[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Ich hoffe die Themes funktionieren auch noch damit *g*
 
Ich hab die Animation schon gelöscht. Trotzdem waren die HotReboots da. Habs jetzt nochmal gemacht und werde es beobachten. Oder ich flashe gleich die v12 wenn es online ist. :thumbup:
 
Chrack schrieb:
Dann willkommen hier im Forum ;)
Ich muss noch auf die neue App warten, die fürs Note angepasst wird ;)
Aber hier mal ein Screen von der Benachrichtigung.



Ich habe auch die Erlaubniss einiges daran zu ändern ;)

Fühle mich gerade sauwohl mit v11. Habe es gerade geschafft mit notecore OC v12.5 den perfekten setup hinzubekommen und jetzt schon wieder die nächste Version....komme gar nicht mehr nach mit dem flashen.
Nachdem ich gestern einen kurzen erfolglosen Ausflug zu CM 10 JB gemacht habe (riesiger Batterydrain, keine SD Karte) bin ich wieder bei Chrack gelandet. Außerdem sind die Themes von Darktrooper genial. Gibt momentan wohl kein 4.0.4 ROM zu dem so viele Theme-Varianten verfügbar sind wie für Chracks ! Weiter so und vielen Dank für eure Arbeit. Bin gespannt auf OTA....
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Eine Frage ist euch mal aufgefallen das die Stock Kamera App manchmal nicht funktioniert seit der V11 Rom? Also ich hatte das bis jetzt so 2 oder 3mal dann habe ich praktisch einen manuellen hotreboot gemacht und das problem war weg ^^ aber dann steht da einfach nur "Warnung Kamera Fehler" man drückt Okay und wird aus der Kamera geschmissen...
 
Mit stock Kernel oder Notecore?

Ist mir selber mit stock noch nicht aufgefallen, aber da ich praktisch am dauerflashen bin, kann ich nicht viel dazu sagen ;)
 
Chrack schrieb:
...Ist mir selber mit stock noch nicht aufgefallen...

Doch das passiert auch mit Stock Kernel. mit Custom Kerneln ist es nur häufiger und hartnäckiger (reboot erforderlich). Bei mir kommt die Meldung auch mit Stock, aber nach 2-3 mal starten der Kamera ist sie wieder weg. Meistens passiert das wenn ich Samba an hatte. Das ist aber kein V11 Problem bei mir das war auch unter V8,9,10 so.
 
Zuletzt bearbeitet:
madbird schrieb:
Doch das passiert auch mit Stock Kernel. mit Custom Kerneln ist es nur häufiger und hartnäckiger (reboot erforderlich). Bei mir kommt die Meldung auch mit Stock, aber nach 2-3 mal starten der Kamera ist sie wieder weg. Meistens passiert das wenn ich Samba an hatte. Das ist aber kein V11 Problem bei mir das war auch unter V8,9,10 so.

Achso also bei der V10 hatte ich das nie und beibder V11 mittlerweile 3 mal das ist echt blöd :unsure: wenn man praktisch eine halbe minute einrechnen muss um ein Foto zu machen.

Ps. Ich habe auch Stock Kernel alles ganz normal und vorher sauber kj8 kj9 fullwipe root etc und dann die v11 raufgemacht deshalb daran kann es nicht liegen :(
 
An der camera.apk wurde nichts verändert diese ist stock!

Ps. Ich werde wohl heute die v12 releasen ;)

Soll ich für euch noch den OTA Updater z.t. auf deutsch übersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, VtecMac, Carter23 und 9 andere
Dann werde ich das wichtigste übersetzen.
Wir haben auch die ganz neue App bekommen extra fürs Note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, holzwerk, Carter23 und 2 andere
Bei mir funktioniert die Kamera ohne Probleme. Vorgestern Ausflug mit Kindern gemacht und viele Fotos und Videoaufnahmen gemacht. Kein einziges Problem. Alles Perfekt. Mit Notecore V12 Standard .

Seit gestern Notecore V12.5 Standard drauf, auch alles einwandfrei. Bin total zufrieden:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Sanj3k schrieb:
...bei der V10 hatte ich das nie...

Wie gesagt das ist bei mir nicht Rom abhängig, bei mir liegt es definitiv an installierten Programmen. Auch mit Kernel testereien habe ich mir schon solchen Ärger eingefangen. Bei der V10 so schlimm das die Kamera gar nicht mehr lief, nur noch Meldung und FC. Auch die Fehler sind unterschiedlich, mal kommt immer wieder die Meldung Kamerafehler, oder der Sucher erscheint aber man kann nichts anklicken. Bei der Videokamera blinkte nur die Rote Lampe aber es wurde kein Speicher verbraucht und wenn man die Aufnahme beendet gab es einen FC. Das mit der Videokamera konnte ich beliebig reproduzieren in dem ich den Goku 1.5-04 Kernel geflashed habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir war mal ein YouTube-Downloader namens Tubemate für Abstürze der Kamera und des Video-Players verantwortlich, auch mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Hast du den vllt installiert?
 
Also bei mir geht alles, habe noch den 10.6 Notcore gegen den 12.5 ausgetauscht und es ist echt unfassbar wie das Note abgeht. Nochmal Danke an den Meister und alle die Ihm helfen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage ich hattevorher Stock drauf da konnte ich meinen eigenen Klingeltöne in Media Ordner uws.
Wenn ich aber dann zb. SMS Ton ändern will finde ich ihn aber nicht warum?
Wenn ich direkt aus dem Explorer aussuche kommt kein Ton.
 
blackzorro24 schrieb:
Habe eine Frage ich hattevorher Stock drauf da konnte ich meinen eigenen Klingeltöne in Media Ordner uws.
Wenn ich aber dann zb. SMS Ton ändern will finde ich ihn aber nicht warum?
Wenn ich direkt aus dem Explorer aussuche kommt kein Ton.

Wechsel mal den Kernel, wenn Du nicht auf den CF bist
und versuch es noch mal ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Reddy schrieb:
Wechsel mal den Kernel, wenn Du nicht auf den CF bist
und versuch es noch mal ... :thumbup:

Habe es gerade probiert geht leider auch nicht genau wie der mp3 Player findet keine Musik .
Habt ihr auch das Problem.
 
Es könnte auch an der SD Card liegen ...
Installiere Dir doch mal einen Player aus dem Market ... ob es damit geht,
wenn nicht, bügel doch die v11 noch mal mit kleiner Wipe drüber ...
also flashen mein ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blackzorro24
Ich habe ja den Folder Player aus den Store geht geht auch aber der gefällt mir nicht so gut wie der originale ,weil ich so viel musik höre.
Wenn ich den wipe mache sind dann alle meine AppS wieder weg?
 
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Gspd problem geworden...?


Gruß von meinem Note-izblock!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten