resa73
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
ich war ne weile abwesdend weil ich mit dem Chrack ROM v9 (LRG) sehr zufrieden war.
Jetzt gibt es die v13 mit LRK Kernel.....und das Forum ist in den letzten Wochen ja beachtlich gewachsen....wow....
Kann ich die V13 einfach über die V9 flashen...oder was ist der einfachste/sicherste Weg ?
Auf der ersten Seite gibt es diese Variante:
Flashanleitung:
Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
Und die 4 Teilige als zweite Option.
Gehen beide Anleitungen ohne Brick Risiko bei der V13?
Mir wäre wenn das einfache drüberflashen nicht geht die kürzere Variante in rot am liebsten....reicht diese aus?
vielen Dank schon mal
ich war ne weile abwesdend weil ich mit dem Chrack ROM v9 (LRG) sehr zufrieden war.
Jetzt gibt es die v13 mit LRK Kernel.....und das Forum ist in den letzten Wochen ja beachtlich gewachsen....wow....
Kann ich die V13 einfach über die V9 flashen...oder was ist der einfachste/sicherste Weg ?
Auf der ersten Seite gibt es diese Variante:
Flashanleitung:
Ich würde immer vorher einen Fullwipe machen mit dem Abyss4.2 oder Franco10 Kernel.
Am besten geht ihr so vor, egal ob ihr ein GB oder ICS Rom habt, es muss gerootet sein.
- recovery Mode booten
- Jbroid Kernel Cleaner (original) flashen jBroid_Kernel_Cleaning_Script_Ed-1.zip
- direkt danach Abyss 4.2
- reboot ins Recovery (unter Advanced Einstelllungen)
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
Und die 4 Teilige als zweite Option.
Gehen beide Anleitungen ohne Brick Risiko bei der V13?
Mir wäre wenn das einfache drüberflashen nicht geht die kürzere Variante in rot am liebsten....reicht diese aus?
vielen Dank schon mal