[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

XtremeAt schrieb:
Ja hab ich
Beim ersten Start werden auch die unnötigen apps installiert..ntv, my taxi, etc

Aber wie gesagt..mit titanium backup ist das schnell wieder beseitigt :D

geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Da ich Fullwipe mit abyss gemacht habe, Nein!
Die besagten Apps schmeiss ich schon immer runter. Aber hidden Partition? D.h.?Sind die da dann auch immer dort und werden dann sozusagen reanimiert? Spreche von diesen Wetter und uhren apps von Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass das Ganze mit Titanium BU zusammenhängt? Dort sind nämlich auch bereits deinstallierte Anwendungen wie Crayon angehakt und werden dann wieder hergestellt, wenn man "alles" auswählt...
 
borisku schrieb:
Kann das sein, dass das Ganze mit Titanium BU zusammenhängt? Dort sind nämlich auch bereits deinstallierte Anwendungen wie Crayon angehakt und werden dann wieder hergestellt, wenn man "alles" auswählt...

Nein installiere immer nur die Userapps. Sys Apps nie!
 
frank_m schrieb:
Die verstecken sich in der "Hidden Partition" (siehe Partitionstabelle in der FAQ). Die wird während des Bootvorgangs kurz ins Verzeichnis "Preload" gemountet. Ich weiß nicht sicher, ob bei jedem Boot, oder nur unter bestimmten Voraussetzungen (Firmwareupdate, CSC Änderung oder was auch immer).

Wird das Verzeichnis gemountet, dann wird überprüft, ob die APKs, die da liegen, installiert sind. Ist das nicht der Fall, werden sie installiert. Um das zu verhindern, muss man also die APKs aus der hidden Partition löschen, sprich:
- Partition mounten
- Dateien löschen
- Partition wieder unmounten
Das kann man jederzeit machen, die Hidden Partition ist eine normale ext4 Partition ohne besondere Geheimnisse.


Danke Frank,

aber ich glaube da jede FW andere Apps dort hat, wird es schwer werden dir richtigen zu löschen.
Oder kann man alle Apps löschen?

Muss mal schauen, wie ich einsicht in diese Partition bekomme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
Danke Frank,

aber ich glaube da jede FW andere Apps dort hat, wird es schwer werden dir richtigen zu löschen.
Oder kann man alle Apps löschen?

Muss mal schauen, wie ich einsicht in diese Partition bekomme ;)

Vielleicht baust Du das in die v14 gleich ein Chris ...
oder machst ne Anleitung wie man das machen kann ... wer denn will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt und pakino
hab nun die v13 nochmal mit full wipe geflashed,
und nun ist auch das SNote wieder da :D
Cryon Physiks angehakt und ist auch nicht mit installiert worden :thumbsup:

also wer probleme mit SNote hat, einfach doch nen full wipe machen und schon funzt es wieder

manchmal ist der vermeindlich kürzere Weg in Wirklichkeit doch der längere ;)

vielen Dank an Chrack für die tolle Rom :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Reddy
Exakt das Gleiche hier... :thumbsup:, kann mich hara74 nur anschließen...
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
holzfish schrieb:
Hallo,
ich kann mit dem ES Dateimanager das Systemverzeichnis nicht einbinden?
Kann das jemand bestätigen.

Unter Einstellungen einen Haken bei "Bis zu root" machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
koopster schrieb:
Unter Einstellungen einen Haken bei "Bis zu root" machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Jo danke aber daran liegt es nicht!
Das Verzeichnis lässt sich nicht mounten!
Auch habe ich festgestellt, dass ich z.B. Dateinamen nicht ändern kann.
Um es vorwegzunehmen, ROOT ist da! Zumindest werde ich gefragt!
Trotzdem habe ich die oder das Rom neu geflasht....genau das Gleiche!
Ich wollte die" light.exynos4.so " nach "/system/lib/hw" kopieren/ersetzen um den BLN Support unter dem neuen Goku Kernel zu aktivieren!
Geht aber nicht???
 
Chrack schrieb:
Kann es sein das ihr beide Navigon benutzt?
In den neueren Versionen der App, wird nämlich von sowas berichtet.

Die gleiche Meldung bei Navigon mit Überhitzung des Akkus hatte ich auch schon. Allerdings vor ca. 2 Wochen mit der damaligen Version.
 
Jetzt habe ich alles so gemacht, wie in Post 3 beschrieben, wie gesagt, dann die Chrack V13 drauf. Und es bleibt beim Booten die beiden Buttoms leuchten, und es geht nicht weiter. Was nun? Die ganze Prozedur noch einmal?? Meldung : Einrichtungsassistent angehalten.
Nochmal installiert, und es geht endlich.Jetzt läuft es auch mit dem Red Thema. Kann man die Themen einfach wechseln,d.h., angenommen mir gefällt das Rote nicht, und ich möchte auf das Schwarze oder muss man jedesmal das ganze System neu aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Semenchkare schrieb:
Die gleiche Meldung bei Navigon mit Überhitzung des Akkus hatte ich auch schon. Allerdings vor ca. 2 Wochen mit der damaligen Version.

Ich hatte irgendwo gelesen, das Navigon immer unter volllast CPU also 1400mhz läuft.
Vielleicht ist da ja was drann!?

und dann ist da ja noch die GPS Geschichte,
denke das die Kombi dem kleinen CPU und der Batterie mächtig einheizen. :rolleyes:
 
blubenow schrieb:
Jetzt habe ich alles so gemacht, wie in Post 3 beschrieben, wie gesagt, dann die Chrack V13 drauf. Und es bleibt beim Booten die beiden Buttoms leuchten, und es geht nicht weiter. Was nun? Die ganze Prozedur noch einmal?? Meldung : Einrichtungsassistent angehalten.

Das mit dem Einrichtungsassistent hatte ich auch.
Einfach warten, ok drücken und dann startet er wieder.
Danach ging's einwandfrei.

gesendet mit G-Note
 
Wenn die Sonne drauf knallt hinter der Windschutzscheibe ist das normal. Da steigt mein Note beim Navigieren mit google auch aus.
 
Semenchkare schrieb:
Die gleiche Meldung bei Navigon mit Überhitzung des Akkus hatte ich auch schon. Allerdings vor ca. 2 Wochen mit der damaligen Version.

Deswegen nutze ich auch zum navigieren Sygic. Ist, meiner Meinung nach, schöner und weniger resourcenhungrig. Läd auch während dem navigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
So, kann freudig verkünden, dass mein Note das unfreiwillige Bad anscheinend unbeschadet überstanden hat und nun schon mit der V13 bestückt wurde! Sieht bisher super aus! Vielen Dank an Chrack! Spitzenarbeit!
OT: sollte Euer Note jemals baden gehen: sofort Akkku raus, alles entfernen was man entfernen kann, so gut es geht trocken legen, ausschütteln und mindestens 24 Stunden in trockenen Reis einlegen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Hans-Andi, hara74 und 4 andere
Krass, was für Probleme es gibt, bei mir läuft die ROM besser als alle anderen zuvor.

NOTE tut Not... N7000 mit TPT2...
 
Hat keiner eine Idee für mein Problem?
 
a_halodri schrieb:
Wenn die Sonne drauf knallt hinter der Windschutzscheibe ist das normal. Da steigt mein Note beim Navigieren mit google auch aus.



Ich hab meine Haltung so befestigt,dass die Luft aus der Klimaanlage aus einem Schacht immer ein bisschen mein Note streift. somit bleibt mein 'baby'immer kalt - auch wenn es draussen 35 Grad sind.

NOTE tut Not... N7000 mit TPT2...
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.441
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.936
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten