[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Werde auch so schnell wie möglich die Themes so anpassen das sie auf der V13 laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, mystery007 und madbird
Danke Darktrooper ;)

Ps. mal was zum neuen LRK Kernel.
Mein Note ist jetzt seit knapp 30h bei 50% Akku!
Davon war der Screen ganze 2h an und UMTS sowie Whats App und auto. sync immer an.

Finde den Wert perefekt und Deepsleep geht auch 1a.

Ich muss aber gestehen, das ich mein Note mit der App "noFrills" welche fest im Rom eingebaut ist, auf 800Mhz herunter getaktet habe ;)
Damit läuft noch alles rund, da ich nich mit dem Note "game".
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, frank e., Darktrooper und eine weitere Person
ja finde den kernel sehr gut ehrlich gesagt!wann können wir mit deiner rom rechnen??kanns kaum erwarten,bin wahrscheinlich nicht der einzigste flashsüchtige:smile:
 
Heute Abend irgendwann ;)

Ihr bekommt ja ne OTA Meldung, wenn es online ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
ja voll geil ehrlich da freut man sich mehr wie kleine kinder auf weihnachten:scared:
 
Habe nun auch den CF Kernel drauf (LRK) da ich heute extreme Probleme hatte.
Wollte ins CWM.. aber stattdessen ging das Note aus..
Wollte neu starten.. Es kam nur der samsung galaxy note Schriftzug danach ging es wieder aus.wollte von Hand ins cwm starten..nach dem schriftzug ging es wieder aus bzw. Bildschrim blieb schwarz..
Habe es dann so gelassen.. nach ein paar Minuten blackscreen erschien dann irgendwann mal das cwm (hatte die laustärketasten hin und wieder mal gedrückt)..

Also schnell den cf kernel geflasht, cache partition und dalvik cache gewiped und schon läuft alles wie geschmiert..

Kann mir nur vorstellen dass der notecore nicht so gut mit der cwm app harmoniert (wollte über die app ins recovery booten)

Bleibe jetzt beim CF Kernel.
Und wenn die V13 online ist bin ich auch wieder ein Chrack User :D (bin wegen dem MTP Modus zwischenzeitlich zur Criskelo)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Die CWM App sollte man auch nur mit dem CF kernel benutzen ;)

Der MTP Modus geht ja jetzt auch wieder in meinem Rom.
Wer den Massstorage Mode direkt wieder haben will, der geht einfach in die "Einstellungen" zum neuen USB Switcher und stellt dort "Massstorage" ein, reboot, und dann habt ihr immer den Massstorage Mode.
Kann aber jeder Zeit wieder geändert werden mit dem USB Switcher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: madbird, MichelFell, perog und 2 andere
@XtremeAt

das Problem mit CWM-Recovery lag am Notecore V14. Ist mit V14.1 behoben. Gevin schrieb auf XDA es wäre etwas "Laggy" gewesen. Hat aber alles richtig funktioniert. Ich dachte mir auch erst mein Note ist kaputt. Aber zum Glück alles gut.
 
Der 14er Notcore hatte das Problem, das wenn man ins Recovery bootet( denke mal mit CWM App isses selbe) das Note erst mal das Display ausgeht aber nach ca. 30 Sekunden dann die Recovery erscheint. Hat mich auch geschockt. Ist aber jedes mal so. Heute ist ein neuer Notcore 14.1 rausgekommen wo das gefixt wurde.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
perog schrieb:
@XtremeAt

das Problem mit CWM-Recovery lag am Notecore V14. Ist mit V14.1 behoben. Gevin schrieb auf XDA es wäre etwas "Laggy" gewesen. Hat aber alles richtig funktioniert. Ich dachte mir auch erst mein Note ist kaputt. Aber zum Glück alles gut.

Sorry, Du warst ein paar Sekunden schneller:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
kein Problem:)
 
Oh ok.. hab aber erstmal blöd geschaut als das display schwarz blieb :p
Ich bleib aber bei dem cf kernel..
Freu mich schon auf die v13 :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte auch Herzflattern, bin das volle Programm gefahren Akku raus usw. Bleibe jetzt auch wie vom Meister empfohlen auf CF.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wird es die v13 auch mit dem OTA updater geben? Der bietet mir schon was an aber im ersten Post steht ja das das nur ein test ist und man es nicht runterlafen soll. Woher weißt ich wenn der richtige 13er built mir angeboten wird?
Und wie sieht die Update routine des ota updater genau aus?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Es wird v13 als herunterladbare datei angezeigt.
Und was für eine Routine?

Lese mal ein paar post zurück,
Da wurde doch schon gesagt was der OTA macht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das heisst der OTA updater updated gar nichts sondern man kann nur nach Bedarf die 800mb+ Rom runterladen und muss dann von Hand in Cwm flachen? Schade. Dachte es ist nun so wie bei stock Roms/MIUI, dass nur die Neuerungen/Bugfixes heruntergeladen werden und es sich dann nur um ein paar MB handelt und alles automatisch geschieht.

Wäre cool wenn du im Startpost genauer erklärst was die ROM-Update Benachrichtigung (so nennen ich ihn jetzt einfach mal, OTA updater ist er ja nicht) genau macht. Vielen denken bestimmt so wie ich und der Herr der vor zwei Seiten sxhonmal gefragt hat und sind dann enttäuscht.

Freue mich auf die 13er Version

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
wow,...sehe ich das richtig das V13 gerade upgeloadet wird?
 
Wo siehst Du das?
Edit. Habs

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
post #1, im blauen Kasten aus Rautezeichen, oder steht da immer "uploading" ?
 
Das erste Theme ist auch schon soweit fertig, warte nur auf das OK von Chrack.

Hier schonmal ein Screen von der neuen Settings.apk ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-24-21-20-28.png
    Screenshot_2012-08-24-21-20-28.png
    29,1 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Edea72, 149217 und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.437
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.932
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten