[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

• 6.711 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin noch auf der rocket rom GB !! und sehr neugierig auf die ICS version. hoffe mein navigon läuft problemlos , will nächste woche in den urlaub ^^

• Danke
Reaktionen: Reddy
Mein Navigon 4.02 läuft 1a ;)

• Danke
Ich bin ein Fan von Navigon ... letzte Woche hat es mich locker durch Berlin gebracht,
eingebettet in die v2 (Damals) :) von Chrack, versteht sich ;)

Reddy schrieb:
Ich bin ein Fan von Navigon ... letzte Woche hat es mich locker durch Berlin gebracht,
eingebettet in die v2 (Damals) :) von Chrack, versteht sich ;)

+1 Navigon läuft wunderbar.

Bei CoPilot fehlt mir einfach der Mittelweg zwischen SCHNELLER & KURZER Route. Wobei OPTIMALE Route bei Navigon natürlich auch nicht immer perfekt ist, aber häufig(er) schon recht nah dran.

• Danke
Wie sieht das ganze jetzt aus wenn ich das ganze nicht über Mobile odin sondern über pc odin3_1.85 machen will? Gehen die download Dateien auf Seite 1 dann auch?

Ich hab jetzt 3 stunden auf GalaxyRom verbracht. Es erscheint mir langsam ganz einfach nur wenn man nicht Weiß welche Dateien verwendet werden müssen ist es bissen s schwer

AeroGrafix schrieb:
Wie sieht das ganze jetzt aus wenn ich das ganze nicht über Mobile odin sondern über pc odin3_1.85 machen will? Gehen die download Dateien auf Seite 1 dann auch?

Ich hab jetzt 3 stunden auf GalaxyRom verbracht. Es erscheint mir langsam ganz einfach nur wenn man nicht Weiß welche Dateien verwendet werden müssen ist es bissen s schwer

Nein, das ROM kommt als ZIP-Datei für das CWM-Recovery.

EDIT: wieso überhaupt Odin oder MobileOdin ? Wie gesagt, ganz bequem im Recovery-Modus per CWM-Recovery.

Vielleicht meint AeroGrafix ja auch die FW ... vor dem ROM von Chrack ....
da kannst auch mit PC Odin flashen, aber dann beim Rooten musst aufpassen,
sonst gelbes Dreieck und Counter Erhöhung.

So die V4 small ist online.
Die Full wird es heute wohl nicht mehr schaffen, da unser Inet total am spinnen ist seit gestern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Stopp bitte nicht mehr laden!
irgenwas stimmt nicht mit dem md5 hash.
Ich denke bei meinen andauernden disconncets ist was schhief gelaufen beim upload.

Am besten nicht flashen!!!

• Danke
Reaktionen: VtecMac, cheezusweezel, tmn und 2 andere
Chrack schrieb:
So die V4 small ist online.
Die Full wird es heute wohl nicht mehr schaffen, da unser Inet total am spinnen ist seit gestern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Stopp bitte nicht mehr laden!
irgenwas stimmt nicht mit dem md5 hash.
Ich denke bei meinen andauernden disconncets ist was schhief gelaufen beim upload.

Am besten nicht flashen!!!

Leider will der Download bei mir nicht. Liegt's an mir oder KIKI ??? ;)

EDIT: OK, also nicht weiter versuchen.

Nein liegt hier am schei*** Inet.

Chrack schrieb:
Nein liegt hier am schei*** Inet.

Wo wohnst Du eigentlich und wer ist dein freundlicher Provider ??? ;)

Bin gerade am zweifeln, ob ein Wechsel zu Unitymedia und 100.000er Tarif lustig wäre ...^^

mist hat nicht funktioniert . habe mit mobil odin die stock + cf kernel geflasht und beim ersten start ist nur der samsung schriftzug zu sehen . habe nach längerem warten rebootet , bleibt wieder da hängen. habe jetzt den abyss 4.2 geflasht und nach reboot ins recovery mein gb backup eingespielt. das system läuft wieder , wenigstens das ......riesen schock erstmal mit kühlem bier bekämpfen ^^

bommel@slash schrieb:
mist hat nicht funktioniert . habe mit mobil odin die stock + cf kernel geflasht und beim ersten start ist nur der samsung schriftzug zu sehen . habe nach längerem warten rebootet , bleibt wieder da hängen. habe jetzt den abyss 4.2 geflasht und nach reboot ins recovery mein gb backup eingespielt. das system läuft wieder , wenigstens das ......riesen schock erstmal mit kühlem bier bekämpfen ^^

dann wurde scheinbar nicht richtig gewiped oder war das ne 3teilige?
flash einfach nochmal nur das prerooted rom und lass das phone in ruhe starten,danach den cf kernel.

Sacht mal, bin ich blind??? Wo is denn der Downloadlink?????

@Semenchkare
Nachdem du Kalagas erwähnt hast, war ich so frei es mal auf der V3 small zu probieren, lt. Anleitung vorgegangen, Funktioniert! Auch mit der 15 Toggle Bar:D

• Danke
Reaktionen: Semenchkare
Reddy schrieb:
Vielleicht meint AeroGrafix ja auch die FW ... vor dem ROM von Chrack ....
da kannst auch mit PC Odin flashen, aber dann beim Rooten musst aufpassen,
sonst gelbes Dreieck und Counter Erhöhung.

Genau ich meine die fm da ich ja noch alles original bei mir auf dem Note habe ohne rot rechte und so deshalb kann ich das Mobile odin nicht verwenden und hab auch keine externe sd zur hand :( deshalb möchte ich das ganze am pc über odin machen undwollte wissen ob man die Daten auch verwenden kann die auf Seite 1 zum download angeboten werden

Das kannst Du, ich glaube es ist eine Einstellige FW,
dann kommt sie bei ODIN in PDA rein .. der CF Kernel, danach auch!!

Nachteil dieser Variante wie Reddy schon angedeutet hat, gelbes Dreieck, Flashcounter +1:crying:
Und sorry falls ich was verpasst habe, aber ich versteh gerade den Zusammenhang zwischen mobile Odin und ext. SD Card nicht:confused2:

• Danke
Die Voraussetzung für Mobile odin ist root da gibt es ja die Methode root rechte bekommen wie in der Anleitung (root ohne counter zu erhöhen) diese Methode geht leider nur mit externer sd karte. Da ich keine habe mach ich das gleich über pc komplett.

AeroGrafix schrieb:
Die Voraussetzung für Mobile odin ist root da gibt es ja die Methode root rechte bekommen wie in der Anleitung (root ohne counter zu erhöhen) diese Methode geht leider nur mit externer sd karte. Da ich keine habe mach ich das gleich über pc komplett.

soweit ich weiß kann man auch einfach ne prerooted stock rom über pc odin flashen und hat auch kein triangle+counter

• Danke
Reaktionen: Reddy und 149217