blubenow
Dauer-User
- 906
Ich denke schon, dass man die V13 hier auch herunterladen kann, Chris schreibt doch, dass die Version heute hochgeladen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Moin hier ein völlig zufriedener User mit der v12 und dem neuen CF Kernel
Bugfreien Freitach !!
papa200765 schrieb:Also ich bin sehr zu frieden mit der v12 bis auf die schrift von k9mail könnte bischen kontrastreicher sein nicht so blas.
Ansonsten hier mal meine benchmark werte
Gruss papa
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
manupot schrieb:Da sieht Mann wieder das jedes Note anders ist.
Meines geht brav in den deepsleep.
Kann sich aber bekanntlich auch schnell ändern deshalb wird mal für ein paar Stunden oder Tage getestet.
Lg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Sam-Benson schrieb:V13? Sehr gut.... irgendwie habe ich nämlich manchmal freezes" und Programme hängen sich auf...
NOTE tut Not... N7000 mit TPT2...
Edea72 schrieb:Guten Morgen! Empfielt es sich eigentlich, vorher noch die V12 zu installieren wegen dem OTA (bin noch auf der V11), oder kann man die V13 auch wie sonst hier aus dem Thread ziehen und installieren?
knurzi schrieb:Hallo Chrack,
ist es möglich, dass in der V13 die ganzen Themes eingebaut werden und man dann anschließend irgendwo wählen kann, welches Theme man will?
Also ich meine ohne flashen, einfach aus dem Menü heraus, z.B. "Einstellungen"-> Theme wählen o.ä.
Und dann noch etwas: mein LBE-Privacy-Guard funktioniert nicht richtig. Ich kann mir zwar die Programme anschauen, aber nichts mehr auswählen oder ändern. Die Sufu gibt dazu nichts her.
Kennt jemand das Problem?
MichelFell schrieb:Hallo
Muss ich von v11 auf v13 einen Fullwipe machen?
Wenn ich nur Cash und Dalvik cash wipen müsste und ich die v13 drüber flashen würde, würden dann alle Einstellungen bleiben?
Oder wäre das nicht zu empfehlen?
Danke und Gruss michel
Ps. Ich frage nicht aus Faulheit, bin einfach nicht so flashsicher.
Bobsbobbys schrieb:wie funktiuoniert der OTA Update?
Ist das dann so "smart" dass nur die Updates geflasht werden oder wird das dann wieder als die neue Rom via Aroma gemacht?
Hat man dann die Möglichkeit die Kernel neu zu flashen etc?
und jemand hatte das vorher schon erwähnt, wieso gibt es bei manchen mods die Möglichkeit, jene beim ersten flash zu installieren, sie aber nicht deinstallieren zu können und andersrum, falls man sie deinstalliert hat nicht nochmal neu aufspielen kann?
ApollyonLP schrieb:Ich glaube der OTA-Updater installiert nichts, er benachrichtigt dich nur dass eine neue Version der Rom verfügbar ist und läd sie dann runter.
Dazu hätte ich auch noch eine Frage: ist es möglich den Download-Zielordner des OTA-Updaters auf die externe SD zu verlagern? Meine interne ist schon fast am platzen...
Bobsbobbys schrieb:Es heisst doch OTA Updater und nicht OTA Downloader