sc00ter98
Erfahrenes Mitglied
- 52
Danke und am laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:So neue v14 ist online und dank Phoenyx jetzt auch mit genügend Mirrors
MJ25 schrieb:Muss man denn nun die v14 mit fullwipe installieren?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Phoenyx schrieb:Nein ausser du willst es soweit ich weis lässt diese sich auch mit einem kleinen Wipe über eine alte Version installieren.
OT: Die Boot Annimation ist ja mal richtig geil
fragi schrieb:Auf deinem Server muss echt was los sein Chrack... 7 Stunden waren mir dann doch zu lange. Ziehe jetzt über einen der mirrors
Phoenyx schrieb:Pass mal auf was passiert wenn ich die Mirror bei XDA eintrage.
Musste vorgestern einen Mirror auf 403 für alles was aus Asien kommt stellen weil die mir den Server ständig auf 99% auslastung gebracht haben.
g Phoenyx
Phoenyx schrieb:Pass mal auf was passiert wenn ich die Mirror bei XDA eintrage.
Musste vorgestern einen Mirror auf 403 für alles was aus Asien kommt stellen weil die mir den Server ständig auf 99% auslastung gebracht haben.
g Phoenyx
Achja die V14 mit 240DPI und Nova 1.3.3 Beta da kann man echt nur eins zu sagen "" *rrrrrrrrrrrrrr* mach mich wuschig ""
Reddy schrieb:Danke an Chris und Phoenyx, klasse Job
Ich nehm dann mal den Mirror 3 ... in 18 Minuten iss die v14 auf meinem Rechner ... und dann schaun wir mal was ne full Wipe so saubär machen kann
Recovery
Cleaner Script
Abyss Kernel
Recovery
Rom installieren
Titanium aus Market
Backup der apps und Einstellungen
Reboot
Fertig
XtraLarge schrieb:Nur als Tip ... zum Löschen der Apps die sich ungewollt installieren könnt ihr auch in den recovery wechseln (cwm) und dort unter "mounts an storage" die preload partition formatieren.