[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Bobsbobbys schrieb:
im Installer kann man ja den OTA-Dienst deinstallieren. geht dann dein eigener Updateservice auch verloren? bzw. hängen die zusammen?

Lese bitte beim nächsten mal den Changelog genauer!
Mein Updater braucht nur den Market!

XtremeAt schrieb:
seitdem ich die v12 geflasht habe kann ich mein note nicht mehr mit dem pc verbinden.
hab jetzt 4mal neu geflasht..mtp geht überhaupt nicht (obwohl im aroma ausgewählt)
kann das jemand bestätigen?

MUss ich mal testen mit dem MTP Modus.


Reddy schrieb:
Moin :)

kann ich nicht bestätigen ... (gerade noch mal probiert)
Mein PC zeigt mir sofort beide SD's als Externe Festplatten an ... und ich hab auch Zugriff.
Iss bei meinem iMac nicht selbstverständlich ;)

Muss bei Dir also andere Gründe haben.
Ich hab im Aroma beide Möglichkeiten angeklickt ... und es klappt halt ...

Du hast beide installiert?

Mmmmmh das geht aber nicht *g*
Es wird nur 1 installiert, denke bei dir war es dann der Massstorage ;)


Bobsbobbys schrieb:
kannst du eigentlich in den einstellung sowas wie einfache cpu controlle einbauen? der exynos wird schnell heiss und ich finde dass 1400 mhz nicht notwendig sind. 1000 bis 1200 reichen und ausserhalb vom deepsleep kann man locker mit 500 bis 800 arbeiten...

SetCPU macht das für dich ;)


blubenow schrieb:
Hallo, guten Morgen,

habe einen EMMC Hardbrick, konnte das Gerät wiederbeleben mit GB und der entsprechenden
Brick Pit Datei, habe dann versucht, die Chrack 12 , erst die V 11 zu flashen, und es hängt beim Samsung Enblem. Habe dann alles wieder runter genommen, wieder GB mit dem besagten Pit File geflasht, dann die Kies LRK Android 4.04 geflasht, was
auch jetzt läuft, mit ein paarmal Akku raus und Neustart. Allerdings ist ja kein Root mehr da. Ausserdem steht mein Counter auf 2. Ich habe versucht diesen mit dem Triangel Away Kernel zu flashen um den Counter auf Null zu bringen, 2x ohne Erfolg, noch vor dem Update auf Kies 4.04. Nun möchte ich aber wieder die Chrack V12
draufhaben, nur verstehe ich nicht, warum diese immer beim Samsung Enblem stehen bleibt, obwohl der Flashvorgang als Erfolgreich abgeschlossen wurde.Speicher habe ich Gerätespeicher frei: 1,57GB, USB Speicher 8,22 GB, also Gerätespeicher insgesamt ca 10,3 GB von 16GB. Wie bekomme ich nun diese Chrack v12 geflasht, und den Counter auf 0?? Installieren lässt sich auch nichts, alles hängt sich dann auf.


Gute Frage am Morgen,
möchte da jetzt nichts falsches sagen, da ich noch nicht wach bin :blink:
 
hey.. also nachdem ich immer noch am testen bin hab ich grade die criskelo geflasht..
da kann man auch wählen (mtp/massenspeicher)

Mit der Criskelo funkt das einwandfrei..Könntest du das fixen Chrack?
Bei der Criskelo wird auch ne mtpapplication.apk installiert

OH sorry. Unsere Beiträge haben sich überschnitten :)
 
Chrack schrieb:
Vollzitat entfernt

Natürlich, das ist doch klar, mach in Ruhe, und später kannst Du viellicht etwas sagen. Kurios ist, das ich unter GB installieren kann, also z.B. meine ganzen Naviprogs usw. Warum geht das nicht in Android 4.04

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Vielleicht muss ich mal versuchen, die V12 ohne Wipe zu installieren. Kann das gut gehen? Ich habe jetzt GB mit Root drauf, allerdings hätte ich gerne vorher die 2 vom Counter entfernt, aber wie krieg ich das hin? Wie gesagt, Triangel away geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen mal wieder von CM zu wechseln. Kann ich nach fullwipe einfach über CM flashen?

Jelly Bean wird es wohl erst geben, wenn Samsung was entwickelt hat, oder?
 
XtremeAt schrieb:
hey.. also nachdem ich immer noch am testen bin hab ich grade die criskelo geflasht..
da kann man auch wählen (mtp/massenspeicher)

Mit der Criskelo funkt das einwandfrei..Könntest du das fixen Chrack?
Bei der Criskelo wird auch ne mtpapplication.apk installiert

OH sorry. Unsere Beiträge haben sich überschnitten :)

Diese App ist in den Roms immer mit dabei ;)
 
bei deiner V12 finde ich die nicht..nachträglich in system/app kopieren brachte auch keinen erfolg
 
madbird schrieb:
Bei SMemo/SNote habe ich die Datenverzeichnisse per Script (mount -bind) auf die externe SD gelegt, und so blieben alle Daten erhalten. .

Moin Madbird kannst du da mal n bisher mehr zu schreiben.? Das interessiert mich brennend :D

So ich werde mir jetzt auch mal die v12. raufballern :thumbup::cool:

lg Markus
 
Ja habe es gerade auch bemerkt,
die wird gelöscht, weil ich im Aroma einen Fehler habe ;)

Schae gerade wie das zum laufen bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt und Sam-Sung
Hi,
habe v12 drauf. Rennt super,aber 11% Akku über Nacht weg. Ich hänge mal einen screenshot an, vielleicht kann den jemand deuten. Danke euch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344763174616.jpg
    uploadfromtaptalk1344763174616.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 268
Wgen dem MTP Problem.

kopiere die MTPAplication.apk nach system/app
schalte USB Debuging aus (Einstellungen/Entwickler Optionen)
Recovery Mode Wipe cache und dalvic
 
Geht leider nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
madbird schrieb:
....
Bei SMemo/SNote habe ich die Datenverzeichnisse per Script (mount -bind) auf die externe SD gelegt, und so blieben alle Daten erhalten......

Also bei mir bleiben die auch so erhalten!!!
Wo sind denn bei dir OHNE Dein mounten die Datenverzeichnisse von SNote?
Bei mir liegen die auf der SDCard(intern) und sind auch immer wieder vorhanden.

Außer ich formatier auch die SDCard, dann sind natürlich auch die weg, so wie meine Games und Navigon Ordner oder die CamBilder oder Screenshots!
 
XtremeAt schrieb:
Geht leider nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich denke da fehlen noch 1-2 apk´s damit das wieder läuft.
Muss ich mal schauen welche das sind.
 
Ich versuche gerade die V12 zu flashen (mit kleinem wipe). Nun hängt der Aroma anscheinend beim Modem flashen (tut sich seit 5 minuten nix - 80%). wie soll ich nun verfahren?
 
Wo bekomme ich jk deluxe für das Note und die v12 her.
Bitte um Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sam-Sung schrieb:
...Moin Madbird kannst du da mal n bisher mehr zu schreiben.? Das interessiert mich brennend...

Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-speicherort-auf-ext_sd-aendern.274626.html und in der F.A.Q https://www.android-hilfe.de/forum/...ideal-zum-einstieg-fuer-anfaenger.186597.html unter "Interne SD zu klein?" findest du Infos zu Skripts und Apps.

meier2009 schrieb:
...Also bei mir bleiben die auch so erhalten!!!
Wo sind denn bei dir OHNE Dein mounten die Datenverzeichnisse von SNote?
Bei mir liegen die auf der SDCard(intern) und sind auch immer wieder vorhanden...

Da hast du natürlich recht, die liegen im Normalfall auf der internen SD. ich wollte nur sagen das die Daten bei mir erhalten geblieben sind weil ein paar Posts vorher jemand deren Verlust beklagt hatte. Es war wohl schon etwas früh am Morgen, da sind die Gedanken zu weilen nicht sehr gradlinig :)
 
orbit76 schrieb:
Wo bekomme ich jk deluxe für das Note und die v12 her.
Bitte um Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Noch garnicht. Das gibts bis jetzt nicht für diese ROM. Glaube für ICS gibts das noch garnicht. Aber Chrack ist dabei das irgendwie einzubauen.
 
  • Danke
Reaktionen: orbit76
painkiller_one schrieb:
Ich versuche gerade die V12 zu flashen (mit kleinem wipe). Nun hängt der Aroma anscheinend beim Modem flashen (tut sich seit 5 minuten nix - 80%). wie soll ich nun verfahren?

Drücke mal länger den powerknopf.
Und flashe im aroma nochmal neu.



orbit76 schrieb:
Wo bekomme ich jk deluxe für das Note und die v12 her.
Bitte um Hilfe!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Es gibt für unser Note seit ICS kein Jkay mehr.
Ich bin zwar drann aber beisse mir die zähne daran aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orbit76 und Darktrooper
Verdammt, hab grad versucht mit dem Video player ein video als overlay anzuschauen!
Dabei kommt immer die Meldung, video kann nicht wiedergegeben werden.

Im player gehts.

Kann das wer verifizieren?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@ Chrack: Ich habs mehrmals versucht, keine Chance. Nun hab ichs über nen fullWipe gemacht und da gings dann ohne Probleme. Mein Note hat anscheinend seinen eigenen Kopf :D:D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten