zak
Neues Mitglied
- 2
@Charck, in der zwischenzeit läuft dein Rom bei mir Wunderbar. Das Problem war, ich vermute, das Google mir bei der autom. Widerherstellung denn Homescreen verändert hat. Jedenfalls habe ich dann beim ersten Start die Google Einstellungen übersprungen, und habe danach die Synconisierung dann manuell in den Systemeinstellungen eingegeben. Jetzt habe ich das Hintergrundbild, mit dem Apex und 240DPI so wie es sein sollte.
Ein kleines Problem hab ich noch. Das Widget AccuWeather aktuallisiert mein Standort nicht. Auch bei manueller Eingabe findet er meine Stadt nicht mehr. Auch der Mond in der Nacht zeigt es mir nicht mehr an. In denn Systemeinstellungen, unter "Standortdienste" ist alles aktiviert. Bei der org. ver. 4.0.4 (CF-Root-SGN_XX_DBT_LRK-v5.6-CWM5) ging dies jedoch alles noch.
Gibts eine Möglichkeit dies wieder zum laufen bei deinem ROM?
Ein kleines Problem hab ich noch. Das Widget AccuWeather aktuallisiert mein Standort nicht. Auch bei manueller Eingabe findet er meine Stadt nicht mehr. Auch der Mond in der Nacht zeigt es mir nicht mehr an. In denn Systemeinstellungen, unter "Standortdienste" ist alles aktiviert. Bei der org. ver. 4.0.4 (CF-Root-SGN_XX_DBT_LRK-v5.6-CWM5) ging dies jedoch alles noch.
Gibts eine Möglichkeit dies wieder zum laufen bei deinem ROM?