[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

... aber keine feindliche Übernehme von Chris ... Martin,
sonst gibt ne Runde Stock Haue :D
 
Martin,
Wenn ich eine hätte würde ich sie auch lesen ;)

Hier ist nix angekommen PN mässig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
der, der die 500ste Seite hier im Thread öffnet gibt eine Runde Kaffee und Kuchen für alle Teilnehmer aus!
 
Chrack schrieb:
Martin,
Wenn ich eine hätte würde ich sie auch lesen ;)

Hier ist nix angekommen PN mässig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mhhh Komisch nagut dann hier,

wie du sicher schon gelesen hast habe ich vorläufig den Thread von Fred übernommen. Wenn du also was hast und nen Mirror willst am besten direkt den Link per PN da ich die dann in der Firma die dann direkt auf den Server ziehen kann ( per 1Gbit geht halt alles schneller )

g Phoenyx aka Martin
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Reddy
Ach die meinst du :rolleyes:
Hätte mich dann gemeldet wenn es was neues gibt meinerseits.

Ps. Nehme die 1GB Leitung auch :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hat noch jemand einen grossen roten Fleck im Bild beim fotogravieren.
Gibts da ne Lösung??
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

jetzt habe ich heute Mittag mein Note nach Brick wiederbekommen. Es wurde die Hauptplatine getauscht und die aktuelle LRK Kies Rom draufgespielt.Da ich aber die Chrack V12 haben möchte, habe ich GB draufgemacht, Rootkernel, und die V12. Nun bin ich mal gespannt was passiert. Die Rom hat ohne Probleme gestartet und läuft auch. So, nun noch das goldene Thema V3 , mit dem normalen Kernel geflasht,also XXLRG. Und es geht nicht, dieses goldene Thema. Das ist einfach nicht zu verstehen. Warum nicht?
 
@blubenow

Wieviel Platz hast denn auf /system frei ? Das Thema braucht ungefähr 9MB , die müssen vorher mindestens frei sein . Sonst werden nicht alle Dateien rüberkopiert .
 
Jede Menge Platz, es war eine völlig neue Installation von der V12, ansonsten keinerlei Apps installiert.
 
Hast du es mal mit einem anderen Theme versucht?
 
@blubenow

Den freien Platz sieht man z.B in TitaniumBackup als System-Rom bezeichnet .
Da sollten schon 20 -30 MB frei sein (von etwa 838) .
 
Hi!
Mittlerweile haben ausser mir ein paar weitere Teilnehmer eines anderen Threads zu Chracks Rom festgestellt dass bei Aufnahmen mit der Kamera oder bei Videoaufnahmen unter diesem Rom der Fehler mit dem Roten Fleck auftritt, was offengestanden recht hässlich ist. Dieses Problem hat bei mir definitiv unter der Stock LRK nicht bestanden. Und am beliebten Notecorekernel scheints nicht zu liegen da der Wechsel auf Speedmod keine Änderung bringt.
Mich würde interessieren ob hier der Fehler auch beobachtet wird. Einfach mal eine helle weisse Wand fotografieren und berichten. Denn mit diesem Fehler kann ich schlecht leben obwohl ich zu gerne bei Chracks Rom bleiben würde, es ist schon echt klasse sonst für mich.
 
@steely dan

EIS FÜR ALLE!!!

500 Seiten CHRACK FTW!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Bobsbobbys

Yeah!!!

Welche Grösse ? 500MB-Becher , 1GB-Becher , oder Eis am Stiel ?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:09 Uhr ergänzt:

@Walve

Bei mir Kein roter Fleck , weder mit Kamera noch mit ICS-Kamera .
Gibt es einen Screenshot davon ?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir Kein roter Fleck , weder mit Kamera noch mit ICS-Kamera .
Gibt es einen Screenshot davon ?[/QUOTE]

Was hast Du für ein Kernel drauf?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@SteelyDan

wenn es mit diesem Wetter so weiter geht dann 4 GB am USB-Stiel :tongue:

@all
bei mir auch kein roter fleck, zum glück...
 
Jau,..so sieht es aus, etwas weniger im Durchmesser. Und vorab: Nein, das Problem bestand nicht vorher und nein, es scheint nicht am Kernel zu liegen, nein ich scheine nicht der Einzige zu sein, ja, aus meiner Sicht liegts am Rom, was kein Drama ist denn ich bin sonst begeistert und hoffe halt, wenn es anderen auch so geht, dass das problem gefixt werden kann, denn dann ist mein Note für mich PERFEKT! So schnell, so glatt, einfach high potential ;-)

p.s. Möchte wirklich keine Diskussion zum Thema "Pink Spot" im allgemeinen lostreten, dazu gibts genug zu lesen. Beziehe das auf das Rom von Chrack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, SteelyDan und MichelFell
Wow 500 Seiten,
Ihr alten Spamer ;)

Zum Thema "roter Punkt"
Ich habe ihn schon immer gehabt auch jetzt bei dem neuen Note.
Warum es bei dir jetzt mit meinem Rom gekommen ist kann ich mir nur mit dem Kernel erklären.
Bei der Stock LRK ist ja auch der LRK Kernel dabei und bei meinem Rom ist es der KRG, da CF den neuen noch nicht gerootet hat.

Ich wüsste nicht was im Rom sonst sein sollte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.779
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.437
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.931
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten