[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Da haben wir uns wohl missverstanden. Daten wiederherstellen wird ohne vorheriges Backup nix. Meinte vielmehr mit angepasster PIT File was vom verlorenen Speicher zurück zu gewinnen. Es gehen ja 3 GB verloren, wenn man die PIT File wählt, die auf jeden Fall funktionieren soll. Und dann gab es weitere Files, die die Partitionen schrittweise nach vorne schieben. Bootet das Gerät dann normal kannst du die nächste testen. Das ganze so lange, bis nix bootet. Die PIT File davor sollte dann die passende sein. So konnte man wohl bis zu 2 GB wiedergewinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen
Hmm, diese Files habe ich noch nicht gefunden, oder weiss nicht wie sie heissen/wo ich sie finden kann. könntest du mir einen Link bzw kurze beschreibung geben?. Habe ja bis jetzt nur die Brickfix Pit drauf.
 
Wenn ich hier das Note Forum so duchstöbere sieht es gerade so aus alls
ob in letzter Zeit einige ihr Note zerstört haben.
 
Das scheint in der Tat so zu sein, meins war auch hinüber.
 
Ja wie meines. Bin nur froh dass der Saturn eigene Werkstatt hat
und es nichts kostete.
 
Ich brauchte auch nichts bezahlen, ging auf Garantie, neue Platine wurde eingesetzt, neue Rom drauf und ich hatte das Gerät wieder.
 
Jo so muss es bei mir auch sein habs noch nicht geholt aber sie sagten es ist kostenfrei.
 
Könnte man für die v13 in den Systemeinstellungen noch "fast dormancy" integrieren (wie im Criskelo- und Rocket-ROM)?
 
Kann ich machen.
Und der neue LRK Kernel von CF der gerade released wurde ist dann auch drinn ;)


Hoffe, das ich die Woche auf Nachtschicht was zeit habe, um am Rom weiter zu machen, dann gibts zum WE die V13.
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, Robby57, bullwei und 14 andere
Ach... Keine Hektik , die V12 läuft doch auch super :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@chrack
Hallo Meister,
Habe ja noch die v11 drauf, da sich an der Performance zur v12 nichts geändert hat(läuft absolut super) wird sich an der Performance zur v13 etwas ändern?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke der Kernel könnte da noch was rausholen aber ansonsten habe ich nichts geändert.
Finde die performance eigentlich perfekt vom rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai und MichelFell
Find ich auch; Perfekt!!!
Den Kernel kann man ja auch per CWM installieren, gelle?
Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die v13 mit neuem kernel

Werd , falls aus Urlaub zurück und v13 raus, wieder testen.

Immo bin ich auf der rocket-rom-v17, da ich was stabiles und
Akkuschonendes brauchte!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
chrack, ich will ein OTA Update machen :tongue:
 
naja perfekt würde ich jetzt nicht sagen bin nach längere zeit von chracks zurück auf cm 9 und das ist doch noch minimal besser von der performance her
 
Für eine sammy Rom ist chracks vom speed und Stabilität einfach perfekt

Keine Ahnung was du für Sachen installiert hast aber bei mir ist der speed gleich wie bei cm9.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Reddy, blubenow und eine weitere Person
Ich habe bisher alle ICs Roms ausprobiert ( und das nicht nur einen Tag lang ) und ich muss sagen, dass bisher kein Rom an Chis ran kam. Egal ob Speed oder Stabilität oder Akkuverbrauch. Es ist einfach im Moment das Non plus Ultra. Nochmals Hut ab Chris :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, mystery007 und Reddy
Hat jemand jetzt schon den neuen CF Root mit der ROM getestet und kann berichten?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.779
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.437
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.931
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten