[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Also ich denke mal, dass ich selbst Schuld bin an diversen kleineren Fehlerchen.
Ich flashe ein Rom in letzter Zeit nur noch ohne factory reset, da ich mein Note schon sehr individuell mit Tasker, Profilen, Go Launcher EX....angepasst habe.
Damit wollte ich erst einmal bis zur v13 warten.
Im großen und ganzen läuft mein Note mit dem Chrack-ROM perfekt.
Eben bist auf einige Apps, die ich eh selten benutze.
Aber wenn ich mir das hier so alles durchlese werde ich wohl beim nächsten flashen ein Wipe data/factory machen.

Welche ist die effektivste Methode um alle Anwendungen und Einstellungen danach wieder herzustellen?
Titanium Backup?

Trotzdem mal der ScreenShot vom OTA-Updater.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-14-18-57-22.jpg
    Screenshot_2012-08-14-18-57-22.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 284
Also bei mir kommt das hier:
b2f90294-89fc-906c.jpg

Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo liebe android user,

ich habe vor ein paar tagen auf chracks's Rom geupdatet, bin von der rocket rom gekommen.
Es hat alles prima funktioniert, doch plötzlich während der tel, nutzung nach ein paar tagen, kein netz mehr. es ist keine imei oder seriennummer / basband mehr vorhanden. habe versucht die sicherung mittels hck tool und anderer anleitung wiederherzustellen, aber alles ohne erfolg. der efs ordner bleibt auf dem tel. leer und es wird auch keine entwickler imei oder anderes vergeben. ich bin echt ratlos, jemand eine idee
 
AndyUM61 schrieb:
Also ich denke mal, dass ich selbst Schuld bin an diversen kleineren Fehlerchen.
Ich flashe ein Rom in letzter Zeit nur noch ohne factory reset, da ich mein Note schon sehr individuell mit Tasker, Profilen, Go Launcher EX....angepasst habe.
Damit wollte ich erst einmal bis zur v13 warten.
Im großen und ganzen läuft mein Note mit dem Chrack-ROM perfekt.
Eben bist auf einige Apps, die ich eh selten benutze.
Aber wenn ich mir das hier so alles durchlese werde ich wohl beim nächsten flashen ein Wipe data/factory machen.

Welche ist die effektivste Methode um alle Anwendungen und Einstellungen danach wieder herzustellen?
Titanium Backup?

Trotzdem mal der ScreenShot vom OTA-Updater.


Warum hast du eine andere OTA ID?
Das ist die ID vom XDA Rom.
 
...das ist eine gute Frage!
Woher soll ich das wissen;)??
Bin mir keiner Schuld bewusst.

Also ich habe auf jeden Fall das ROM vom XDA-Forum geladen.
Ist das ein anderes??
 
Hi Zusammen.
Erst mal vielen Dank für eure Tipps. Hab jetzt wieder die gerootete LC1 drauf.
Jetzt will ich einen neuen Versuch mit cder V12 machen. Da stellt sich mir aber die Frage, muss ich die V12.zip erst entpacken?
Wenn ja, was muss ich flashen?
 
Ach stimmt du warst ja der XDA user ;)
Ja es ist ein anderes, aber ab v13 wird es nur noch eins geben ;)

Deshalb bekommste auch kein Update angezeigt
 
Also bei mir kommt der Hinweis mit der v13 wenn ich auf die app gehe und der Rest sieht so aus wie bei chrack auf dem Bild.

Kann mir denn noch einer sagen welche widgets das auf dem Video von Seite 270 sind,also die auf dem homescreen.

Gruß mj25

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
schneidi schrieb:
Hallo liebe android user,

ich habe vor ein paar tagen auf chracks's Rom geupdatet, bin von der rocket rom gekommen.
Es hat alles prima funktioniert, doch plötzlich während der tel, nutzung nach ein paar tagen, kein netz mehr. es ist keine imei oder seriennummer / basband mehr vorhanden. habe versucht die sicherung mittels hck tool und anderer anleitung wiederherzustellen, aber alles ohne erfolg. der efs ordner bleibt auf dem tel. leer und es wird auch keine entwickler imei oder anderes vergeben. ich bin echt ratlos, jemand eine idee

Da fragste am besten mal den Frank_m (Moderator) der kennt sich da was besser aus.


knurzi schrieb:
Hi Zusammen.
Erst mal vielen Dank für eure Tipps. Hab jetzt wieder die gerootete LC1 drauf.
Jetzt will ich einen neuen Versuch mit cder V12 machen. Da stellt sich mir aber die Frage, muss ich die V12.zip erst entpacken?
Wenn ja, was muss ich flashen?

Äääähm,
zu 99% flasht man Custom Roms im Recovery Mode ohne sie zu entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: knurzi
Chrack schrieb:
Ach stimmt du warst ja der XDA user ;)
Ja es ist ein anderes, aber ab v13 wird es nur noch eins geben ;)

Deshalb bekommste auch kein Update angezeigt

GENAU:)!

Na dann lohnt sich ja für mich das Warten um so mehr:)!
 
ääääh, tschuldigung, ich glaub, da warn die Finger schn eller als das Hirn...
Hatte das nur vergessen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Sorry, na klar, da waren wohl die Finger schneller als das Hirn.
Habs grad durchlaufen lassen, zum Abschluss wurd ich dann vom Note gefragt, obs rebooten soll.
Dann nur noch scharzer Bildschirm.
Oh mann, öfters mal was neues...
 
@mj25
Wenn du mein Video meinst.
Folgende Widgets sind oben.
Weather Pro
System Tuner Pro
Alarm Clock Plus
 
  • Danke
Reaktionen: MJ25
a.bangerl schrieb:
@mj25
Wenn du mein Video meinst.
Folgende Widgets sind oben.
Weather Pro
System Tuner Pro
Alarm Clock Plus

Genau das meinte ich. Vielen dank.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...wie war das jetzt mit den Daten und App´s zurückholen nach einem Factory reset...
Ist das problemlos mit Titanium Backup Pro möglich??
 
Wegen der Nachfrage zu OTA. Ich habe gerade die Meldung zum Update bekommen V13 Test.
 
+1

Jetzt kam bei mir auch die Update meldung in der Benachrichtigungsleiste

:thumbup:
 
Ich hatte auch gerade eine Meldung zum Update auf V13 bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
selbes hier... Meldung kam aber über Wlan, nicht über SIM; das ist vermutlich normal?
 
Bei mir ist jetzt ebenfalls die aut.Updatemeldung gekommen...:)
 
AndyUM61 schrieb:
...wie war das jetzt mit den Daten und App´s zurückholen nach einem Factory reset...
Ist das problemlos mit Titanium Backup Pro möglich??

Also ich habe mir die wichtigsten Apps und Daten genauso zurückgeholt. Bankingsoftware, Whatsapp scheinen auch ohne weiteres wie vorher zu laufen und haben die Daten von der Sicherung. Bei der Android-Hilfe App habe ich gemerkt, dass die nicht unter Anwendung zu finden ist. Playstore meinte aber, dass ich sie installiert habe. Dort konnte ich sie auch öffnen. Okay, also gelöscht und neu installiert.

Ich hoffe, dass nicht mehr Apps betroffen sind. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.779
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.437
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.931
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten