[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

meier2009 schrieb:
Deinstallier die jb mods dann gehts wieder! Im Aroma

Gesendet von meinem GT-N7000

Darauf habe ich extra hingewiesen DIE habe ich nicht installiert :) dieses Problem habe ich oft schon gelesen in den Posts hier ich habe nur den S3 Mod aber wüsste nicht das auch der an den Reboots Schuld wäre :S
 
Du musst sie trotzdem deinstallieren, die sind wohl immer drin... steht alles ausführlich ein paar Seiten vorher...
also auch, wenn du sie nicht installiert bzw. im Aroma nicht gewählt hast, die werden wohl trotzdem installiert, und wenn du sie deinstallierst, sind auch die Hot Reboots wech...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Okay Chef das kann ich ausprobieren :) noch eine Frage dazu irgendwie finde ich kein "wiki" oder Glossar was sind "Hot Reboots" und "FC"? Immer nur diese Abkürzungen ^^ Danke im voraus :)

Edit: JB Mods und so gut wie allen möglichen Kram noch mal angekreuzt zu deinstallieren mal sehn ob es jetzt besser laufen wird :)
 
FC= Forced Close....wenn Apps plötzlich abstürzen

Hot Reboot= spontanes Neubooten des Geräts, aber nicht ganz....also ohne Bootanimation und so. Eher wie ein "Schnellstart"....
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, borisku und MichelFell
Aaaaah endlich weiß ich das jetzt :) Genau das waren wohl echt Hotreboots weil ich kein Pin oder sowas eingeben musste war sofort wieder auf dem Homescreen danke für die Begrifferklärung :D
 
OT: Wie? Du kennst den "FC" nicht? :ohmy: Du bist aber nicht ausm Rheinland... :tongue:
P.S.: Berichte mal, obs auch bei dir geklappt hat ...
 
Jop also kein Plan seit 20 Minuten ist noch alles gut ^^ ich sage in knapp einer Woche Bescheid wenn es nicht aufgetaucht ist :) sonst melde ich mich wieder

Und ich komme nicht aus dem Rheinland aber bin auch noch nicht all zu erfahren mit Custom Roms, flashen, etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist in meinem Rom drinn ;)
Gibt aber noch Probleme mit der auto. Info das es ein neues Rom gibt!
Bin aber mit den Devs. im engen Kontakt z.Z. ;)
 
Zur Info:

Bin praktisch seit gestern ständig mit dem Dev der OTA App im Kontakt, da die automatische Info für ein Update nicht funktionierte.
Dieses Problem wurde gerade behoben :)

Ebenso wird extra für uns die auto. flash Funktion deaktiviert!
Warum?
Die App lädt das Rom runter und will dann flashen mit oder ohne fullwipe!
Was bei dem Fullwipe passieren kann, brauche ich ja nicht mehr sagen.

Es reicht ja, das ihr das Rom direkt runterladen könnt, bzw. es reicht ja auch schon die Info zu bekommen, das es eine neue Version von meinem Rom gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23, watcherlein, pakino und 11 andere
dann her mit ;) hrrhrr
 
Ich muss noch testen, ob eine kleine update.zip reicht ohne das ganze Rom neu flashen zu müssen ;)
Dann habt ihr die v11 schon mit der App oder ich haue die v12 raus mit den kleinen änderungen die ich bis jetzt gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, Carter23, alpha und 8 andere
Hau die V12 raus * gg
Wow mein erster post .. aber hey .. was soll ich sagen .. dein Rom ist schuld dran , das ich hier bin.
Hihi
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Dann willkommen hier im Forum ;)
Ich muss noch auf die neue App warten, die fürs Note angepasst wird ;)
Aber hier mal ein Screen von der Benachrichtigung.



Ich habe auch die Erlaubniss einiges daran zu ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, Carter23, phly-phantom und 6 andere
Hi Zusammen.
Ich brauche mal eine kleine Entscheidungshilfe, bevor ich mir die V11 drauf mache.
Bisher habe ich nur das Chrack´s ROM V4 drauf und bin sowas von zufrieden damit.
Halte ich das Note quer dreht sich der Screen mit, ist also im Auto super praktisch.
Ist das mit der V11 eigentlich noch immer?
Danke für eure Hilfe.
 
Das liegt am Launcher den du benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Ich hab jetzt auch immer die HotReboots. Das nervt total. Mit der v10 war alles perfekt.
 
Da du AUCH schreibst, hast sicherlich auch die Lösung gelesen! :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Und, Jellybean-MOD schon deinstalliert?
 
@tovaxxxx,

majemaco schrieb:
Boote ins recovery / install from sd / v11 zip auswählen / warten / 2x auf weiter drücken bis die Auswahl Rom installieren usw kommt / wähle Mod's apps deinstallieren / mach überall den hacken raus, bei jelly bean Animation hacken rein/ weiter und Neustart. Das war's.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.780
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.439
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.933
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten