Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
- #4.701
Bobsbobbys schrieb:im Installer kann man ja den OTA-Dienst deinstallieren. geht dann dein eigener Updateservice auch verloren? bzw. hängen die zusammen?
Lese bitte beim nächsten mal den Changelog genauer!
Mein Updater braucht nur den Market!
XtremeAt schrieb:seitdem ich die v12 geflasht habe kann ich mein note nicht mehr mit dem pc verbinden.
hab jetzt 4mal neu geflasht..mtp geht überhaupt nicht (obwohl im aroma ausgewählt)
kann das jemand bestätigen?
MUss ich mal testen mit dem MTP Modus.
Reddy schrieb:Moin
kann ich nicht bestätigen ... (gerade noch mal probiert)
Mein PC zeigt mir sofort beide SD's als Externe Festplatten an ... und ich hab auch Zugriff.
Iss bei meinem iMac nicht selbstverständlich
Muss bei Dir also andere Gründe haben.
Ich hab im Aroma beide Möglichkeiten angeklickt ... und es klappt halt ...
Du hast beide installiert?
Mmmmmh das geht aber nicht *g*
Es wird nur 1 installiert, denke bei dir war es dann der Massstorage
Bobsbobbys schrieb:kannst du eigentlich in den einstellung sowas wie einfache cpu controlle einbauen? der exynos wird schnell heiss und ich finde dass 1400 mhz nicht notwendig sind. 1000 bis 1200 reichen und ausserhalb vom deepsleep kann man locker mit 500 bis 800 arbeiten...
SetCPU macht das für dich
blubenow schrieb:Hallo, guten Morgen,
habe einen EMMC Hardbrick, konnte das Gerät wiederbeleben mit GB und der entsprechenden
Brick Pit Datei, habe dann versucht, die Chrack 12 , erst die V 11 zu flashen, und es hängt beim Samsung Enblem. Habe dann alles wieder runter genommen, wieder GB mit dem besagten Pit File geflasht, dann die Kies LRK Android 4.04 geflasht, was
auch jetzt läuft, mit ein paarmal Akku raus und Neustart. Allerdings ist ja kein Root mehr da. Ausserdem steht mein Counter auf 2. Ich habe versucht diesen mit dem Triangel Away Kernel zu flashen um den Counter auf Null zu bringen, 2x ohne Erfolg, noch vor dem Update auf Kies 4.04. Nun möchte ich aber wieder die Chrack V12
draufhaben, nur verstehe ich nicht, warum diese immer beim Samsung Enblem stehen bleibt, obwohl der Flashvorgang als Erfolgreich abgeschlossen wurde.Speicher habe ich Gerätespeicher frei: 1,57GB, USB Speicher 8,22 GB, also Gerätespeicher insgesamt ca 10,3 GB von 16GB. Wie bekomme ich nun diese Chrack v12 geflasht, und den Counter auf 0?? Installieren lässt sich auch nichts, alles hängt sich dann auf.
Gute Frage am Morgen,
möchte da jetzt nichts falsches sagen, da ich noch nicht wach bin