[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

blackzorro24 schrieb:
Ich habe ja den Folder Player aus den Store geht geht auch aber der gefällt mir nicht so gut wie der originale ,weil ich so viel musik höre.
Wenn ich den wipe mache sind dann alle meine AppS wieder weg?

Nein, bei der kleinen Wipe nicht!! Also nur Cache und Dalvik Cache!!
Dann bleiben Deine Einstellungen erhalten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Werde es gleich mal probieren .
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Sam-Sung schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Gspd problem geworden...?


Gruß von meinem Note-izblock!

Ich bin mittlerweile der Meinung, das das mit dem gpsd Fehler durch falsches flashen kommt.
Habe mal alles neu aufgesetzt mit dem Notecore Kernel und hatte DeepSleep und gpsd Probleme. Jetzt mit AbyssKernel und RocketRom nichts mehr und hatte das vorher auch nicht mit dem ChrackRom.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MichelFell schrieb:
...habe noch den 10.6 Notcore gegen den 12.6 ausgetauscht...

Wo hast Du den denn her?

Bei den XDAs gibts bisher nur 12.5, wenn ich das richtig sehe...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

orbit76 schrieb:
Ich bin mittlerweile der Meinung, das das mit dem gpsd Fehler durch falsches flashen kommt.
Habe mal alles neu aufgesetzt mit dem Notecore Kernel und hatte DeepSleep und gpsd Probleme. Jetzt mit AbyssKernel und RocketRom nichts mehr und hatte das vorher auch nicht mit dem ChrackRom.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mit ABYSS und RR?!?

Wie geht das denn?
Abyss ist für GB, RR ist aber ein ICS ROM...?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Sam-Sung
vielleicht mit abyss den wipe gemacht und anschliessend die rom installiert, war ja früher die grosse empfehlung..
 
Moin,

Wann kommt die v12? Habe derzeit einige Probleme mit der v11 z.b. hot-reboot gpsd :(

Gruß
Patric

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich hatte es auch nur mit der Chracks Rom... hab sonst alle anderen Roms durch und hatte das prob. nie... will aber wieder die Chrack's... kann mir nur im Job das Gspd prob. nicht leisten..

Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Also ich hab keine Probleme. die V11 läuft bei mir mit dem 10.2er NoteCore butterweich.
 
Sorry, meinte natürlich den Notecore 12.5

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Achso....naja, 12.6 hätte mich auch nicht gewundert....kommen ja (leider) täglich irgendwelche "Updates"....
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Sam-Sung schrieb:
Ich hatte es auch nur mit der Chracks Rom... hab sonst alle anderen Roms durch und hatte das prob. nie... will aber wieder die Chrack's... kann mir nur im Job das Gspd prob. nicht leisten..

Gesendet von meinem Motorola Xoom

Chracks Rom ist schon genial, hatte sonst kaum Probleme! Vielleicht gab es ja nur ein Problem beim flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich benutze den goku kernel damit hält bei mir der Akku viel besser

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kommt vieleicht noch;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moin... Ich habe aus welchen gründen auch immer die Live-Hintergründe gelöscht. Wenn ich also auf dem Bildschirm lange drücke und Hintergrund wähle, dann kommt live Hintergrund nicht mehr als Auswahl. Was muss ich beim Aroma installer wählen, damit ich die Funktion wieder habe?
Habe mir nämlich die Galaxy live Hintergründe besorgt, und die kaufen nicht...

NOTE tut Not... N7000 mit TPT2...
 
@Chrack

Kann man es einrichten dass bei der Installation einige grosse Programme wie Video-Editor und Google+ statt nach /system nach /data installiert werden ? Bei meinem Note sind immer nur wenige kB auf /system frei wenn ich nicht extra einige Aps abwähle . Der Verdacht ist,dass dann einige Dateien nicht installiert werden . Meine /system ist 838 MB gross .

Ist auch unter ICS wieder meine Lieblingsrom . Hat irgendwie den richtigen Schmiss . :thumbsup:
 
@SteelyDan

Werde es in der nächsten Version berücksichtigen aber die V12 ist schon fertig und so gut wie online.

Hier mal die Screens vom neuen OTA Updater ;)
Habe ihn soweit übersetzt und die Icons in der Farbe und z.T. in der grösse geändert!



Ich habe die V12 als extra small am laufen, d.h. ich habe so gut wie alles aus dem Rom gelöscht, um zu sehen ob der OTA Updater dann noch läuft ;)
Es wird wirklich nur google Play benötigt und da sollte die Benachrichtung für Updates aktiviert sein.

Denke in 2-3h ist die V12 für euch on.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland, madbird und 9 andere
Danke Chris.

Note wird schon geladen.
Bin schon gespannt auf den OTA Updater und finde ist ne absolut coole Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
in freudiger Erwartung ... nach meinem Dienst ;)

+1 :D
 
blackzorro24 schrieb:
Habe es gerade probiert geht leider auch nicht genau wie der mp3 Player findet keine Musik .
Habt ihr auch das Problem.

Hatte ich auch schon zweimal.
Das Problem entstand nach dem flashen eines anderen Kernels.

Habe alle Kernels probiert, es half schluss endlich nur eine neu installation mit Full Wipe.
 
Hiilfee.. :( Ich hab gestern Mittag den Notecore 12.5 geladen, am Abend noch Themes geflasht. Heute mittag wolle ich noch ein anderes Telefon-Theme laden und nix mehr geht. Konnte nicht über den Button ins recovery boten. Über die Tastenkombi geht, hab cash und dalvik cache gelöscht. Das Kernel-Cleaner-Tool laufen lassen. Aber das Note startet nicht mehr. Bleibt bei der Aufstart-Animation hängen, irgendwann ist's heiss und dann hilft nur noch Akku entfernen. Was kann ich tun? Fullwipe? Oder gibts eine andere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten