mal was neues ausprobieren, dachte erst an cm9 oder 10 und jetzt habe ich diese ROM gesehen, die wollte ich testen. Kann ich die einfach drüber flashen, oder muss ich erst eine originale drauf machen?
 
Am besten so wie es auf der ersten seite steht ;)

Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
Wie man sein Note rootet findet ihr im Forum

- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
 
Chrack, die v14 läuft hervorragend bei mir. Alles in Butter, keine Probleme bis jetzt festgestellt.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe die V14 jetzt auch drauf. Das Einhängen der Systempartition funktioniert jetzt (ging bei mir mit der V13 nicht).
Das einzige was bei mir mit der V14 nicht funktioniert ist, dass das Lockscreenbild nicht geändert werden kann...stürzt dann ab...
Ansonsten alles bestens ;)
 
Wie bekomme ich das Kalender Widget auf den Bildschirm?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das geht glaube ich nur wenn du den TW Launcher nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: zak
Ach schade, ja man kann nichts alles haben. Das Teil war für mich echt Praktisch. Wenn jemand doch noch weiss wie, wäre Cool

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
574f94eb-7746-1848.jpg
hab jetzt grad mal im TW - Start geguckt, hab gar kein Kalender Widget, nutzte aber eh immer Simple Calender als Widget und wenn ich auf das Datum dort klicke öffnet sich SPlanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zak
Jorte ist auch eine gute Alternative zu dem S-Planner. Der stellt mehrere Widgets in unterschiedlichen Grössen zur Verfügung und auch die Farben lassen sich einstellen. Synchro mit Google klappt problemlos wenn Google-Kalender als Standart eingestellt ist. Hatte nämlich dasselbe Problem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zak und Reddy
zak schrieb:
Wie bekomme ich das Kalender Widget auf den Bildschirm?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Business calendar pro kann ich absolut empfehlen...
Aber auch die “free“ Version ist schon sehr gut...

NOTE tut Not... N7000 mit TPT2...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zak und trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.446
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.938
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten