[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Also habe jetzt 7 Ziffern eingegeben und es läuft ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-12-21-16-18.png
    Screenshot_2012-08-12-21-16-18.png
    39,5 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden glaube ich gerade ein wenig an einander vorbei :), das Problem tritt auf wenn du die Telefon Tastatur benutzt, nicht die der Kontakte.
 
Hatte mich auf diesen Post bezogen

Bobsbobbys schrieb:
ich habe FC bei den kontakten wenn ich per zahlenkombi suche (z.b. Hans über 4267)
und manchmal geht mein bildschirm nicht an (warhscheinloch nicht aus dem deepsleep raus)..

hab ich was falsch gemacht?

da schreibt er das er den Fehler bei den Kontakten hat, den habe ich aber nicht ^^
 
sry ich habe mich falsch ausgedrückt, madbird hat recht.

danke, ich weiss bescheid.
ich werde mich einlesen, wird dieser ominöse schrägstrich eigentlich erwähnt? denn der ärgert mich schon länger..
habe auch gerade gesehen dass in den erwähnten posts keine lösungen sind
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hehe nicht richtig gelesen aber doch richtig gedacht ;). Aber Darktrooper hat natürlich auch recht, in den Kontakten ist kein Fehler sondern in der Telefon App.
 
Bei mir läuft bis jetzt alles einwandfrei, nach wipe cache + dalvik und jbroid 1.1, obwohl der ja selbst noch cache + dalvik wiped, bootanimation geflasht und den blauen TelefonTastatur-Mode... Danke@Chrack
P.S. Muss man eigentlich noch was einstellen, oder kommt demnächst für die V12.5 oder 13 ein Hinweis über die Statusleiste?
 
madbird schrieb:
Hehe nicht richtig gelesen aber doch richtig gedacht ;). Aber Darktrooper hat natürlich auch recht, in den Kontakten ist kein Fehler sondern in der Telefon App.

Kann das auch bestätigen mit dem Fehler. Aber ich nutze diese Art so nicht,sondern die Kontakte direkt.
 
Guten abend.:)
Wollte mal kurz etwas fragen. Ich vorhin kurz chracks drauf. Ich habe hier im thread gelesen, dass die 240 dpi nur über einen editior geändert werden kann. Ich hab es versucht hat jedoch nicht funktioniert. Ich würde nun gerne wissen ob man auch einen normalen dpi changer aus dem market nutzen kann.

Ps. Ich konnte nichts mit tb wiederherstellen bzw. Löschen. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
afrolicious187 schrieb:
Guten abend.:)
Ps. Ich konnte nichts mit tb wiederherstellen bzw. Löschen. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich mache immer Fullwipe und bei mir geht das Wiederherstellen mit TB problemlos. Hast du besondere Einstellungen vorgenommen in TB?
 
Nimm den build.prop editor znd such nach ro.sf.lcd-densuty und änderst azf 240

Gesendet von meinem GT-N7000
 
afrolicious187 schrieb:
Guten abend.:)


Ps. Ich konnte nichts mit tb wiederherstellen bzw. Löschen. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

evtl kein full root mehr?!?
 
  • Danke
Reaktionen: unwichtig
Habe ich mir auch grdacht.habe jetzt die kj1 mit cmw geflasht uns konnte auf kingdroid gehen. Da hat alles funktioniert.
Wie kann ich denn die dpi ändern? Ich kann ohne 240 dpi nicht mehr:D


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wer lesen kann........

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hi habe v12 drauf und habe mal ota updater gestartet.
Er sagst neue rom version v13 vorhanden und will updaten...
Was das? Test oder wie?
 
  • Danke
Reaktionen: maximus78
Ja, nur Test.
Nicht laden.

gesendet mit G-Note
 
@chrack
Hallo Meister,
War da nicht mal ne zip. für die OTA App im Gerede? Würde ungern von v11 auf v12 gehen nur wegen dieser App. Läuft alles gerade so super. Will aber keine Mühe machen.:)
Gruss Michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
@Sam-Sung

Habe den NoteCore v6.1 Standard Version mit Ondemand und noop eingestellt auf 1200 MHz.

Hier ein schnelles Video der V9 Beta ( Chris ich hoffe du hast nichts dagegen ansonsten lösche ich es wieder)

Chracks V9 Beta - YouTube

Hey ich bin neu hier im Forum und hab auf meinem Note jetzt das aktuelle Rom von chrack mit Aroma und und dem notecore kernel. Bisher bin ich echt begeistert echt geile Arbeit.
Hab aber noch ein zwei fragen und zwar hätte ich mein Note gern optisch so wie in dem Video und wie ist das mit der akku Laufzeit ich finde die ist seitdem ein bisschen kürzer.
Danke schon mal vorweg für die Hilfe.

LG mj25
 
Denke mal das der Akku 2 bis 3 Aufladungen braucht bis sich der Kernel eingespielt hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MJ25
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Walkman, dem MP3-Player und der Gallery.
Wenn man den Walkman direkt startet so wir dieser kurz mit schwarzem Bildschirm geöffnet und dann mit einem FC wieder geschlossen.
Der MP3-Player findet keine Musik, die Gallery findet keine lokalen Bilder:(.
Meine Musik und die Bilder befinden sich auf der SD-Card in den Ordnern "Musik" und "Bilder.
Andere Anwendungen wie JustPictures oder PowerAmp können korrekt auf diese Ordner zugreifen.

Hat Jemand eine Idee?

Internette Grüße
Andy
 
MichelFell schrieb:
@chrack
Hallo Meister,
War da nicht mal ne zip. für die OTA App im Gerede? Würde ungern von v11 auf v12 gehen nur wegen dieser App. Läuft alles gerade so super. Will aber keine Mühe machen.:)
Gruss Michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich mache dir eine Update.zip ;)

****EDIT*****
Hier ist die zip zum flashen im Recovery ;)

http://www.mediafire.com/?qqn1vdz6y83b2v3

MJ25 schrieb:
Hab aber noch ein zwei fragen und zwar hätte ich mein Note gern optisch so wie in dem Video und wie ist das mit der akku Laufzeit ich finde die ist seitdem ein bisschen kürzer.
Danke schon mal vorweg für die Hilfe.

LG mj25

Da musst du auf a.bangerl seine Antwort warten, er hat dieses video gemacht ;)
Ich denke er benutzt einen anderen Launcher mit den passenden Widgets.


AndyUM61 schrieb:
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Walkman, dem MP3-Player und der Gallery.
Wenn man den Walkman direkt startet so wir dieser kurz mit schwarzem Bildschirm geöffnet und dann mit einem FC wieder geschlossen.
Der MP3-Player findet keine Musik, die Gallery findet keine lokalen Bilder:(.
Meine Musik und die Bilder befinden sich auf der SD-Card in den Ordnern "Musik" und "Bilder.
Andere Anwendungen wie JustPictures oder PowerAmp können korrekt auf diese Ordner zugreifen.

Hat Jemand eine Idee?

Internette Grüße
Andy

Hallo Andy,

mit der Walkman apk kann ich jetzt nichts zu sagen, da ich sie nicht installiert habe.
Werde es später aber mal überprüfen.
habe aber gerade gesehen, das eine Lib dafür fehlt, somit werden keine Covers angezeigt.

Das Problem mit der Gallerie und dem MP3 Player ist bekannt und liegt daran, das du bestimmt den Notecore kernel gefalsht hast, richtig?



Ps. was haltet ihr von diesen gethemten Apps?
Ich habe sie bei mir installiert und passen perfekt zum Rom Theme ;)
Schon alleine das Gmail Widget ist perfekt.
Gmail und Google Play:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx, Hans-Andi, madbird und 5 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.437
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.931
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten