[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

blubenow schrieb:
Jetzt habe ich mal versucht den Abyss Kernel zu installieren, um dann das Rom nochmal zu flashen. Geht nicht, zeigt mit Fehler, ich verlier die Lust langsam.

Weil du root verloren hast ;)
Du hast damit aber schon öfters probleme gehabt, gelle ;)
 
Super Reddy hatte mir soviel Mühe gegeben aber jetzt ist es ja endlich zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hat sonst noch jemand Probleme, die untere Leiste (Menu u. Zurück) mit dem Stift zu bedienen? Ich konnte machen, was ich wollte, bin z.Z. beim Starten nach Fullwipe...
Schöne Torte, die wird Fred Apetitt machen... auf V14?
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Ich weiss nicht, wie ich den Root wieder bekomme, wenn das einer sagen könnte,
würde ich es ja so machen, nur mehr als alles immer wieder neu flashen mit mehreren
Full Wipes kann ich auch nicht.Vielleicht sollte ich mal, wenn ich GB drauf habe, dann den
Rootkernel installiert habe auf den Abyss gehen, und mal flashen, was dann passiert,
oder vorher die interne SD Karte formatieren, denn so hundertprozentig leer ist sie nach
dem Fullwipe nicht, es sind immer noch Daten von vorher da.Probleme hatte ich damit schon
oft, stimmt.
 
blubenow schrieb:
Ich weiss nicht, wie ich den Root wieder bekomme, wenn das einer sagen könnte,
dem Fullwipe nicht, es sind immer noch Daten von vorher da.Probleme hatte ich damit schon
oft, stimmt.

4 teilige GB flashen so wie in Post 3 beschrieben, und deine sd Karte ist wie neu und Root ist auch da..
Hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, 149217 und Reddy
Die vierteilige GB habe ich ja geflasht, das ist ja das Ding daran.
 
Bei mir ist ein anderes Prob. aufgetreten.
Der Browser startet nicht mehr der Browser+ schon.
Ist aber nicht tragisch nehm ich eben den Anderen.
Ach ja noch etwas. Entsperren geht nur mit der Einschalttaste
und nicht mit der Hometaste da kommt nicht der Entsperrbildschirm.
Könnte aber alles damit zusammenhängen dass ich nur kleinen Wipe gemacht habe.
 
@blubenow
Und vor PC Odin schauen ob am PC Kies deaktiviert ist (schreibt sich gerne in den Autostart und läuft im Hintergrund) und uU Virenschutz deaktivieren. Sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
borisku schrieb:
Hat sonst noch jemand Probleme, die untere Leiste (Menu u. Zurück) mit dem Stift zu bedienen? Ich konnte machen, was ich wollte, bin z.Z. beim Starten nach Fullwipe...
Schöne Torte, die wird Fred Apetitt machen... auf V14?

Mit dem stift willst du die unteren Softkeys benutzen?
Das ging bei mir noch nie!


Robby57 schrieb:
Bei mir ist ein anderes Prob. aufgetreten.
Der Browser startet nicht mehr der Browser+ schon.
Ist aber nicht tragisch nehm ich eben den Anderen.
Ach ja noch etwas. Entsperren geht nur mit der Einschalttaste
und nicht mit der Hometaste da kommt nicht der Entsperrbildschirm.
Könnte aber alles damit zusammenhängen dass ich nur kleinen Wipe gemacht habe.

Ensperren geht mit beiden hardware Tasten (unten mitte / rechts am Note)
Wegen dem Browser kann ich jetzt direkt nichts sagen, aber ich glaube die stören sich evtl. beide gegenseitig.
Muss einer deinsstalliert weden.
 
blubenow schrieb:
Jetzt habe ich mal versucht den Abyss Kernel zu installieren, um dann das Rom nochmal zu flashen. Geht nicht, zeigt mir Fehler, ich verlier die Lust langsam.

Dann setz den ganzen Mist von Anfang an neu auf. Mit der 3-4 teiligen!
 
Zitat: "Mit dem stift willst du die unteren Softkeys benutzen?
Das ging bei mir noch nie!"
Da hast du sicher recht, ist mir wahrscheinlich nur erst jetzt aufgefallen...
 
Gracias Chrack!
Mit Notecore bis jetzt einwandfrei. Zero problemos seit 2h.
Hatte 11.2 Criscelo vorher 2 Tage drauf. Fühlt sich besser an dein ROM.
Muchos saludos
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ich nochmal....
Glaube das Thema wurde schonmal angesprochen. Es geht um den CardockModus. Bekomme ständig reboots in der KFZ-Halterung. Gab es da eine Lösung für ? Oder noch besser kann man das irgendwie ganz abschalten ?^^
 
Moin......

ich habe folgendes Problem:
Habe zur Zeit die V12 drauf, wenn ich jetzt die V13 flashe, habe ich immer nur den Apex und den Nova Launcher drauf, obwohl ich alle 4 im Installer ausgewählt habe, die beiden anderen Launcher (Stock) und den ICS TW oder wie der heißt nicht, schon mehrmals neu geflasht, immer ohne Erfolg....:confused2: weis jemand Rat?
Danke schon einmal.........:)
 
Darktrooper schrieb:
Ich nochmal....
Glaube das Thema wurde schonmal angesprochen. Es geht um den CardockModus. Bekomme ständig reboots in der KFZ-Halterung. Gab es da eine Lösung für ? Oder noch besser kann man das irgendwie ganz abschalten ?^^

Ja,
lösche den "Phone Mods" im Aroma unter Punkt3 "Mods löschen" und wähle nur den Phone Mod aus.
Damit wird auf stock geflasht und dann klappt das wieder mit dem CarDock.
Das ist ein fehler vom Call Rec Mod, der ist leider in jedem Mod drinn ;)


ralmey schrieb:
Moin......

ich habe folgendes Problem:
Habe zur Zeit die V12 drauf, wenn ich jetzt die V13 flashe, habe ich immer nur den Apex und den Nova Launcher drauf, obwohl ich alle 4 im Installer ausgewählt habe, die beiden anderen Launcher (Stock) und den ICS TW oder wie der heißt nicht, schon mehrmals neu geflasht, immer ohne Erfolg....:confused2: weis jemand Rat?
Danke schon einmal.........:)

Installier bitte nur einen TW launcher!
Also entweder den normalen TW oder dem vom S3!
Beide gehen nicht, da es sonst zu konflikten kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hat sich erledigt Chrack
Habe den Secbrowser aus der V11 per Hand in das System/App Verzeichnis kopiert und nun geht der normale Browser wieder.
Und das mit dem Entsperren geht einmal mit beiden Tasten dann wieder nicht aber ist ja egel welche Taste man nimmt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
weiß jemand warum man den samsung appstore nicht aktualisieren kann??Immer wenn ich ihn öffne kommt ne fehlermeldung!
 
SpezialM schrieb:
weiß jemand warum man den samsung appstore nicht aktualisieren kann??Immer wenn ich ihn öffne kommt ne fehlermeldung!

Appstore geht Haste das Internet an? sonnst macht die App kein Update.
 
ja natürlich hab ich das internet an funzt nicht!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

hab sie gelöscht und wieder neu installiert jetzt funktioniert wieder alles danke trotzdem!!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
@blubenow
Was genau flashst du denn?
Ich würde ne 4 teilige flashen, danach die stock lrk.
Dann per anleitung rooten (superuser per stock recovery flashen, busybox ausm play store laden, öffnen und installieren) danach den cf root kernel per root flasher oder mobile odin flashen.

Würde mich interessieren ob es dann geht
Evtl gehts auch einfacher ohne auf ics flashen zu müssen aber ich machs immer so


geNOTEigt von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.440
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten