D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bobsbobbys schrieb:ich habe FC bei den kontakten wenn ich per zahlenkombi suche (z.b. Hans über 4267)
und manchmal geht mein bildschirm nicht an (warhscheinloch nicht aus dem deepsleep raus)..
hab ich was falsch gemacht?
madbird schrieb:Hehe nicht richtig gelesen aber doch richtig gedacht . Aber Darktrooper hat natürlich auch recht, in den Kontakten ist kein Fehler sondern in der Telefon App.
afrolicious187 schrieb:Guten abend.
Ps. Ich konnte nichts mit tb wiederherstellen bzw. Löschen. Jemand eine Idee?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
afrolicious187 schrieb:Guten abend.
Ps. Ich konnte nichts mit tb wiederherstellen bzw. Löschen. Jemand eine Idee?
a.bangerl schrieb:@Sam-Sung
Habe den NoteCore v6.1 Standard Version mit Ondemand und noop eingestellt auf 1200 MHz.
Hier ein schnelles Video der V9 Beta ( Chris ich hoffe du hast nichts dagegen ansonsten lösche ich es wieder)
Chracks V9 Beta - YouTube
MichelFell schrieb:@chrack
Hallo Meister,
War da nicht mal ne zip. für die OTA App im Gerede? Würde ungern von v11 auf v12 gehen nur wegen dieser App. Läuft alles gerade so super. Will aber keine Mühe machen.
Gruss Michel
MJ25 schrieb:Hab aber noch ein zwei fragen und zwar hätte ich mein Note gern optisch so wie in dem Video und wie ist das mit der akku Laufzeit ich finde die ist seitdem ein bisschen kürzer.
Danke schon mal vorweg für die Hilfe.
LG mj25
AndyUM61 schrieb:Hallo,
ich habe Probleme mit dem Walkman, dem MP3-Player und der Gallery.
Wenn man den Walkman direkt startet so wir dieser kurz mit schwarzem Bildschirm geöffnet und dann mit einem FC wieder geschlossen.
Der MP3-Player findet keine Musik, die Gallery findet keine lokalen Bilder.
Meine Musik und die Bilder befinden sich auf der SD-Card in den Ordnern "Musik" und "Bilder.
Andere Anwendungen wie JustPictures oder PowerAmp können korrekt auf diese Ordner zugreifen.
Hat Jemand eine Idee?
Internette Grüße
Andy