F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meier2009 schrieb:ja, bitte im rom thread die fragen stellen!
armbiz schrieb:@Chrack,
vielen Dank für deine Antwort.
Bei der Sony Bravia Engine konnte ich ebenfalls keinen Unterschied erkennen.
Ich dachte halt, dass ich evtl. irgendwelche Einstellunsoptionen übersehen habe.
Die Namen der Fonts deuten auf Korea hin, oder?
Betrifft der Special-2-Kram die Tethering-Funktionalität?
Wo landet denn das Handbuch?
Danke noch mal und Gruß
armbiz
AndyUM61 schrieb:@Chrack,
die Frage ist ja, warum kann ich denn mein CWM-Backup nicht mehr restaurieren??
SpezialM schrieb:kann mir jemand von euch helfen eventuell??Erstmal danke an Chrack die v14 läuft mit 240 dpi vom feinsten
Mein Problem ist meine Kamera wenn ich sie öffne hab ich einen komischen schwarzen punkt direkt da wo der auslöser ist, also daneben, habe jetzt mir gedacht es könnte gut sein mal komplett platt zu machen wie chrack es beschreibt mit kl8 und kk9 bla blub jetzt habe ich die v14 wieder drauf geklatscht und der scheiß drecks punkt ist immer noch da!!!!!Kann das sein das ein fussel oder sowas auf der linse sitzt nur wie bekomme ich sie wieder sauber??????danke im voraus
Kaiyai schrieb:Mir persönlich ist die Schrift mit 240 Dpi zu klein.
Hab dann die V14 nochmal neu geflasht.
Hab gerade gelesen das ich garnicht neu flashen brauchte.
Soll ja einfach mit dem Aroma Installer gehen.
Zitat Chrack: Man kann alle Mods im Aroma wieder löschen ohne das Rom neu flashen zu müssen!
Werde ich beim nächsten Update mal ausprobieren.
borisku schrieb:Habe mit kleinem Wipe 240 dpi über V13 installiert, kein TW installiert: Kriege andauernd die Meldung "TW angehalten" ??? Alle Anwendungen sind weg, Googleplay meldet bei Installieren aller Anwendungen mindestens 1 Fehler aber auch andauernd Fehler (Titanium) ... Seufz: Versuche jetzt erst mal n Nandroid restore, bügle dann einfach drüber, ansonsten Fullwipe. Achso: kann Titatium nicht installieren... root rechte fott?
a_halodri schrieb:Fettes Danke schön
Das Rom läuft super. Mit 240 Dpi
Eyy, was ist denn das für ein ultrageiler Homescreen?... Könntest du das Geheimnis etwas lüften?a_halodri schrieb:Fettes Danke schön
Das Rom läuft super. Mit 240 Dpi
hurricane3d schrieb:Habe die gleichen Probleme. Kleiner Wipe vom RR V10 und Auswahl Touchwiz S3 im Aroma führten zu immer währenden FC.
Bin wieder zurück auf Rocket Rom V10. per Nandroid Restore.
LG
Phoenyx schrieb:Funktioniert bei euch Adaway bekomme immer die Meldung host Datei kann nicht ersetzt werden. Ansonsten ist alles okay.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Phoenyx schrieb:Funktioniert bei euch Adaway bekomme immer die Meldung host Datei kann nicht ersetzt werden. Ansonsten ist alles okay.
MJ25 schrieb:Hey wollte mal fragen wie du den homescreen so hingekriegt hast. Sieht echt super aus. Vielen dank schon mal.