[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Immer her damit :)

Edit: hätte noch whatsapp in verschiedenen Farben..sind ausm xda Forum..
In Magenta, Gold, Chrom, blau etc

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Crack:),

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Stimmt, ich hab den NotCore_v13 geflasht.
Kann ich das wieder irgendwie korrigieren, oder wird das deinerseits mal irgendwie angepasst?

Die gethemten Apps sind Spitze!
Woher bekommt man die;)?

LG Andy
 
keine ich einfach nach der installation den notecore 13 kernel installieren (per CWM) und habe dann trotzdem OTA updates? grüße
 
Chrack schrieb:
Ps. was haltet ihr von diesen gethemten Apps?
Ich habe sie bei mir installiert und passen perfekt zum Rom Theme ;)
Schon alleine das Gmail Widget ist perfekt.
Gmail und Google Play:




Sieht ja mal hammer aus! Woher hast du das?
 
@Andy,

anpassen kann ich das nicht.
Du kannst mal im Aroma nur den stock kernel (CF) flashen und evtl. danach wipe cache und wipe dalvic im Recovery machen.
Dann müsste es wieder gehen.

Ich selber benutze eigentlich nur den CF Kernel.
Wäre aber mal interessant zu wissen, wann der Fehler kommt.

Hast du direkt bei der Rom installation den Notecore geflasht oder erst später?
Ich denke, das wenn man erst den CF flasht und dann später, wenn man das Rom eingerichtet hat den Notecore, dann sollte es keine Probleme geben!

Ist aber nur ne vermutung ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

earl.grey schrieb:
keine ich einfach nach der installation den notecore 13 kernel installieren (per CWM) und habe dann trotzdem OTA updates? grüße

Nimm den neuen Kernel und kopiere in in mein Rom /kernel/notecore

Also mein Rom mit WinRar öffnen, nur öffnen! und das zImage vom neuen Kernel nach Kernel/notecore kopieren.
Dann gehste in den aroma und flashst den Notecore ;)


erdbeerii schrieb:
Sieht ja mal hammer aus! Woher hast du das?

Im neuen Rom wird es drinn sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erdbeerii
Hallo
Der Launcher im Video ist der Nova Launcher da diese Frage gekommen ist.

Stehe erst morgen wieder zur Verfügung falls es deswegen wieder fragen gibt aber muss jetzt wieder in den Krus und bin erst um 23:00 wieder zuhause und muss um 04:00 wieder in die Arbeit.
Bin übrigens von der AllianceRom V2 wieder auf die Chrack V12 zurück da hier alles geht.
 
@chrack
Perfekt Meister, absolut Perfekt.
Vielen Dank
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Hallo
Der Launcher im Video ist der Nova Launcher da diese Frage gekommen ist.

Stehe erst morgen wieder zur Verfügung falls es deswegen wieder fragen gibt aber muss jetzt wieder in den Krus und bin erst um 23:00 wieder zuhause und muss um 04:00 wieder in die Arbeit.
Bin übrigens von der AllianceRom V2 wieder auf die Chrack V12 zurück da hier alles geht.

Also den nova launcher nutze ich auch nur welche widgets sind das da auf dem homescreen der links einmal runter geht und der rechts oben in der ecke?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chrack schrieb:
Nimm den neuen Kernel und kopiere in in mein Rom /kernel/notecore

Also mein Rom mit WinRar öffnen, nur öffnen! und das zImage vom neuen Kernel nach Kernel/notecore kopieren.
Dann gehste in den aroma und flashst den Notecore ;)

geht das auch mit 7Zip.? das habe ich-. also nur die zimage aus der kernel zip extrahieren und dann in das 7zip fenster kopieren nachdem ich diene rom im kernelbereich geöffnet habe?
 
Yep sollte auch mit 7zip gehen.
 
danke hat alles geklappt
 
@Crack:

So, habe den Stock-Kernel geflasht, danach wipe cache und wipe dalvinc.
Keine Änderung.

Na ja, ist auch nicht wirklich ein tragisches Problem, da ich für alles AlternativApps nutze.
Leider nur funktioniert Beats wohl nicht mit diesen.

Trotzdem Danke,
ist ein top ROM!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

LG Andy
 
Kurze Rückmeldung. nach 18 Stunden - allerdings auch ohne große Aktionen- noch 98% Akkuladung... Ist absolut okay!
 
Mit nem 5000er Akku?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
2% Verbrauch in 18 Stunden?. Da liegt das Gerät aber irgendwo im Dauerdeepsleep und alle Verbindungen aus oder?.
Wenn ich nach 8 Stunden noch 50% habe bin ich schon sehr zufrieden. Bei mir ist bis auf BT aber auch immer alles an, und das Gerät wird ausgiebig genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
2% in 18 h finde ich auch seeeehr wenig. Habe nun 25% nach 24h verbraucht - das ist bisher absolute Spitze. Am Sonntag die V12 geflasht und seit Sonntag abend an. Hut ab! Bisher die erste Version (von allen bisher geflashten - nicht nur Chracks ROM), die ohne Bugs und Drain läuft.

Und die Features und der Support, die dieses ROM und Chrack hier bieten, sind für mich bisher unerreicht! :thumbup:

Schön ist ja die Updatefunktion - aber was willst du an der ROM noch besser machen....? :razz:

Greetz
Mark
 
Verbindungen waren aus bis auf 10 min Internet über Wlan mit Abrufen von Emails, sonst sicher "Dauerdeepsleep" :), stimmt! Ganz normaler Standart-Akku
 
Noch ein Problemchen, welches mir nur mal so nebenbei aufgefallen ist, weil ich diese Funktion eher selten nutze...

"Aufnehmen des Screenshot nicht möglich.
Screenshot kann nicht gespeichert werden. USB-Speicher wird..."

Mehr kann ich nicht lesen.

Kann es sein, dass für diverse Apps die SD-Card nicht nutzbar ist??
...
 
Guck mal nach, ob du den Screenshot nicht doch unter
/sdcard/pictures/screenshots findest ;-)...
 
AndyUM61 schrieb:
Noch ein Problemchen, welches mir nur mal so nebenbei aufgefallen ist, weil ich diese Funktion eher selten nutze...

"Aufnehmen des Screenshot nicht möglich.
Screenshot kann nicht gespeichert werden. USB-Speicher wird..."

Mehr kann ich nicht lesen.

Kann es sein, dass für diverse Apps die SD-Card nicht nutzbar ist??
...

Hallo, ich habe die selben Probleme (v12) mit Walkman, MP3-Player und nun auch mit dem Screenshot. Habe den Notecore 12.5 Kernel im Installer ausgewählt (oder war es 12?? Man kommt ja gar nicht mehr mit, bei dem Tempo :unsure:).

Wenn ich es richtig verstehe gehen einige davon aus, dass es am Kernel liegt. Jetzt ist die Frage, welcher Kernel läuft bei den anderen? CF-..LRG ist ja klar, aber hat auch jemand den Speedmod-Kernel oder Goku und sind damit die Probleme mit Walkman, Beats, Screenshot etc. gelöst???

PS: Ich habe jetzt einen großen Teil der Einträge zu diesem Thema gelesen und bin echt angetan von der Hilfsbereitschaft in diesem Forum :thumbup:

lg Andreas
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.779
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.437
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.931
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten