D
Darktrooper
Gast
Hoffe es ist nichts schlimmes ?
PS: Ich schenke dir noch ein T *fg*
PS: Ich schenke dir noch ein T *fg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sc00ter98 schrieb:... So wie ich das lese, hatten die welche direkt geflasht haben ohne Fullwipe die wenigsten Probleme...
koopster schrieb:Ist der einzige Fehler der OTA Updater? Hab V14 gerade instaliert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
2Rush4U schrieb:Hab ein Fehler zu melden - ich habe v14 gerade installiert und der OTA updater jammert immer noch rum (hab ihn mal deaktiviert) - weil in Telefoninfo habe ich gesehen noch v13 steht! Habe aber v14 installiert....
bitte um hilfe...
mfg AnDy
Walve schrieb:Ich kriege zig Danke Anzeigen unter dem jeweils letzten post...hmmm
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
majemaco schrieb:OT
Ich hab da ein Problem mit Tapatalk. Wenn ich ne Seite aktualisiere stehen plötzlich irgendwelche Danke von mir unter nem Beitrag, obwohl ich den Dankebuton nicht gedrückt habe. Genau so ist es mit Euren Danke (Gegenseitig) . Du Chris hast Dir gerade für deinen eigenen Beitrag ein Danke gegeben .
Einmal refresh und es is wieder weck. Geht's nur mir so oder habt ihr das auch?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2