[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Hab nur nen kleinen wipe gemacht.
Funkt alles :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Chrack schrieb:
Aber wie willst du dann entsperren?
Das Livewallpaper kann das doch gar nicht ;)

***EDIT***

Man könnte die Kreise unsichtbar machen, dann würde es auch funktionieren!
Ich werde da mal was basteln

Cool,das meine ich, unsichtbar machen.

Meinst du bekommst bei deinen Themes ein Rastatheme hin mit den Farben grün,gelb,rot?

LG

manZen



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da musste Darktrooper fragen ;)
Ich mache eiegntlich keine Themes, ausser welches im Rom schon drinn ist.
 
Ich habe nix gelesen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: madbird
majemaco schrieb:
Genau, und wenn es Probleme gibt kannst du immer noch mit full wipe neu flashen. Ich persönlich mach immer nen full wipe.

@Chrack, alles bestens, vielen Dank.

Edit: V12 mit NC v12.5
5900078d-d1ff-9514.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie bekommat du solche Werte, ich habe auch V12 mit NC 12.5
Alles mit Aroma draufgemacht ausswr socialhub.
Was hast du weggelassen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach den Benchmark mal 5-10 mal hintereinander dann hast auch irgendwann mal so einen wert. Die schwanken zwischen 500-1000 Punkte ;)
 
Der Wert ist vom ersten Durchlauf. Ich halte aber ehrlich gesagt nicht viel von Benchmarks, mein Gefühl ist da zuverlässiger ;)

Edit: Hier der zweite Versuch, erster durchlauf:
5900078d-d86b-0e22.jpg



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Spass ;)
 

Anhänge

  • wow.png
    wow.png
    61,4 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
tovaxxx schrieb:
Ich konnte wie schon beim letzten mal die Email-Konten mit TB nicht mehr wieder herstellen. Kann das jemand bestätigen? Musste wieder jedes einzelne Konto neu einrichten. Nervt schon wenn man jedesmal einen fullwipe macht. Auch meine Notizen von S-Memo sind weg. Und wenn ich S-memo mit TB inkl. der Daten wieder herstellen möchte, dann hängt sich TB auf.


A: es geht eigentlich, wenn auch die Konten und nicht nur das Mailprogramm wieder herstellst!

B: nimm GO BACKUP

C: nimm K9-Mail (und GO BACKUP)

D: mal RICHTIG LANGE TB laufen gelassen!??? (oder kommt nen FC)

hab auch so einige Programme wo ich dacht, FU... geht nit, ab aufs Klo, danach geschaut, OH ging ja doch!
 
  • Danke
Reaktionen: madbird
Das Mailprogramm muss ich ja nicht wieder herstellen sondern nur die Konten, oder? Und das klappt halt nicht.

Go Backup muss ich mal testen.

K9 mag ich nicht. Da finde ich das Stock App besser.
 
Ich habe trotz der großen Versuchung nur den kleinen Wipe zu machen, meinen üblichen Weg über Abyss 4.2 genommen.
Die V12 ist drauf und dank Titanium sind auch alle Daten, EMail, und Einstellungen wieder da.
Bei SMemo/SNote habe ich die Datenverzeichnisse per Script (mount -bind) auf die externe SD gelegt, und so blieben alle Daten erhalten.
Einzig die Widgets im Apex sind weg, aber das ist ja eher eine Design Schwäche von Android, das sich so etwas nicht sichern lässt.
Alles in allem wiedermal ein gelungenes Update, bleibt nur Danke zu sagen.


meier2009 schrieb:
...A: es geht eigentlich, wenn auch die Konten und nicht nur das Mailprogramm wieder herstellst!
...

Jo das hat auch beim Wechsel von V10 auf V11 schon gut geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
im Installer kann man ja den OTA-Dienst deinstallieren. geht dann dein eigener Updateservice auch verloren? bzw. hängen die zusammen?
 
seitdem ich die v12 geflasht habe kann ich mein note nicht mehr mit dem pc verbinden.
hab jetzt 4mal neu geflasht..mtp geht überhaupt nicht (obwohl im aroma ausgewählt)
kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

kann ich nicht bestätigen ... (gerade noch mal probiert)
Mein PC zeigt mir sofort beide SD's als Externe Festplatten an ... und ich hab auch Zugriff.
Iss bei meinem iMac nicht selbstverständlich ;)

Muss bei Dir also andere Gründe haben.
Ich hab im Aroma beide Möglichkeiten angeklickt ... und es klappt halt ...
 
wird bei dir auch N7000 "mobiles Gerät" oder so angezeigt im arbeitsplatz? also mtp?
 
Nein, das erkennt mein PC nicht, der zeigt mir nur die beiden SD's als Festplatten an.
Bei Windoof weiss ich es nicht, hab ich jetzt nicht an.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
gibt es denn nachteile wenn man nur den massenspeichermodus hat?
nervt halt wenn man immer erst auf "mit dem pc verbinden" klicken muss
 
kannst du eigentlich in den einstellung sowas wie einfache cpu controlle einbauen? der exynos wird schnell heiss und ich finde dass 1400 mhz nicht notwendig sind. 1000 bis 1200 reichen und ausserhalb vom deepsleep kann man locker mit 500 bis 800 arbeiten...
 
Denk mal nicht das es da Nachteile gibt ... geht wahrscheinlich nur schneller.
Hauptsache Du hast überhaupt Zugriff auf Dein Note :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Hallo, guten Morgen,

habe einen EMMC Hardbrick, konnte das Gerät wiederbeleben mit GB und der entsprechenden
Brick Pit Datei, habe dann versucht, die Chrack 12 , erst die V 11 zu flashen, und es hängt beim Samsung Enblem. Habe dann alles wieder runter genommen, wieder GB mit dem besagten Pit File geflasht, dann die Kies LRK Android 4.04 geflasht, was
auch jetzt läuft, mit ein paarmal Akku raus und Neustart. Allerdings ist ja kein Root mehr da. Ausserdem steht mein Counter auf 2. Ich habe versucht diesen mit dem Triangel Away Kernel zu flashen um den Counter auf Null zu bringen, 2x ohne Erfolg, noch vor dem Update auf Kies 4.04. Nun möchte ich aber wieder die Chrack V12
draufhaben, nur verstehe ich nicht, warum diese immer beim Samsung Enblem stehen bleibt, obwohl der Flashvorgang als Erfolgreich abgeschlossen wurde.Speicher habe ich Gerätespeicher frei: 1,57GB, USB Speicher 8,22 GB, also Gerätespeicher insgesamt ca 10,3 GB von 16GB. Wie bekomme ich nun diese Chrack v12 geflasht, und den Counter auf 0?? Installieren lässt sich auch nichts, alles hängt sich dann auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten