B
bommel@slash
Ambitioniertes Mitglied
- 2
bin noch auf der rocket rom GB !! und sehr neugierig auf die ICS version. hoffe mein navigon läuft problemlos , will nächste woche in den urlaub ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Reddy schrieb:Ich bin ein Fan von Navigon ... letzte Woche hat es mich locker durch Berlin gebracht,
eingebettet in die v2 (Damals) von Chrack, versteht sich
AeroGrafix schrieb:Wie sieht das ganze jetzt aus wenn ich das ganze nicht über Mobile odin sondern über pc odin3_1.85 machen will? Gehen die download Dateien auf Seite 1 dann auch?
Ich hab jetzt 3 stunden auf GalaxyRom verbracht. Es erscheint mir langsam ganz einfach nur wenn man nicht Weiß welche Dateien verwendet werden müssen ist es bissen s schwer
Chrack schrieb:So die V4 small ist online.
Die Full wird es heute wohl nicht mehr schaffen, da unser Inet total am spinnen ist seit gestern.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:
Stopp bitte nicht mehr laden!
irgenwas stimmt nicht mit dem md5 hash.
Ich denke bei meinen andauernden disconncets ist was schhief gelaufen beim upload.
Am besten nicht flashen!!!
Chrack schrieb:Nein liegt hier am schei*** Inet.
bommel@slash schrieb:mist hat nicht funktioniert . habe mit mobil odin die stock + cf kernel geflasht und beim ersten start ist nur der samsung schriftzug zu sehen . habe nach längerem warten rebootet , bleibt wieder da hängen. habe jetzt den abyss 4.2 geflasht und nach reboot ins recovery mein gb backup eingespielt. das system läuft wieder , wenigstens das ......riesen schock erstmal mit kühlem bier bekämpfen ^^
Reddy schrieb:Vielleicht meint AeroGrafix ja auch die FW ... vor dem ROM von Chrack ....
da kannst auch mit PC Odin flashen, aber dann beim Rooten musst aufpassen,
sonst gelbes Dreieck und Counter Erhöhung.
AeroGrafix schrieb:Die Voraussetzung für Mobile odin ist root da gibt es ja die Methode root rechte bekommen wie in der Anleitung (root ohne counter zu erhöhen) diese Methode geht leider nur mit externer sd karte. Da ich keine habe mach ich das gleich über pc komplett.