[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@majemaco
Lach,...der war gut!
@Chrack
Finds klasse dass Du Dir die Zeit nimmst und die Gemeinde lieber vertröstest als Dich hetzen zu lassen! Ich denke wir warten alle gerne! Nachtschicht heute?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Na dann solls auch gut sein. Peace out unhold :)
Ja, habe die Pro Version, tolles Ding und stellt ja auch fast immer alles wieder her. Will auch echt nicht meckern! Aber es gibt so zwei, drei Apps da tuts sichs bei mir schwer. Wie dem auch sei. Wenns mich dann doch zusehr in den Fingern juckt, gibts halt nen fullwipe.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Walve schrieb:
Nichtsdestotrotz wäre ein non-wipe eben für mich ideal. Da gibts ja wohl echt nichts zu meckern.
Ich halte es immer so, dass ich zuerst nur Wipe Cache & Wipe Dalvik mache und dann das ROM flashe. Sollte es irgendwelche Probleme geben, kann man den FullWipe immer noch nachholen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Genau so werde ich es auch machen! Hach ich freu mich drauf!
 
Nachdem ich Chracks Thread nicht vollspamen will, möge jeder machen wie er glaubt.
Die letzten 150 Seiten dieses Threads zeigen die Hauptproblemquellen, anderer Kernel und kein Fullwipe.
Wie gesagt, jeder wie er mag und kann.
Erfolgreiche, bugfreie Flashnacht.
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy, Reddy und madbird
Aprospros TB: stellt Ihr damit nur die Apps wieder her oder auch die Daten? Und falls auch die Daten: funktioniert das im Grossen und ganzen problemlos? Ich habe des öfteren in den Foren (auch zu meinem alten SGS) gelesen, dass vom Wiederherstellen der Daten abgeraten wird und hab daher weitgehenst nur die Apps wiederhergestellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
majemaco schrieb:
Gibt's mir mal die Nummer deines Chefs, ich ruf ihn an und sag es gibt nen Note Fall ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hehe,
Da wird um die uhrzeit keiner zu erreichen sein.
Ich bin jetzt der Chef :rolleyes:





Walve schrieb:
@majemaco
Lach,...der war gut!
@Chrack
Finds klasse dass Du Dir die Zeit nimmst und die Gemeinde lieber vertröstest als Dich hetzen zu lassen! Ich denke wir warten alle gerne! Nachtschicht heute?.

Yep schon seit 2 Wochen.

So jetzt ist Pause und hoffe jetzt bleibt es auch ruhig, damit ich das Rom fixen kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, pakino, Reddy und eine weitere Person
So die neue v13 habe ich heute Nacht gefixt.
Aber jetzt will hier wieder das schei** Inet nicht richtig laufen.
Ich könnt kotzen, da wird man auf 2Mbit von mal 8Mbit runter geschraubt, damit es laufen soll und es geht trotzdem nicht.
Ständig disconnects und das mit 25kb upload.

Ich kann nicht versprechen ob das Rom noch heute online kommt.

Bei den Aussetzern im 3min. Takt wird das bestimmt nicht sauber hochgeladen :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Stabiles, kostenfreies LTE für alle ... ;) Irgendwann klappt es schon.
 
Das kenn ich nur zu gut. Wollte bei Freds Server auchmal hochladen um ihm zu helfen
und musste es wieder abbrechen weil der Upload bis Weihnachten gedauert hätte.

Nachtrag: Stabiles, kostenfreies LTE für alle

aber erst mit dem neuen Note warscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelassenheit ist gefragt, wir bekommen ja ein Geschenk :)
ob nu Heute oder Morgen ... ;)
passt scho, mach Dir da keinen Kopp Chris,
iss ja nich Deine Schuld :)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, blubenow, pakino und 2 andere
Ach Chrack das kann mich gar nicht mehr jucken ich gurke seid Jahren nur mit GPRS Geschwindigkeit rum denn O2 liefert hier nur Gprs netzt max. Edge netz also rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Hoffe bis Weihnachten dauert das nicht mehr so lange dann bin ich WEG von O2 ----ENDLICH------ Also nicht aufregen.
Mach langsam dafür ordenlich.
Gruß und schönes Wochenende
papa
 
Hi Reddy
Gibts was Neues von unserem Fred?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Robby57 schrieb:
Hi Reddy
Gibts was Neues von unserem Fred?

Ich weiss nur das kommende Woche die schwere OP ist.
Dann wird er bissel brauchen zur Erholung,
aber ne kleine Info werd ich wohl bekommen, wie es steht :winki:

Daumen drücken!! oder wer kann Beten!!
Das Fredi bald wieder im Forum aktiv werden kann
und in seinem Leben!! :thumbup::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, kliroland, ApollyonLP und 8 andere
Chrack schrieb:
So die neue v13 habe ich heute Nacht gefixt.
Aber jetzt will hier wieder das schei** Inet nicht richtig laufen.
Ich könnt kotzen, da wird man auf 2Mbit von mal 8Mbit runter geschraubt, damit es laufen soll und es geht trotzdem nicht.
Ständig disconnects und das mit 25kb upload.

Ich kann nicht versprechen ob das Rom noch heute online kommt.

Bei den Aussetzern im 3min. Takt wird das bestimmt nicht sauber hochgeladen :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mein Beileid... Würde dir gerne was von meinem upstream abgeben :( bei 5 MBit Upload hast die rom ganz schnell online..

Wenn du eine Fritzbox hast kann ich dir vielleicht helfen (Labor Firmware)... In den meisten fällen nutzt es aber auch die Telefon Anschlüsse zu kontrollieren (vom hauptanschluss bis zum Modem.. Darf nichts feucht oder oxidiert sein..)

Gruß
Thunder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Vor Montag werd ich wohl eh nix flashen können, wenn überhaupt! Mein Note hat heute ein unfreiwilliges Bad.in der Toilette genommen. Hab direkt Akku und alles entfernt, es so gut es ging trockengelegt und nu schlummert es erstmal zusammen mit dem Pen für 2 Tage in einer Schüssel Reis. Hab mal gelesen, dass man das bei solchen Unfällen so machen soll. Da es hauptsächlich untenrum nass war, hab ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es überlebt hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: earl.grey und madbird
Edea72 schrieb:
Vor Montag werd ich wohl eh nix flashen können, wenn überhaupt! Mein Note hat heute ein unfreiwilliges Bad.in der Toilette genommen. Hab direkt Akku und alles entfernt, es so gut es ging trockengelegt und nu schlummert es erstmal zusammen mit dem Pen für 2 Tage in einer Schüssel Reis. Hab mal gelesen, dass man das bei solchen Unfällen so machen soll. Da es hauptsächlich untenrum nass war, hab ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es überlebt hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Na, viel Glück, dass das gut geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Reddy schrieb:
Gelassenheit ist gefragt, wir bekommen ja ein Geschenk :)
ob nu Heute oder Morgen ... ;)
passt scho, mach Dir da keinen Kopp Chris,
iss ja nich Deine Schuld :)

Es ist halt nur ärgerlich das mein Inet von Monat zu Monat weiter kastriert wird, von mal 8Mbit bin ich seit vorgestern jetzt auf 2 runter.
Aber die Leitung ist immer noch Müll.

Thunder81 schrieb:
Mein Beileid... Würde dir gerne was von meinem upstream abgeben :( bei 5 MBit Upload hast die rom ganz schnell online..

Wenn du eine Fritzbox hast kann ich dir vielleicht helfen (Labor Firmware)... In den meisten fällen nutzt es aber auch die Telefon Anschlüsse zu kontrollieren (vom hauptanschluss bis zum Modem.. Darf nichts feucht oder oxidiert sein..)

Gruß
Thunder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich nehme die hälfte von deinem Upload ;)
Fritzbox habe ich nicht aber an meiner Hausverkabelung bis zum T-Com Anschluss ist alles I.O.
Die Leitung dahinter ist N.I.O da ich eine extrem hohe Fehlerrate habe, wie mir die Techniker jedesmal sagen.
Aber mehr als mich runter zu schrauben können die auch nicht *lol*

Nur seltsam das meine Nachbarn alle keine Probleme haben, aber die sind auch bei der T-Com selber.
Ich werde wohl auch dahin wechseln, wenn das hier so weiter geht.


Edea72 schrieb:
Vor Montag werd ich wohl eh nix flashen können, wenn überhaupt! Mein Note hat heute ein unfreiwilliges Bad.in der Toilette genommen. Hab direkt Akku und alles entfernt, es so gut es ging trockengelegt und nu schlummert es erstmal zusammen mit dem Pen für 2 Tage in einer Schüssel Reis. Hab mal gelesen, dass man das bei solchen Unfällen so machen soll. Da es hauptsächlich untenrum nass war, hab ich noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es überlebt hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Du machst aber auch Sachen :scared:


BTT:

Ihr werde später nochmal versuchen neu hochzuladen und hoffe das es dann besser geht.
Hätte ich hier UMTS empfang würde ich es mit dem Note hochladen :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, 149217 und Reddy
So ein Driss ist mir heute auch zum allerersten Mal passiert, ich geh eigentlich recht vorsichtig mit meinen Handys um. Und ich ärger mich schwarz. Ich hab schon so viel riskantes mit Handys und Spielkonsolen angestellt, sprich geflasht und modifiziert ohne Ende. Nie ist was passiert und dann ausgerechnet sowas idiotisches!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
... ich schick Dir mal bissel Trost rüber ... und Hoffnung!!!
Unser Note ist schon hart im nehmen.
Meines lag letzte Woche bei einem Wolkenbruch auf der Fensterbank,
Oberlicht auf ... voll im Wasser, aber noch in der Lederhülle.
Gut, da sind die Tasten aber auch frei ...

Hab es kurz abgetrocknet, die Hülle extra gelegt und es lief sofort ohne Probleme die v12 :) von Chris :)

Wünsch Dir auf jeden Fall Glück!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Das Prob hab ich ja jetzt nich mehr Reddy da ich ja nu 2 Notes habe.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten