D
daewoo42
Neues Mitglied
- 3
Chrack schrieb:Der geht doch nicht!!!!!
Habe ich doch eben ein paar mal schon gesagt
Also ich hab den S3 solo ausgwählt und ohne Probleme mit der V13 am Start.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:Der geht doch nicht!!!!!
Habe ich doch eben ein paar mal schon gesagt
Bobsbobbys schrieb:allen Problemen zum Trotz läuft bei mir TW5 auf v13 sehr wohl, bisschen stotternd aber das kann auch an meinen 800 Mhz liegen
Ich vermisse nur SNote und die Notizen, die habe ich nichtmehr. S Memo allerdings ist da.
Habe die Rom ohne Fullwipe nur mit Dalvik über v12 geflasht.
daewoo42 schrieb:Also ich hab den S3 solo ausgwählt und ohne Probleme mit der V13 am Start.
fragi schrieb:Ich kann keine Google Apps aktualisieren. Getestet mit maps, g+ und weiteren.
Edit: korrigiere mich. Es kommt immer die Anlage, dass die Datei nicht richtig signiert wäre...
Edit 2: gilt auch für Gmail und Street View. Nehme also an, dass das für alle Google Apps gilt. Könnte zum deal breaker werden.
Uquas_Ad_Finum schrieb:So, habe mir Chracks Tipps ein paar Posts vorher zu Herzen genommen, alles nach Anleitung gemacht und NUR den Stock TW ausgewählt im Aromainstaller....mit dem selben Ergebnis: Black Screen, aber Togglemenue, etc. Abrufbar.
Frustet und bleibe daher bei der V.12. Weiss nicht woran es liegt.
Chrack schrieb:...
ist mir bekannt und schon soweit gefixt.
...
fragi schrieb:Kann ich da auf die Schnelle selbst was machen oder hilft nur warten auf das nächste update?
Chrack schrieb:Mit z.B. dem Rootexplorer oder TB die Apps löschen und neu von Market laden
****EDIT****
So habe jetzt folgende Sachen gefixt:
- Gmail auf 2.14 geupdatet (neuste Version)
- Gtalk neuste Version
- Google Maps lässt dich updaten
- Google Street läst sich updaten
- Google Play aktualiesiert sich auto. auf die neuste Version (3.8.17) nicht die gethemte App!
- Google+ neuste Version
- Google Search funktioniert wieder
- Google Play Movies funktioniert wieder
- Samsung Apps updatet sich auf neuste Version
- S3 (TW5) Launcher funktioniert wieder
Wenn ich was vergessen habe, was noch gefixt werden muss, dann bitte bescheid geben
androidpost schrieb:Google Play Movies
funtzt bei mir und wie ich bei anderen gelesen habe auch nicht.
sc00ter98 schrieb:Ich habe gestern nur TW als Launcher ausgewählt welcher laut OP gehen soll, mit dem gleichen Ergebnis das wieder BlackScreen mit Statuszeile.
Apex aus dem Market nach installiert und der geht.
Habe ich bezüglich S-Planner Widget etwas überlesen, vermisse das Widget.
Phoenyx schrieb:Wird das in V14 oder V13.x kommen und oder wie komme ich für die Mirrors dran
G Phoenyx
Rino007 schrieb:Hallo
Kann mir bitte jemand verraten wie man im Boat Browser eine aktuelle Seite als
Lesezeichen speichern kann?
Ich blick da einfach nicht durch...
LG Rino
Chrack schrieb:kannst du in den Telefoneinstellungen den Hacken weg machen. Da steht was von standort, dann ist dieser Name weg.
Das liegt am call rec mod.