[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

meier2009 schrieb:
Verdammt, hab grad versucht mit dem Video player ein video als overlay anzuschauen!
Dabei kommt immer die Meldung, video kann nicht wiedergegeben werden.
...


Nein kann ich nicht bestätigen, spielt ganz normal weiter als overlay.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-12-14-13-37.png
    Screenshot_2012-08-12-14-13-37.png
    43,9 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir geht es auch.
 
ich frage nochmal:

habe einen EMMC Hardbrick, konnte das Gerät wiederbeleben mit GB und der entsprechenden
Brick Pit Datei, habe dann versucht, die Chrack 12 , erst die V 11 zu flashen, und es hängt beim Samsung Enblem. Habe dann alles wieder runter genommen, wieder GB mit dem besagten Pit File geflasht, dann die Kies LRK Android 4.04 geflasht, was
auch jetzt läuft, mit ein paarmal Akku raus und Neustart. Allerdings ist ja kein Root mehr da. Ausserdem steht mein Counter auf 2. Ich habe versucht diesen mit dem Triangel Away Kernel zu flashen um den Counter auf Null zu bringen, 2x ohne Erfolg, noch vor dem Update auf Kies 4.04. Nun möchte ich aber wieder die Chrack V12
draufhaben, nur verstehe ich nicht, warum diese immer beim Samsung Enblem stehen bleibt, obwohl der Flashvorgang als Erfolgreich abgeschlossen wurde.Speicher habe ich Gerätespeicher frei: 1,57GB, USB Speicher 8,22 GB, also Gerätespeicher insgesamt ca 10,3 GB von 16GB. Wie bekomme ich nun diese Chrack v12 geflasht, und den Counter auf 0?? Installieren lässt sich auch nichts, alles hängt sich dann auf.
 
Versuch doch mal nen Downgrade auf Android GingerBread. Nimm am besten die PreRooted LC1 flashen via Odin mit Pit file. Dann kannst auf ICS gehen.

Ist die sauberste Methode.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
madbird schrieb:
Nein kann ich nicht bestätigen, spielt ganz normal weiter als overlay.

Welcher Kernel mit videooverlay und welche mods installiert?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
meier2009 schrieb:
...Welcher Kernel mit videooverlay und welche mods installiert?...

CF Kernel, Xperia Galery, Quickpick, Apex, Standard Galery, Uhr, Email, aber keine Widgets, Standard Player. Mehr fällt mir gerade nicht ein, kann aber nicht viel gewesen sein. Es ist blöd das man nicht sehen kann was man im Aroma ausgewählt hat, oder kann man das irgendwo abfragen?

Bei Aroma fällt mir gerade ein warum ist eigentlich Google Talk und Talkback in einem Packet zusammen gefasst?. Ich brauche kein Talkback aber GTalk schon, das ist nicht schlimm ist ja schnell nachinstalliert, ist mir bloß aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Werd mal cf flashen und testen!
Edit:

Ging auch nicht, hab noch zusätzlich sony bravia installiert, falls damit was zu tun hatte

Edit2:

Jetzt hab ich per zufall ein video aus quickpic heraus gestartet und bei der Frage welcher Player es abspielen soll auch den Standard Video Player ausgewählt.

Und da geht dann Overlay, aus Es Explorer heraus aufgerufen und dort den Player ausgewählten macht ers nicht! :confused:


Edit:

Es liegt am Es Datei Explorer!
Egal aus welcher anderen Anwendung ich ein Video starte oder auch direkt ausm Player ausgewählt, geht Overlay!
:banghead:

Kann mal wer querchecken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ES habe ich leider nicht, mit Rootexplorer, Total Commander und dem 'Eigene Dateien' Explorer der mit dem ROM kommt geht es. Mein erster Test war übrigens mit Quickpic.
 
blubenow schrieb:
ich frage nochmal:

Wie bekomme ich nun diese Chrack v12 geflasht, und den Counter auf 0?? Installieren lässt sich auch nichts, alles hängt sich dann auf.

Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat dann das Flaschen vom Abyss Kernel geholfen, dort Full-Wipe mit Reboot ins Recovery und dann das Rom von Chrack. Triangle Away danach. Soweit ich weiß, kann Triangle Away den Counter nicht unter GB zurücksetzen, sondern nur unter ICS. Bei mir läuft seitdem alles Bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ManZen schrieb:
Hi,
habe v12 drauf. Rennt super,aber 11% Akku über Nacht weg. Ich hänge mal einen screenshot an, vielleicht kann den jemand deuten. Danke euch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Weiss jemand, was über I2_hsic? Wo kann ich mich darüber gelesen oder das abstellen?

Danke und Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
l2_hsic gehört um USB Treiber. Im Akku Thread hab ich mal ausführliche Analysen dazu gemacht.

In Kürze die Fakten: l2_hsic kann unter Umständen einen hohen Akku Verbrauch auslösen, wenn gewisse Apps auf USB Geräte zugreifen und nicht ordentlich wieder freigeben (USB Geräte sind u.a. auch das UMTS Modem, ggf. auch der TouchScreen oder die Stifteingabe). Das Entscheidende ist, das Ereignis, welches die USB Benutzung auslöst, zu identifizieren und zu eliminieren. Das ist meistens gar nicht so einfach. Details im Akku Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und Reddy
caesar68 schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat dann das Flaschen vom Abyss Kernel geholfen, dort Full-Wipe mit Reboot ins Recovery und dann das Rom von Chrack. Triangle Away danach. Soweit ich weiß, kann Triangle Away den Counter nicht unter GB zurücksetzen, sondern nur unter ICS. Bei mir läuft seitdem alles Bestens.

Also, das Gerät lässt nun keinen Zugriff mehr zu, ich komme zwar in den Downloadmodus, aber flashen z.B. GB mit Pit etc geht nicht mehr. Recovery Modus geht gar nicht mehr, da bekomme ich nur eine Anzeige, dass ein Firmwareupgrade Probleme gemacht hat und ich ein Recovery unter Kies machen soll. Counter habe ich auf Null setzen können. Morgen bringe ich das Gerät zum Händler, der solls einschicken. Ich denke Emmc Brick, obwohl ich unter Kies kein Fupp-Wipe gemacht habe, nur mit sicherem Kernel.Gut, dass ich das Gerät versichert habe.
 
frank_m schrieb:
l2_hsic gehört um USB Treiber. Im Akku Thread hab ich mal ausführliche Analysen dazu gemacht.

In Kürze die Fakten: l2_hsic kann unter Umständen einen hohen Akku Verbrauch auslösen, wenn gewisse Apps auf USB Geräte zugreifen und nicht ordentlich wieder freigeben (USB Geräte sind u.a. auch das UMTS Modem, ggf. auch der TouchScreen oder die Stifteingabe). Das Entscheidende ist, das Ereignis, welches die USB Benutzung auslöst, zu identifizieren und zu eliminieren. Das ist meistens gar nicht so einfach. Details im Akku Thread.

Na dann kann ich ja suchen ohne Ende. Trotzdem vielen Dank. Hilft da der Werksreset per Zahlenkombi weiter?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ManZen schrieb:
...Hilft da der Werksreset per Zahlenkombi weiter?...

Ich denke nicht, da es ja immer von einer App oder einem Systemdienst ausgelöst wird. Spätestens wenn du die wieder installierst / aktivierst wird auch das Problem wieder da sein. Du solltest dich wirklich mal im Akkuthread umsehen, da steht eine Menge um das Problem zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,

ich habe gerade auch mal Chracks v12 installiert. Läuft sehr rund, nur läuft bei mir komischerweise Titanium Backup nicht mehr. Ich habe es auch aus dem Market neu installiert, aber nach jedem Reboot wird der Prozess sofort angehalten.

Hat das noch jemand (habe nicht alle letzten Seiten gelesen, da ich erst aus dem Urlaub gekommen bin)?

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
ich habe FC bei den kontakten wenn ich per zahlenkombi suche (z.b. Hans über 4267)
und manchmal geht mein bildschirm nicht an (warhscheinloch nicht aus dem deepsleep raus)..

hab ich was falsch gemacht?
 
Geht bei mir alles wunderbar. Kein FC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.437
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.931
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten