[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Will ich mich auch mal melden.

Mein Note hat nen Eigenleben. Die V13 bekomm ich einfach nicht zum Laufen mit TW5.

BlackScreens , Einrichtungsasistent angehalten bla bla bla ...

( der andere TW sowie die beiden anderen Launcher laufen problemlos. Nur eben TW5 ums verrecken nicht )

ps. Installationen mit Hardreset ;)

Ist nicht weiter tragisch .. ich wolts nur mal so in die Runde werfen

Und wer ne Idee für mich hat .. immer her damit..
 
Nun bin ich auch bei der Chracks v13 gelandet.

Vielen Dank für das sehr schöne und schnelle Rom :)!

Irgendwie habe ich allerdings seit der v12 Probleme mit der Aroma Installation (bei kleinem wipe).

Diesmal hat das System die contacts.apk (ist vorhanden) nicht ausgeführt. Ich musste eine manuelle Installation "nachschieben" und es sind ebenfalls bereits zuvor installierte Programme deinstalliert worden und selbst in Titanium nicht mehr auffindbar, obwohl sie gesichert waren. Auch löste der gethemte Play Store einen FC bei mir aus. Im zweiten Versuch hat er dann funktioniert. Das sind alles keine größeren Probleme, aber geht das jemandem ähnlich oder ist mein Note einfach allergisch auf den Aroma Installer?

Das Rom selbst läuft bisher einwandfrei und flüssig!

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Readme.txt schrieb:
Deswegen nutze ich auch zum navigieren Sygic. Ist, meiner Meinung nach, schöner und weniger resourcenhungrig. Läd auch während dem navigieren.

+1
 
Habe heute ebenfalls V13 installiert, erst aus Faulheit ;-) nur mit kleinem Wipe über die V12, hatte denn aber keine Kontakte und keine Telefonfunktion mehr, hieß nur apk nicht installiert.

Seufz... Abyss full wipe, clean install, TB- "fast" alles wieder zurückgespielt, nur die neuerungen weg gelassen, ROM läuft sauber und smooth!!

Vielen Dank für deine Mühen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mich wunderts ich bin noch auf der V12 und habe seit einigen Tagen einen ganz merkwürdigen Fehler:

Ich habe bei mir zu Hause KEIN Wlan da steht Ip Authentifizieren obwohl bis vor paar Tagen es IMMER ging :) und meine Freundin (mit Stock Galaxy S3 FW) bekommt Wlan also denkt man es liegt an meinen Note

Bei ihr zu Hause HABE ich aber Wlan also liegt es irgendwie doch nicht am Note und ich meine irgendwelche besonderen Einstellungen habe ich nicht verändert :| wisst ihr vielleicht den Fehler? Demnächst habe ich auch vor auf die V13 zu wechseln nur brauche ich dafür einige Stunden zum einrichten und warte ab was die anderen sagen :D eventuell ist ja dann der Wlan Fehler auch weg
 
Lösche dein wlan mal aus der netzwerkliste und verbinde dich neu. Vielleicht gehts dann wieder

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
habe ich auch schon mit neuen passwort verbunden usw und JETZT kommt das beste ziehe ich dem router STROM WEG und nach 10 Sekunden wieder rein DANN kann ich mich mit dem Wlan verbinden aber nur 1-2 Mal und abends wieder nicht mehr... Aber der Beweis das der Router nicht Schuld ist das der PC, Laptop und das S3 (von Freundin) Wlan bekommen.... nur das Note nicht :(
 
Hast du eventuell einen anderen Kernel installiert ?
Kann mich erinnern das der Notecore Probleme mit W-Lan hat/hatte.
Da sollte man ja wlan ausschalten dann den Kernel flashen dann wlan wieder einschalten.
Oder anders herum *g*
 
DAS stimmt ich habe dieses Mal Notecore installiert dann liegt es daran nur halt so komisch weils bis vor paar Tagen war es ja immer da
 
frank_m schrieb:
Die verstecken sich in der "Hidden Partition"...

Um das zu verhindern, muss man also die APKs aus der hidden Partition löschen, sprich:
- Partition mounten
- Dateien löschen
- Partition wieder unmounten
Das kann man jederzeit machen, die Hidden Partition ist eine normale ext4 Partition ohne besondere Geheimnisse.

Könntest du bitte Hinweise bzw Links geben mit genauerer Anleitung? Danke.

CU

I am NOTE amused.
 
Hy Chris,

nochmal zum Hitzeproblem des Akkus

Ich habe zwar die V12 drauf, aber den neuen LRK Kernel.

Das mit dem runtertakten werde ich bei der Heimfahrt testen.

Danke für den Hinweis.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
unwichtig schrieb:
Will ich mich auch mal melden.

Mein Note hat nen Eigenleben. Die V13 bekomm ich einfach nicht zum Laufen mit TW5.

BlackScreens , Einrichtungsasistent angehalten bla bla bla ...

( der andere TW sowie die beiden anderen Launcher laufen problemlos. Nur eben TW5 ums verrecken nicht )

ps. Installationen mit Hardreset ;)

Ist nicht weiter tragisch .. ich wolts nur mal so in die Runde werfen

Und wer ne Idee für mich hat .. immer her damit..

Selbe hier, nur läuft weder TW noch TW5. Wie kann ich den Einrichtungsassitenten neu starten? Oder zumindest so, das ich gefragt werde welchen Launcher ich benutzen will. Momentan komme ich nur in die Einstellungen alles andere ist schwarz.
 
Soo, nachdem ich die Rom jetzt 3 mal von grundauf neu geflasht habe und immer noch die Systempartition nicht einbinden konnte und diesbezüglich auch keine Hilfe bekommen habe, habe ich wieder die GoaRom geflasht und alles ist gut ;)
Werde dann mal auf die v14 warten und gucken!
 
Das gleiche Problem hier. Nach dem Installieren der V.13 kann kann ich das Menue noch toggeln aber der Screen bleibt schwarz. Irgendwann kommt automatisch der "Lade-Ring". Habe auch nur einen TW vom S3 vorher angewählt und nicht mehrere.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte beim ersten Versuch auch nur den TW vom S3 ausgewählt.
Beim zweiten Versuch den TW und den TW5, ist aber während der Aroma Installation abgeschmiert bin wieder im RedPill gelandet.
Beim dritten und letzten Versuch ebenfalls beide TW ausgewählt, mit
dem Ergebnis "schwarzer Screen".

Für heute bin ich bedient und auf v12.
 
Schade. Hätte gerne auch die V.13 drauf gehabt. Musste aber wegen den genannten Problemen leider wieder auf die V.12. Ging ha schnell mit dem Nandroid Backup.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Keine Probleme mit der Auswahl TW und Apex.
 
Der Aromainstaller lief einwandfrei. Das flashen auch. Nur der Einrichtassistent brach nach der Anmeldung vom Googlekonto irgendwann ab, bzw. erschien die Meldung " angehalten". Und wie gesagt Black Screen. Ins Togglemenue konnte ich jedoch doch. Irgendwann kam dann wieder der Ladering...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch alles ohne Probleme, hab so langsam, dass Gefühl, es hängt oder könnte damit zusammenhängen, wie die/der Jenige sein Note gerootet hat!?

Könnte das sein!?
Mal in den Raum geworfen
 
Habe die Rom jetzt den 2. Tag im Einsatz.
keine echten Probleme. Einzig Google Play movie geht nicht. Wurscht. wollte ich nur mal probieren. Ist aber kein Problem.

Sonst laufen alle Anwendungen tadellos und auch der Batterieverbrauch sieht gut aus.

Die hier geschilderten Probleme überraschen mich doch.

Meine Konfi/Installation:

V13 mit FullWipe und Format System installiert.
Apex statt TW.
Die meisten Sammy-Apps abgewählt.
NoteCore 14.1 geflasht.
TB geflasht aus TB-Update-Zip.
Restore Apps und Daten via TB.
Restore diverse Systemeinstellungen via TB.

Keine Probleme!

Anekdote am Rande: eigentlich bin ich zum Testen der Sammy-Roms gekommen, weil mir der NoteCore-Kernel gefallen hat. Und jetzt gibt es den auch für CM. Wie man's macht.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und pakino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.441
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten