A
AndyUM61
Ambitioniertes Mitglied
- 18
borisku schrieb:Guck mal nach, ob du den Screenshot nicht doch unter
/sdcard/pictures/screenshots findest ;-)...
Danke für den Tip!
Sind tatsächlich da.
Aber warum dann diese Fehlermeldung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
borisku schrieb:Guck mal nach, ob du den Screenshot nicht doch unter
/sdcard/pictures/screenshots findest ;-)...
Chrack schrieb:@AndiUM61
@HansAndi
Am besten du flashst nochmal alles neu!
- Recovery
- Abyss4.2 flashen
- direkt danach reboot Recovery unter "advanced" Options im abyss
- Fullwipe machen (wipe data/Cache/dalvic)
- mein rom flashen
- im Aroma "wipe data" auswählen
- bitte zuerst den CF Kernel flashen!
- wenn alles läuft (sd Problem) dann erst den Notecore flashen im Aroma
Sag bescheid ob dann deine Probleme weg sind!
Falls ja werde ich den Aroma umschreiben, das man zuerst den CF Kernel flashen kann
@knurzi
Am besten du flashst mal alles sauber nach der Anleitung im 3. Post!
Du hast wohl root verloren.
Hans-Andi schrieb:Hallo Chrack
bin bin jetzt nach Deiner Anleitung vorgegangen.
Also wie oben und habe keine Mods etc. ausgewählt. Launcher TW. Mit dem CF-Kernel funktioniert Screenshot und auch der MP3-Player hat die MP3s
Nun werde ich gleich mal die S3-Mods installieren. Hoffe alles bleibt, wie es ist
quippy schrieb:Dann weiter mit Chracks Install Anleitung ABER erst ab Punkt
- recovery Mode booten
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
NICHT den Jbroid Kernel Cleaner und Abyss Kernel flashen da es sonst zu Bugs im Recovery Node kommt und man nichts mehr Flashen kann.
Siehe hier zum Bug der sich mit dem Odin Flash siehe oben Punkt 2. beheben lässt!
https://www.android-hilfe.de/forum/...ota-updater.243256-page-240.html#post-3871420
lg
Hans-Andi schrieb:Leider nicht
Habe die S3 Mods + S3 LWP + QuickPic + Standard TW + S3 Launcher installiert und das geliebte Note blieb im "Androis OS wird aktualisiert" hängen. Erst hat es 20 von 20 Programmen aktualisiert und dann kam nix mehr nur "Anwendungen werden geöffnet".
Nach einem Neustart (durch Powerbutton) wurden dann 186/186 Anwendungen aktualisiert, aber öffnen tut sich nix
Ich denke nun wieder Redpill etc. und neu flashen
Aber erst hängt das Note noch am Ladegerät :/
quippy schrieb:Erstmal vielen vielen Dank!
Das ROM ist einfach jetzt schon eine Legende
Es ist alles so perfekt konfigurierbar einfach und schnell und mir persönlich war vorallem der Akkuverbraucht wichtig und WOW!
Ich verbrauche jetzt 1% akku in 2-3 Stunden im Standby (deep sleep) das ist so toll wie ich es mir nicht erträumt hätte!
Genial DANKE!!!
Ich möchte etwas zurückgeben und meine Erfahrung mit dem Flashen teilen.
Bitte ergänze deine Anleitung falls du magst um folgende Punkte:
Habe mein Note vor einer Woche geholt mit neuster Firmware direkt bei BASE.
Firmware/Kernel Version:
N7000XXLC1---------2.3.6-------2012 March
also ein ganz neues Gerät Folgendes gemacht:
1. Damit Odin funktioniert und das Handy erkannt wird Kies installieren
http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/JSP
Verbinde das Handy und warte bis alle Treiber installiert sind.
2. https://www.android-hilfe.de/forum/...om-aroma-ota-updater.243256.html#post-3729187
Dann weiter mit Chracks Install Anleitung ABER erst ab Punkt
- recovery Mode booten
- Wipe data/factory
- Wipe cache/dalvic
- mein Rom flashen
- im Aroma wipe data auswählen
NICHT den Jbroid Kernel Cleaner und Abyss Kernel flashen da es sonst zu Bugs im Recovery Node kommt und man nichts mehr Flashen kann.
Siehe hier zum Bug der sich mit dem Odin Flash siehe oben Punkt 2. beheben lässt!
https://www.android-hilfe.de/forum/...ota-updater.243256-page-240.html#post-3871420
lg
mazze67 schrieb:Ich bin einen Tag fremd gegangen hatte die Alliance Rom v2 drauf und die kommt an cracks Rom nicht dran aber die benachrichtigungs leiste und der lockscreen (s3) haben mir sehr gefallen. Wenn der lockscreen noch einen weg in diese Rom findet wäre sie perfekt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
So, jetzt noch neu aufgesetzt und sofort die S3 Mods etc. + CF-Kernel ausgewählt.Hans-Andi schrieb:Leider nicht
Habe die S3 Mods + S3 LWP + QuickPic + Standard TW + S3 Launcher installiert und das geliebte Note blieb im "Androis OS wird aktualisiert" hängen. Erst hat es 20 von 20 Programmen aktualisiert und dann kam nix mehr nur "Anwendungen werden geöffnet".
Nach einem Neustart (durch Powerbutton) wurden dann 186/186 Anwendungen aktualisiert, aber öffnen tut sich nix
Ich denke nun wieder Redpill etc. und neu flashen
Aber erst hängt das Note noch am Ladegerät :/
Chrack schrieb:Ich denke da läuft was falsch mit den Launchern.
Nimm bei den Launchern mal nur den TW und z.b noch den Apex oder Nova.
Den Rest der Mods kannst du auch nehmen.
Du hast aber nicht zum testen den Notecore Kernel später geflasht um zu schauen ob der sd bug wieder kommt?
...
Chrack schrieb:Dann flash mal jetzt den notecore kernel.
Normalerweise sollte der sd bug nicht kommen.
Dann stimmt nämlich meine behauptung und ich ändere das im Aroma
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
blowy666 schrieb:Und das mit den modifizierten Kernels stimmt so nicht ganz. Die aktuellen, die MODIFIZIERT sind, haben den Brick-Bug eigentlich NICHT mehr.