[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Zum glück bin ich mit dem Phenomen nicht allein. ( Thema Note bleibt schwarz aber Einstellungen gehen)
Instalation stur nach Vorgabe durchgeführt , vollständiger rootzugriff... usw...

V13 mag mich nicht mit TW5 ( selbst ein erneutes flashen der GOA TW5 .zip brachte nix.
V11 und 12 dagegen laufen problemlos.

Ebenso die Roms anderer Köche ( Goa , Rocket... )

Nur eben V13 bei mir einfach nicht.
 
Auch bei mir mit Originalkernel keine Probleme.
Geflasht mit Fullwipe, TW Launcher ausgewählt, ansonsten die ganzen S3 Dingsbumsens abgewählt und alles funktioniert, Nova Prime und alle apps mit TB wiederhergestellt, Green gethemed mit Darktroopers v5 kleiner Wipe und fix permissions und alles läuft, incl. SNote. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und trahzebuck
Erster Versuch mit kleinem Wipe:
  • themed Gmail und Play Store angewählt. Wurde aber weiterhin in schwarz auf weiß angezeigt
  • kein Snote
  • bestimmt noch weiteres ;) habe dann aber doch

im zweiten Versuch mit Fullwipe nochmal installiert:
  • Snote ist vorhanden und läuft
  • themed Gapps werden wie gewünscht dargestellt
  • S3 Launcher direkt abgestürzt. Läuft soweit ich das sehe nicht. Habe den Nova aus dem Market nachinstalliert und über TB zur Systemapp gemacht (Bin ich nur über angezeigte Updates in der Statusbar drangekommen... Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein]
  • schaut soweit gut aus

Und im ersten Versuch ist der Aroma Installer einmal hängen geblieben. Gab keine weiteren Probleme, musste nur die Installation erneut anstoßen.

Edit: Sonst bisher keine Modifikationen also V13 pur mit LRK CF-Root-Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Notecore 14.1 kernel installiert, beim Originalen wurde mein Note
sehr warm, jetzt ist es besser, und es läuft etwas flüssiger.
 
Hallo
Wollte nur sagen Fredi hat die Operation gut überstanden und sein Zustand ist stabil. Danke das ihr meinen Schatz so unterstützt habt.
Melde mich morgen wieder.


Gesendet von Gabis GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: indidi, plauzeee, majemaco und 12 andere
Danke für die Information.
Und weiterhin die besten Wünsche, viel Kraft und Glück für euch beide.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, lady27, borisku und 7 andere
lady27 schrieb:
Hallo
Wollte nur sagen Fredi hat die Operation gut überstanden und sein Zustand ist stabil. Danke das ihr meinen Schatz so unterstützt habt.
Melde mich morgen wieder.


Gesendet von Gabis GT-N7000 mit Tapatalk 2

Dafür bekommst Drücker ((((((((( ))))))))))),

hat Fredi nix gegen .. :)

Weiter gute Besserung!!!
Manchmal werde Gebete auch erhört!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: lady27, mystery007, borisku und 6 andere
sc00ter98 schrieb:
Selbe hier, nur läuft weder TW noch TW5. Wie kann ich den Einrichtungsassitenten neu starten? Oder zumindest so, das ich gefragt werde welchen Launcher ich benutzen will. Momentan komme ich nur in die Einstellungen alles andere ist schwarz.

Du kannst in den Aroma gehen und Punkt 2 auswählen: Mods only install


Dann kommen zum schluss die launcher.




holzfish schrieb:
Soo, nachdem ich die Rom jetzt 3 mal von grundauf neu geflasht habe und immer noch die Systempartition nicht einbinden konnte und diesbezüglich auch keine Hilfe bekommen habe, habe ich wieder die GoaRom geflasht und alles ist gut ;)
Werde dann mal auf die v14 warten und gucken!

Keine Ahnung was da bei dir schief läuft und die v14 wird es auch nicht richten.
3 Teilige flashen und jut is.






Uquas_Ad_Finum schrieb:
Das gleiche Problem hier. Nach dem Installieren der V.13 kann kann ich das Menue noch toggeln aber der Screen bleibt schwarz. Irgendwann kommt automatisch der "Lade-Ring". Habe auch nur einen TW vom S3 vorher angewählt und nicht mehrere.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2




Nochmal ;)
Beide TW Launcher können nicht zusammen laufen.
Und der S3 hat einen Fehler den ich noch richten muss.
Ihr könnt alle Launcher bis auf den S3 z.z. Installieren auch zusammen.


sc00ter98 schrieb:
Ich hatte beim ersten Versuch auch nur den TW vom S3 ausgewählt.
Beim zweiten Versuch den TW und den TW5, ist aber während der Aroma Installation abgeschmiert bin wieder im RedPill gelandet.
Beim dritten und letzten Versuch ebenfalls beide TW ausgewählt, mit
dem Ergebnis "schwarzer Screen".

Für heute bin ich bedient und auf v12.


siehe oben.




fragi schrieb:
Erster Versuch mit kleinem Wipe:
  • themed Gmail und Play Store angewählt. Wurde aber weiterhin in schwarz auf weiß angezeigt
  • kein Snote
  • bestimmt noch weiteres ;) habe dann aber doch

im zweiten Versuch mit Fullwipe nochmal installiert:
  • Snote ist vorhanden und läuft
  • themed Gapps werden wie gewünscht dargestellt
  • S3 Launcher direkt abgestürzt. Läuft soweit ich das sehe nicht. Habe den Nova aus dem Market nachinstalliert und über TB zur Systemapp gemacht (Bin ich nur über angezeigte Updates in der Statusbar drangekommen... Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein]
  • schaut soweit gut aus

Und im ersten Versuch ist der Aroma Installer einmal hängen geblieben. Gab keine weiteren Probleme, musste nur die Installation erneut anstoßen.

Edit: Sonst bisher keine Modifikationen also V13 pur mit LRK CF-Root-Kernel.




siehe oben.
S3 Launcher hat einen Fehler und die anderen kann man im Aroma nach installieren.



lady27 schrieb:
Hallo
Wollte nur sagen Fredi hat die Operation gut überstanden und sein Zustand ist stabil. Danke das ihr meinen Schatz so unterstützt habt.
Melde mich morgen wieder.


Gesendet von Gabis GT-N7000 mit Tapatalk 2

Vielen Dank für die Info und beste grüsse an Fred, das er schnell wieder auf die Beine kommt.


@All
Bin wenn es meine Zeit zulässt einiges am fixen von der V13.
Zusätzlich gibt es jetzt auch 240DPI unterstützung welche im Aroma ausgesucht werden kann.
Der Dialer und Smemo light sind schon angepasst.

Kann nicht sagen wann es ein Update auf v14 gibt, da ich beruflich und Privat z.z. Voll ausgelastet bin ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lady27, frank e., Robby57 und 5 andere
Wollte es nur angemerkt haben.

Und den Nova von Hand zu installieren war der schnellere Weg, als den Aroma Installer nochmal anzuwerfen ;)
 
Das mit dem nachinstallieren hat leider nicht geklappt. War nur Apex und Nova verfügbar.Mache jetzt nochmal alles platt und wähle nur den TW vom S3 aus. Danke für den Tip.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das wird, soweit ich das selbst getestet und hier gelesen habe, nicht zum gewünschten Erfolg führen.
 
Hab jetzt einen Tag mit dem neuen Rom verbracht und bin begeistert! Sehr flüssig und Akku ist prima. Insgesamt 2 Stunden Hörbuch über Bluetooth, bischen Facebook, alle Synchs on und noch 70%. Nur NoLed will irgendwie nicht, aber damit muss ich mich noch genauer beschäftigen.
Hatte von Anfang an nur den TW-Launcher installiert, weil ich TSF-Shell nutze.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Chrack, nun, ich habe es 3 (DREI) mal mit der 4 teiligen gemacht (vom ersten Posting).
Dann GENAU nach Anleitung. Bekam einfach nicht die Systempartition eingebunden.
Ich werde es aber trotzdem mit der V14 probieren ;) Mit der V13 aber nicht mehr :(
Trotzdem danke für das Feedback!
 
Servus,

ich hatte auch erst den S3-Launcher versucht zu installieren und Bildschirm blieb schwarz. Nochmal in Aromainstaller und TW-Launcher installiert. Alles lief wieder. Apex ist mir zwei mal abgeschmiert und der Einrichtungs-Assistent ein mal. Note paar mal neu gestartet und keine Probleme mehr.
Habe mir aber den Notecore 14.1 geflasht. Läuft sehr gut mit der V13.

Eine Sache finde ich aber komisch. Wenn ich jemanden anrufe, steht beim Anruferbild "XizangAli". Das selbe hatte ich bei der Epsilon-Rom auch. Ist das bei euch auch so?

Möchte mich bei Chrack für die Super-Rom bedanken. Einfach genial was du uns immer zauberst:thumbsup:.
 
Also bei mir läuft die V13 perfekt!
Hab es einfach über die V12 übergeflasht, danach Cache u. Dalvin wipe.
Läuft super!

Einzig habe ich heute etwas mit dem GMail-Theme festgestellt...
Hab eine Mail bekommen wo dunkelblaue Schrift verwendet wurde.
Da steht man ganz schön im Dunkeln - dunkelblau auf schwarz - na toll;).
Hab nicht schlecht geschaut, und musste gmail im Browser öffnen.

Fazit: So toll wie das aussieht - wie bekomme ich das original Theme wieder hin???

P.S. verwende übrigens NoteCore v14.1 und als Launcher den GoLauncher EX (schon immer mein Favorit)
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyUM61 schrieb:
Also bei mir läuft die V13 perfekt!
Hab es einfach über die V12 übergeflasht, danach Cache u. Dalvin wipe.
Läuft super!

Einzig habe ich heute etwas mit dem GMail-Theme festgestellt...
Hab eine Mail bekommen wo dunkelblaue Schrift verwendet wurde.
Da steht man ganz schön im Dunkeln - dunkelblau auf schwarz - na toll;).
Hab nicht schlecht geschaut, und musste gmail im Browser öffnen.

Fazit: So toll wie das aussieht - wie bekomme ich das original Theme wieder hin???

Du kannst den Mod mit den dunklen Apps wieder wegflashen im Aroma. Da gibt es eine Auswahl Mods entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Reddy
trahzebuck schrieb:
Du kannst den Mod mit den dunklen Apps wieder wegflashen im Aroma. Da gibt es eine Auswahl Mods entfernen.

Danke, werde ich mal probieren:)!
 
sc00ter98 schrieb:
Das mit dem nachinstallieren hat leider nicht geklappt. War nur Apex und Nova verfügbar.Mache jetzt nochmal alles platt und wähle nur den TW vom S3 aus. Danke für den Tip.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der geht doch nicht!!!!!
Habe ich doch eben ein paar mal schon gesagt ;)





holzfish schrieb:
@Chrack, nun, ich habe es 3 (DREI) mal mit der 4 teiligen gemacht (vom ersten Posting).
Dann GENAU nach Anleitung. Bekam einfach nicht die Systempartition eingebunden.
Ich werde es aber trotzdem mit der V14 probieren ;) Mit der V13 aber nicht mehr :(
Trotzdem danke für das Feedback!




mmmmh,
Sehr seltsam.
Du kannst mal im recovery unter advanced "fix permission" machen und mal von hand vor dem flaschen alles mounten.



perog schrieb:
Servus,

ich hatte auch erst den S3-Launcher versucht zu installieren und Bildschirm blieb schwarz. Nochmal in Aromainstaller und TW-Launcher installiert. Alles lief wieder. Apex ist mir zwei mal abgeschmiert und der Einrichtungs-Assistent ein mal. Note paar mal neu gestartet und keine Probleme mehr.
Habe mir aber den Notecore 14.1 geflasht. Läuft sehr gut mit der V13.

Eine Sache finde ich aber komisch. Wenn ich jemanden anrufe, steht beim Anruferbild "XizangAli". Das selbe hatte ich bei der Epsilon-Rom auch. Ist das bei euch auch so?

Möchte mich bei Chrack für die Super-Rom bedanken. Einfach genial was du uns immer zauberst:thumbsup:.




kannst du in den Telefoneinstellungen den Hacken weg machen. Da steht was von standort, dann ist dieser Name weg.

Das liegt am call rec mod.



AndyUM61 schrieb:
Also bei mir läuft die V13 perfekt!
Hab es einfach über die V12 übergeflasht, danach Cache u. Dalvin wipe.
Läuft super!

Einzig habe ich heute etwas mit dem GMail-Theme festgestellt...
Hab eine Mail bekommen wo dunkelblaue Schrift verwendet wurde.
Da steht man ganz schön im Dunkeln - dunkelblau auf schwarz - na toll;).
Hab nicht schlecht geschaut, und musste gmail im Browser öffnen.

Fazit: So toll wie das aussieht - wie bekomme ich das original Theme wieder hin???

P.S. verwende übrigens NoteCore v14.1 und als Launcher den GoLauncher EX (schon immer mein Favorit)

Wie schon von anderen gesagt, kann man im Aroma auch alle Mods wieder löschen ;)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi und perog
Hallo Gemeinde, ein Neuer meldet sich nach langem mitlesen nun mal zu Wort.

Habe von Criselkos Rom zu dieser gewechselt und ebenfalls ein paar Fehler gehabt ( schwarzer Bildschirm usw.)

Also alles ganz neu.

Stockfirmware (LRK) per PC-Odin neu rauf - starten lassen, Rootkernel (LRG) per PC-Odin hinterher - starten lassen, direkt ins CWM, anschliessend die 12er mit Fullwipe - eingerichtet.

Zum Schluß die 13er per Nonwipe und alles läuft wie es soll. :thumbsup:

Big Thx an den Koch

(unter Launcher immer nur den TW ausgewählt)

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
allen Problemen zum Trotz läuft bei mir TW5 auf v13 sehr wohl, bisschen stotternd aber das kann auch an meinen 800 Mhz liegen :p

Ich vermisse nur SNote und die Notizen, die habe ich nichtmehr. S Memo allerdings ist da.

Habe die Rom ohne Fullwipe nur mit Dalvik über v12 geflasht.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.441
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten